Bud Spencer ist tot

So geht es mir auch...keine gute Nachricht zur späten Abendstunde. :crynew:

2016 scheint ein Seuchenjahr zu sein. :eek: :o Gefühlt muss Monatlich mindestens 1 Mensch gehen, den ich auf die eine oder andere Weise geschätzt oder bewundert habe.
Denke ich werde langsam wirklich alt und die Einschläge kommen näher. Waren für mich tolle Ereignisse damals noch im Autokino! R.I.P. Buddy

40 Jahre sind die Filme und ich muss sagen noch heute schmeißen mich die Sprüche vom Sofa. "Ein Meilenstein der comedy" [emoji106] gut das ich alle movies auf dvd hab :)

Bei aller Trauer und Anteilnahme muss ich sagen, wenigstens wurde Bud nicht aus der Mitte seines Lebens gerissen. Er hat ein stolzes Alter von 87 Jahren erreicht, und ein Lebenswerk hinterlassen, welches seines Gleichen sucht :t
Wir sind alle mit den Spencer & Hill Filmen aufgewachsen, und selbst nach Jahrzehnten bringen sie uns noch zum lachen :) :-)
Ich bin mir sicher, dass auch viele von euch, wie auch ich, im Auto manchmal die genialen Film-Soundtracks laufen lassen, weil sie einfach nur gute Laune machen.
Und genau dass verbinde ich mit Bud Spencer – gute Laune!
Seine Filme haben mich mein Leben lang begleitet, und mir die Zeit vor dem TV versüßt, und werden es zum Glück auch noch weiter tun.
Vor seinem Lebenswerk, und seiner Persönlichkeit kann ich wirklich nur den Hut ziehen :kniefall:1angelz:
Sein letztes Wort soll "Danke" gewesen sein, ich würde mal sagen, wir haben zu danken lieber Carlo :12thumbsu

Zurück
Oben Unten