Bremssättel für 325x25 Bremsscheiben

Eine vordere Bremse 3,0si Sättel ohne Halter in gestrahltem, lackierten/grundiertem Zustand, neuer Kolben, Dichtung etc. habe ich hier liegen.
Schwarz, ra cing Blau, Silber met. Hitzeschutzlack. Andere Farbe möglich.
Rest gern per PN
Montage ggf möglich
Da es kein kompletter Satz ist, ist das für 3,0si Fahrer, die überholte Sättel brauchen.
Also wo waren wir gerade...

Eine vordere Bremse 3,0si Sättel ohne Halter in gestrahltem, lackierten/grundiertem Zustand, neuer Kolben, Dichtung etc. habe ich hier liegen.
Schwarz, ra cing Blau, Silber met. Hitzeschutzlack. Andere Farbe möglich.
Rest gern per PN
Montage ggf möglich
Da es kein kompletter Satz ist, ist das für 3,0si Fahrer, die überholte Sättel brauchen.
Up

Eine vordere Bremse 3,0si (Halter, Sättel) in getrahltem, lackierten/grundiertem Zustand, neuer Kolben, Dichtung etc. habe ich hier liegen. Wurde nicht bezahlt/abgeholt (keiner aus dem Forum :-) )
In Silber met. Hitzeschutzlack. Andere Farbe möglich.
Rest gern per PN
Montage ggf möglich.
Liegt auch noch hier. Wenn jemand in den nächsten Wintermonaten Zeit zum Umbau hat, dann bitte :-)
Farbe ist noch wählbar.
Wer traut sich?
avalisa-pink-circle_a-G-4274828-9664571.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Würde sicher gut zu orientblau am dayli passen :D
leider ist so ein Upgrade gerade nicht im Budget.
Zu Gelb, Silber Ggf au und schwarz geht pink aber sicher auch, also los @MM13 zum Beispiel :p :P

Btw.. Bremsscheiben, Stahlflex etc sind bestellt. In den nächsten Wochen wird dann umgerüstet. Bin gespannt wie es aussieht und vorallem bremst :D

Hab's auch endlich mal geschafft die neuen Sättel zu verbauen. Danke nochmal für die super Arbeit! Leider ist eine Stahlflexleitung undicht.. kann man beim zusammenbauen was falsch machen? Haben die Leitung nochmal auseinander gebaut, gereinigt und weiter vereint. Ist weniger geworden, trotzdem undicht.
15407171181950.jpg 15407171182741.jpg 15407171183062.jpg 15407171635723.jpg

Zu den Sätteln vorn kann ich auch eine komplette Bremse hinten anbieten
Also kompletter Satz Bremse Vorderachse/Hinterachse Sättel und Halter für das Aufrüsten auf ein 3,0si Bremse.
Oder für die si Fahrer im Austausch alt gegen überholt. Ihr bekommkt eine neu aufgebaute Bremse und nach Umbau erhalte ich die Altteile zurück.
Alles Weitere per PN

Darf ich eine doofe Frage stellen? Ist die 3.0siBremse die gleiche Bremse wie im die des e46 330d? Würde gern meinen Z3 aufrüsten ! Falls ja, unterstützte ich lieber einen Mitforisten, als irgendwen bei ebaykleinanzeigen;-)!

Aus Umbauten habe ich Sätze hier liegen, die Abnehmer suchen :-)

bei
1544645731765.pnggibt es einen Nachlass :-)

Zurück
Oben Unten