stiffmaster
Fahrer
ist Breyton Pleite?
hab gestern gehört das Breyton pleite ist u dicht macht....???
wer weiß mehr?
wer weiß mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
)Gehört habe ich diesbezüglich nichts und auch im Bundesanzeiger kann ich eine solche Meldung nicht finden. Wäre also mit der Aussage etwas vorsichtig und würde in die Überschrift des Fred's zumindest ein Fragezeichen einbauen.
(PN wird Morgen beantwortet, da ist wieder Kreativität im Hirn)

wann und wo wäre denn die nächste Motorshow? Das wäre der beste Indiz. Wenn ein Vertreter vor Ort ist, dann war es eine "Ente"
)Ich kann ja mal gucken, ob ich am WE Zeit habe, da vorbei zu fahren ... ist aber auch nicht wirklich zielführend (außer, dass ich autofahren darf)
Grüßle
Chris

dann kaufen wir die Restbestände auf![]()

Und ich kann mir schon vorstellen, wo diese dann verkauft werden![]()
Wir sind hier alles so Nette, dass wir endlich auch mal Anerkennung in Form von Geschenken verdient haben 
wieso verkauft?Wir sind hier alles so Nette, dass wir endlich auch mal Anerkennung in Form von Geschenken verdient haben
![]()

genau, dann verschenken wir die Felgen im 5er Pack ab 4 Stück gibts eine für Lulu![]()

![]()
Aber glaub man... ich nehme nicht alles geschenkt.... bin anspruchsvoll![]()
![]()

wer weiß mehr?
Nicht zwangsläufig. BMW geht ja auch nicht nach Leipzig auf die Messe. In diesen zeiten überdenken Firmen ihre Messebudgets sehr genau, weswegen ich eine Teilnahme an einer Show/Messe als Ausssteller oder auch als einzelner Repräsentant nicht als Messlatte nehmen würde.