Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn für Dich ausreichend Platz und von welchem Alter bei den Kindern sprechen wir? Kindersitze im Sinne von Sitzerhöhung, komplette Kindersitze?Habt Ihr Tips,welches Cabrio für Kindersitze im Fond geeignet ist? Sie sollten hinten ausreichend Platz haben, vor allem natürlich für die Füsse.
Das meiste davon sind 2+2 Sitzer, durch den Anspruch an Beinfreiheit kommst du um einem vollwertigen 4 Sitzer kaum herum.ich nenn mal ein paar 4 sitzer cabios nur so als denkanstoß....
audi a3
audi a4
audi a5
bmw 1er
bmw 3er
bmw 4er
bmw 6er
mercedes e-klasse
mercedes clk(?)
chevy camaro
ford mustang
renault megane
volvo c70
vw eos
mehr fällt mir so spontan nicht an "4-sitzern" ein...
Ich empfehle das Cabrio nicht nur aufgrund der Größe auszuwählen, sondern in erster Linie bei einer Probefahrt das "Zumutbarkeitstempo" zu ermitteln.
Die Unterschiede sind erstaunlich und selbst bei den besten Cabrios kannste mit über 50 km/h keinen mehr mit gutem Gewissen hinten sitzen lassen - und Kinder im Kindersitz schonmal gar nicht.
Zumindest würde ich das nicht machen.
Mein Z4 hat Isofix vorne ... das würde ich einem Kind auch zumuten - das ist recht komfortabel
Eventuell ist da eher die Frage, wie sich Mutti hinten im 4-Sitzer fühlt, wenn das Jüngste vorne neben Papa sitzt?
ich nenn mal ein paar 4 sitzer cabios nur so als denkanstoß....
audi a3
audi a4
audi a5
bmw 1er
bmw 3er
bmw 4er
bmw 6er
mercedes e-klasse
mercedes clk(?)
chevy camaro
ford mustang
renault megane
volvo c70
vw eos
mehr fällt mir so spontan nicht an "4-sitzern" ein...