Bundes-Torwart!

Welcher Torwart ist euer Favorit?

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
AW: Bundes-Torwart!

Hallo,

ich bin absolut kein Fußball-Fan, aber den Klinsmann kann ich überhaupt nicht ab, das fing schon an, als er "aufräumte". Ich verstehe bis heute nicht, wieso Sepp Maier rausgeschmissen wurde :j , aber egal, Klinsmann ist jemand, der sich anscheind nichts sagen läßt, ist auch sein gutes recht, aber man kann solche Sachen auch etwas devizieler angehen!

Andersrum, kann man noch froh sein, das sich Klinsmann bereit erklärt hat, die Mannschaft zu trainieren - es wollte ja keiner - außer Matthäus.

Nur sollte ein Mannschaftstrainer auch ein Linie verfolgen und eine Mannschaft formen und nicht immer sagen "Wir versuchen noch dies und das".

Was mit Oliver Kahn passiert ist, finde ich auch keine schöne Art und Weise. Mir kann doch keiner erzählen das sich Klinsmann schon lange für Lehmann entschieden hat - vielleicht auch nur, weil alle den Kahn wollten ( besonders Bayern ).

Nur eins ist auch klar Oliver Kahn ist jemand, der seine Mitspieler zurecht "schreit" und er ist eine Respektperson, was, wie ich finde, der Lehmann nicht ist.

Das ist nur meine Meinung, als absoluter nicht Fußballfan!!!!

Th25j schrieb:
Hallo,

ich bin absolut kein Fußball-Fan, aber den Klinsmann kann ich überhaupt nicht ab, das fing schon an, als er "aufräumte". Ich verstehe bis heute nicht, wieso Sepp Maier rausgeschmissen wurde :j , aber egal, Klinsmann ist jemand, der sich anscheind nichts sagen läßt, ist auch sein gutes recht, aber man kann solche Sachen auch etwas devizieler angehen!

Andersrum, kann man noch froh sein, das sich Klinsmann bereit erklärt hat, die Mannschaft zu trainieren - es wollte ja keiner - außer Matthäus.

Nur sollte ein Mannschaftstrainer auch ein Linie verfolgen und eine Mannschaft formen und nicht immer sagen "Wir versuchen noch dies und das".

Was mit Oliver Kahn passiert ist, finde ich auch keine schöne Art und Weise. Mir kann doch keiner erzählen das sich Klinsmann schon lange für Lehmann entschieden hat - vielleicht auch nur, weil alle den Kahn wollten ( besonders Bayern ).

Nur eins ist auch klar Oliver Kahn ist jemand, der seine Mitspieler zurecht "schreit" und er ist eine Respektperson, was, wie ich finde, der Lehmann nicht ist.

Das ist nur meine Meinung, als absoluter nicht Fußballfan!!!!

Mag alles sein wie es ist, aber "sowas" sagt man einem langjährigen, verdienten Nationaltorwart nicht einen Tag vor so einem wichtigen Bundesligaspiel wie heute in Bremen.
Morgen Sonntag, oder am Montag wäre ein besserer Zeitpunkt gewesen.
Fazit: unfassbarer Kindergarten :X:X:X

die entscheidung von klinsmann war konsequent und sie war richtig. :t

überhaupt zolle ich ihm großen respekt: es fing schon damit an, endlich diesen clown sepp maier rauszuwerfen und ihn durch einen fachmann (köpke) zu ersetzen.

mir imponiert, wie klinsi gegen alle widerstände versucht, neue strukturen zu schaffen.

trotzdem tut es mir für den titan schon sehr leid. auch der zeitpunkt der entscheidung war alles andere als optimal. aber die bayern mit ihren schreihälsen an der front (beckenbauer & hoeneß) sind da ja auch nicht ganz unschuldig. sollte kahn - wovon ich ausgehe - die brocken hinschmeißen, wäre ich für enke (hannover) als nr.2 - der hat eine bombensaison gespielt. aber die besten karten hat wahrscheinlich dann doch der hildebrand von stuttgart.

Ich habe für keinen gestimmt. Den Lehmann mag ich nicht und seien wir mal ehrlich bis auf seine Zeit bei Schalke war doch nichts überdurchschnittliches dabei bei ihm. Kahn war mal sehr gut. An was es liegt das dies nun nicht mehr so ist - keine Ahnung. Aber dieser Trainerstab unter Klinsi hat dieses Leistungsmanko bei Kahn nur gefördert.
Aber es ist eh egal wer im Tor steht. Wir kommen eh nicht weit. Es ist egal ob das Aus in der Vorrunde bereits kommt oder im Achtelfinale. Die Spiele der Deutschen werden von extremer Unsicherheit und rumgekurke gekennzeichnet sein. Bestimmt eher was zum abgewöhnen. Das mindeste was Klinsmann hätte tun können die Nationalspieler ab April einfordern und in ein Trainingslager stecken bis zur WM. Dann könnten wir zu mindest den Auftritt einer Mannschaft erwarten. Ich finds einfach nur Schade, alle 30 Jahre mal ne WM im eigenen Land und dann so was!!!

Gestern hat Kahn zumindest Nerven gezeigt.......
Gut für Werder!!!:t:t:t:t

Das eskaliert noch bis zur WM, wenn man die Retourkutsche
von Klinsmann gegen Bayern heute so liest. Prima, wir haben
ja auch sonst keine "fussballerischen Probleme"....:s:X

Zurück
Oben Unten