Breyton ist pleite

AW: Breyton ist pleite

Gehört habe ich diesbezüglich nichts und auch im Bundesanzeiger kann ich eine solche Meldung nicht finden. Wäre also mit der Aussage etwas vorsichtig und würde in die Überschrift des Fred's zumindest ein Fragezeichen einbauen ;).

(PN wird Morgen beantwortet, da ist wieder Kreativität im Hirn ;))

AW: ist breyton pleite?

Gehört habe ich diesbezüglich nichts und auch im Bundesanzeiger kann ich eine solche Meldung nicht finden. Wäre also mit der Aussage etwas vorsichtig und würde in die Überschrift des Fred's zumindest ein Fragezeichen einbauen ;).

(PN wird Morgen beantwortet, da ist wieder Kreativität im Hirn ;))

alles klar basti;) :t

hab es nur aus sehr sicherer quelle erfahren!

dann gutes nächtle u bis moin mal;)

sollte dies stimmen, wäre der hersteller der mit abstand schönsten felgen vom markt :#

und es wäre ein grund mehr, meine breyton magic racing bis ins hohe alter zu pflegen :)

mein felgendealer hat übrigens den kontrakt mit breyton bereits 2006 gelöst, weil die wohl viel ärger mit denen hatten (lange lieferzeiten, lieferung beschädigter felgen etc.).

gruß
rolf

wann und wo wäre denn die nächste Motorshow? Das wäre der beste Indiz. Wenn ein Vertreter vor Ort ist, dann war es eine "Ente"

wann und wo wäre denn die nächste Motorshow? Das wäre der beste Indiz. Wenn ein Vertreter vor Ort ist, dann war es eine "Ente"

Nicht zwangsläufig. BMW geht ja auch nicht nach Leipzig auf die Messe. In diesen zeiten überdenken Firmen ihre Messebudgets sehr genau, weswegen ich eine Teilnahme an einer Show/Messe als Ausssteller oder auch als einzelner Repräsentant nicht als Messlatte nehmen würde.

Ich kann ja mal gucken, ob ich am WE Zeit habe, da vorbei zu fahren ... ist aber auch nicht wirklich zielführend (außer, dass ich autofahren darf ;))

Grüßle
Chris

Wenn das stimmen sollte, wäre es sehr schade.
Aber wenn es Breyton trifft, dann trifft es bestimmt noch weitere.

AW: ist Breyton Pleite?

hab gestern gehört das Breyton pleite ist u dicht macht....???

wer weiß mehr?

Insolvenz haben sie anscheinend noch nicht angemeldet, zumindest kann ich dazu nichts finden.

Und wenn jemand Insolvenz anmeldet, macht er noch lange nicht dicht, sondern der Insolvenzverwalter hält den Betrieb vorerst aufrecht und sucht einen neuen Investor.

Was ist'n das für 'ne "Breyton GmbH" mit fast der gleichen Postleitzahl,
die 2007 Insolvenz angemeldet hat ?

Gruß vom
Andie

Nicht zwangsläufig. BMW geht ja auch nicht nach Leipzig auf die Messe. In diesen zeiten überdenken Firmen ihre Messebudgets sehr genau, weswegen ich eine Teilnahme an einer Show/Messe als Ausssteller oder auch als einzelner Repräsentant nicht als Messlatte nehmen würde.

Mir kommt es aber dennoch merkwürdig vor:
- 2007 nicht mehr auf der Tuningworld, obwohl die Messe vor deren Haustüre ist (Logistikkosten nahezu 0), 2006 hatten sie noch nen sehr großen Stand
- 2008 auch nicht gemeldet
- Internetseite ist total veraltet, obwohl ein kompletter Relaunch angekündigt war

D.H. im Marketingbereich wird mächtig eingespart. Also irgendwas ist da im Busch. Schade :#
Hoffe, dass die dann aufgefangen werden.

Was soll ich denn sonst auf meinen nächsten Z4 für Felgen machen &:

Zurück
Oben Unten