Ich habe ja gar nicht grundsätzlich etwas dagegen, dass hier künstlich "nachgeholfen" wird.
Aber im Z4 hört sich das für mein Empfinden nicht sonderlich authentisch und etwas übertrieben an.
Wie gesagt ohne das "Feature" fand ich den Gesamteindruck wesentlich besser.
Hat denn jemand eine Vermutung wo sich das Teil verstecken könnte?
Hat jemand schon mal die Verkleidungen im Kofferraum abgemacht und eine Vermutung?
Oder hat jemand Zugriff auf Dokumente, die beschreiben wo die einzelnen Komponenten verbaut sind?
Im 1er befindet sich das Teil im Kofferraum links, wo der Verbandskasten steckt.
Das sagt ja aber noch nicht, dass es beim Z4 nicht ganz wo anders steckt.
Ich würde gerne als Erstes das Teil einmal lokalisieren und dann den Stecker ziehen,
um einen Vor- /Nachher-Vergleich machen zu können.
Dann kann man immer noch entscheiden, ob es sich lohnt sich damit zu beschäftigen.
Aber im Z4 hört sich das für mein Empfinden nicht sonderlich authentisch und etwas übertrieben an.
Wie gesagt ohne das "Feature" fand ich den Gesamteindruck wesentlich besser.
Hat denn jemand eine Vermutung wo sich das Teil verstecken könnte?
Hat jemand schon mal die Verkleidungen im Kofferraum abgemacht und eine Vermutung?
Oder hat jemand Zugriff auf Dokumente, die beschreiben wo die einzelnen Komponenten verbaut sind?
Im 1er befindet sich das Teil im Kofferraum links, wo der Verbandskasten steckt.
Das sagt ja aber noch nicht, dass es beim Z4 nicht ganz wo anders steckt.
Ich würde gerne als Erstes das Teil einmal lokalisieren und dann den Stecker ziehen,
um einen Vor- /Nachher-Vergleich machen zu können.
Dann kann man immer noch entscheiden, ob es sich lohnt sich damit zu beschäftigen.