Cabrio-Open 21.05.2006 Dinslaken

AW: Cabrio-Open 21.05.2006 Dinslaken

Merlot Miracle schrieb:
Hallo,

wir wären auch gerne dabei, ist das noch möglich? Können die 5 Euronen vor Ort bezahlt werden?

*edit* habs grad erst gelesen das das geht.......sind dann auch dabei!
Hi.. na das find ich ja gut das Ihr doch dabei sein könnt... schön, freu mich euch zu sehen... bis denne

Merlot Miracle schrieb:
Hallo,

wir wären auch gerne dabei, ist das noch möglich? Können die 5 Euronen vor Ort bezahlt werden?

Grüß Dich, freu mich:9 :9 :9

Hab dir eine pn geschickt.

Marianne

Hi Marianne + Jürgen,

wir freuen uns auch schon!!! :7 :t

Versuchen soviel Sonne wie möglich mitzubringen :M

Bis Sonntag!

Na, da bin ich doch glatt mit meiner Holden dabei:s
Also rechnet mit noch einem Z4:B

Merlot Miracle schrieb:
Hallo,

Sehr schön, setz Euch nmit auf die Liste ;) Wenn Ihr Glück habt braucht Ihr gar nicht bezahlen oder bekommt zumindest ermässigten Eintritt.
qp-Driver alias Holger hat Freikarten ergattern können. Werden die Karten auf jeden Fall Sonntag mitbringen.

a.haupt schrieb:
Na, da bin ich doch glatt mit meiner Holden dabei:s
Also rechnet mit noch einem Z4:B
Ihr seit auch auf der Teilnehmerliste ;) Bis Sonntag dann:)
Ui, Ihr seit die Magische Nummer 40, gibt jetzt aber keinen Preis dafür ;)

Muß ich mir etwa auch nen Aufkleber auf den Wagen kleben?
:O

Merlot Miracle schrieb:
Hi Marianne + Jürgen,

wir freuen uns auch schon!!! :7 :t

Versuchen soviel Sonne wie möglich mitzubringen :M

Bis Sonntag!

und iiiiich eine Wegfahrhilfe:P :P :P

Marianne

hi - hier nr. 32 und 33 quasi:)

wir werden wohl direkt nach dinslaken fahren. wie schaut es aus - sollen wir uns dann hinter der abfahrt an der a59 (also am ausbauende) treffen??
damit dann der gesamten zetti formation nichts im wege steht:d

wenn ich mich recht entsinne, kann man nach dem rechtsabbiegen von der bahn runter irgendwo halten....

oder anderen vorschlag??

ach ja, uhrzeit wäre auch nicht schlecht, wann ihr voraussichtlich dort einfliegen werdet&:

Meister schrieb:
hi - hier nr. 32 und 33 quasi:)

wir werden wohl direkt nach dinslaken fahren. wie schaut es aus - sollen wir uns dann hinter der abfahrt an der a59 (also am ausbauende) treffen??
damit dann der gesamten zetti formation nichts im wege steht:d

wenn ich mich recht entsinne, kann man nach dem rechtsabbiegen von der bahn runter irgendwo halten....

oder anderen vorschlag??

ach ja, uhrzeit wäre auch nicht schlecht, wann ihr voraussichtlich dort einfliegen werdet&:
also ich werd versuchen das wir pünktlich um 10:30 starten. Schätze mal wir werden da so ca. 15-20 Minuten brauchen bis wir am Ende der 59 sind. Wartet einfach da irgendwo und reiht Euch hinten ein wenn wir vorbeicruisen ;)

Und für diejenigen welche den Weg von Oberhausen nach Dinslaken nicht kennen, druckt Euch am besten mal die Anfahrtsbeschreibung aus dem Ersten Post aus. Ich schätze mal das wir mit 40 Fahrzeugen doch das ein oder andere mal getrennt werden. Versuchen dann aber in Dinslaken kurz vorher mal stehen zu bleiben zum sammeln.

Hallo Thorsten,
auch wenn es hier nicht hin paßt.
Welchen Zetti hast du denn hier abgelichtet ??

image.php

Wo sind deine Winterreifen ??

viperbaer schrieb:
Hallo Thorsten,
auch wenn es hier nicht hin paßt.
Welchen Zetti hast du denn hier abgelichtet ??

image.php

Wo sind deine Winterreifen ??
Hab ich nur für das WE mit nem Kollege getauscht ;) :P
Nene, sind tatsächlich angekommen :) Hab gerade eben noch von einem Leidensgenosse hier aus dem Forum gehört der die Felgen einen Monat früher bestellt hat und zumindest heute schon mal 3 Räder bekommen hat :d Ja, korrekt, wirklich nur 3.

Nimmt eigentlich irgendwer Klappstühle oder irgendwas mit? Ich glaub ich werd vorsorglich mal 2 in den Kofferraum schmeissen :) Liegestühle und Planschbecken wären ja etwas übertrieben :d

essener71 schrieb:
also ich werd versuchen das wir pünktlich um 10:30 starten. Schätze mal wir werden da so ca. 15-20 Minuten brauchen bis wir am Ende der 59 sind. Wartet einfach da irgendwo und reiht Euch hinten ein wenn wir vorbeicruisen ;)

das scheint mir doch ein guter plan zu sein:t - aber ob wir bis "hinten" warten, kann ich nicht versprechen:d :s

Hallo zusammen,

ich fahre keinen Zetti, aber wir die CC-FreundeNRW ein Verein aus Cabrio-Coupe Fahrern wird die Reise am Sonntag auch nach Dinslaken machen.
Wir werden von Bonn aus starten und haben auf dem Weg nach Dinslaken Stopps eingebaut.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust euch uns anzu schließen, wenn jemand hier aus der Richtung kommt.

Wir werden uns um 9:00 Uhr am Rastplatz Schloss Röttgen A59 treffen.
von dort dann auf die A3
9:20Uhr treffen wir uns dann Rastplatz Ohligser Heide
von da fahren wir dann bis zur Abfahrt A3 Dinslaken-Nord.
10:00 Uhr werden wir uns mit weiteren Cabrio-Coupe Freunden treffen und gemeinsam zur Trabrennbahn fahren. :-)

Cabrio Fahrer unter sich sind ein lustig Team und wir würden uns freuen auch mal andere Leute kennen zu lernen. Also wer vielleicht interesse hat sich uns anzu schließen :D Würden uns freuen.

Liebe Grüße
Lana

Lana schrieb:
Hallo zusammen,

ich fahre keinen Zetti, aber wir die CC-FreundeNRW ein Verein aus Cabrio-Coupe Fahrern wird die Reise am Sonntag auch nach Dinslaken machen.
Wir werden von Bonn aus starten und haben auf dem Weg nach Dinslaken Stopps eingebaut.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust euch uns anzu schließen, wenn jemand hier aus der Richtung kommt.

Wir werden uns um 9:00 Uhr am Rastplatz Schloss Röttgen A59 treffen.
von dort dann auf die A3
9:20Uhr treffen wir uns dann Rastplatz Ohligser Heide
von da fahren wir dann bis zur Abfahrt A3 Dinslaken-Nord.
10:00 Uhr werden wir uns mit weiteren Cabrio-Coupe Freunden treffen und gemeinsam zur Trabrennbahn fahren. :-)

Cabrio Fahrer unter sich sind ein lustig Team und wir würden uns freuen auch mal andere Leute kennen zu lernen. Also wer vielleicht interesse hat sich uns anzu schließen :D Würden uns freuen.

Liebe Grüße
Lana
Unser Treffpunkt steht leider schon fest in Oberhausen. Könnte höchstens sein das vereinzelte von uns auf dem Weg nach Oberhausen zu unserem Treffpunkt euch begegnen oder mitfahren. Vielleicht fahren wir uns ja auch zufällig über den Weg wenn wir von Oberhausen nach Dinslaken gegen 10:30 Uhr starten ;)
Jedenfalls ist schon alleine wegen der größe der Teilnehmer von uns eine kurzfristige umplanung nicht möglich weil es jetzt nicht mehr jeder hier im Forum mitbekommen würde.
Aber wir sehen uns ja spätetens in Dinslaken alle :)

SOOOOOOOOOOOOOOOOO jetzt rückt der große TAG nächer.........

WER IST GENAUSO aufgerget wie ich.....:)

WETTER wird wie BEI der NRW - Tour bestimmt noch TOP und Sonne und Trocken......

erstmal DANKE an Thorsten der seine "sache" hier SUPER macht..........

so, bin auch wieder aus meinem verlängertem Nachmittgsschlaf erwacht :)
Wird zwar vielleicht kein Grillwetter, aber hauptsache trocken ;)

eben, einfach abwarten und überraschen lassen.
Im Notfall fahren wir alle um die Ecke in Dinslaken zur Kartbahn und mieten die :d

wobei ich sagen muss das wäre ja auch mal ne Idee. :w Mit ein paar leuten die Bahn für 2-3 Sündchen mieten und ein Turnier fahren :b

Zurück
Oben Unten