Cabrio-Open 21.05.2006 Dinslaken

AW: Cabrio-Open 21.05.2006 Dinslaken

PS: Kommt eigentlich wirklich Einer auf Winterreifen??? :d :O :j :X :X

Hallo Pitti,
wir haben da einen ganz vorsichtigen ZZZZ Owner !!
:P
Und nach dem heutigen, verregneten Sonntag wird dieser sicher mit Winterreifen und SCHNEEKETTEN kommen !!!

viperbaer schrieb:
Hallo Pitti,
wir haben da einen ganz vorsichtigen ZZZZ Owner !!
:P
Und nach dem heutigen, verregneten Sonntag wird dieser sicher mit Winterreifen und SCHNEEKETTEN kommen !!!

Ich kann Sie Ihm auch Leihen die Schneeketten , falls er keine hat....:-)

Hoffentlich ist nächste Woche Sonntag besseres Wetter....:-(

:d :d Na , dann hoffe ich mal auf ganzzz vieeeeelllll :@ :@ :@ :@ :@ :@

Greetzzz , Pitti q:

Wer hat eigentlich das Gerücht von dem Depp mit Winterreifen in die Welt gesetzt? &: :X :X q:
Wartet ab, ich werd Euch alle sabotieren :P
Aber wollen wir erst mal hoffen das trotz Winterrausrüstung das Wetter nächsten Sonntag wieder anders aussieht.

Übrigens, nur noch 7 Tage :4guitaris :frech: Also alle schon mal die Kühltaschen vorbereiten und den Kühlschrank zum Getränke vorkühlen auffüllen. Die :@ wird uns nächsten Sonntag hoffentlich wieder einheizen. q:

Na die ersten Wetterprognosen bei den einschlägigen Internetseiten sieht ja garnicht sooooooooooo schlecht aus....:-)

Jungerstar schrieb:
Na die ersten Wetterprognosen bei den einschlägigen Internetseiten sieht ja garnicht sooooooooooo schlecht aus....:-)
Aud diese Prognosen verlass ich mich eh schon lange nicht mehr. Gerade wenn mehr als 2 Tage zwischen Vorhersage und D-Day liegen. Aber Sonntag mus einfach geniales Wetter geben, man denke an die NRW Tour ;)

Ich habe da gar keine Sorgen, habe nämlich die Sonnenkrem schon im Kofferraum liegen:P

Hab auch schon mal die Kühlbox aus dem Keller gekramt. Werd die auf jeden Fall einpacken für Snacks und kühle Drinks :d

essener71 schrieb:
Hab auch schon mal die Kühlbox aus dem Keller gekramt. Werd die auf jeden Fall einpacken für Snacks und kühle Drinks :d

Hi Thorsten

Wer evakuiert denn dann unsere Auto's ??? &: &:

Greetzzz , Pitti q:

Pitti schrieb:
Hi Thorsten

Wer evakuiert denn dann unsere Auto's ??? &: &:

Greetzzz , Pitti q:
Hab ich gesagt Alkoholische Drinks?&: ;)
Aber selbst wenn, hab ja meine :K mit die den zetti evakuieren kann :P

essener71 schrieb:
Hab ich gesagt Alkoholische Drinks?&: ;)
Aber selbst wenn, hab ja meine :K mit die den zetti evakuieren kann :P

Richtig!!!!!!
Meine Freundin würde sich sogar noch drüber freuen....fährt sonst ja nur A-Klasse.... und dann auch noch Diesel....:d

Pa.Scha schrieb:
Richtig!!!!!!
Meine Freundin würde sich sogar noch drüber freuen....fährt sonst ja nur A-Klasse.... und dann auch noch Diesel....:d

Dann lass' Sie aba nich' tanken fahr'n , weil... : :2book2z:
Super , Ingo... , nich' Diesel... :d :d :d

:T Gute Nacht , der Pitti q:

Ich mache heute erstmal meinen kleinen für Sonntag klar. Einer muss ja den Dreck hinter Euch wegfahren q:

Wenn nicht: Dann komme ich eben in Mutters 325 Cabrio - iss mir jetzt alles egal: Ich will dahin! :t

Soooo, und ich brauch doch nicht mit Winterreifen kommen, Räder sind da. Werden morgen montiert und eingetragen. Es geschehen nach 8 Wochen Wartezeit, einigen netten Mails mit dem Key-Account Manager von Rial Deutschland doch noch Zeichen und Wunder.
Also jetzt muss Sonntag erst recht die Sonne knallen :w

Schön, daß es mit deinen Felgen doch noch geklappt hat!!! :)

Gruß
Holger

Genau Sonntag muss die Sonne brennen!!!q:
Herzlichen Glückwunsch außerdem zu den Felgen, ist momentan aber echt ein leidiges Thema mit Rial-Felgen.
Hab heute das tolle Geschenk bekommen. Etwas viel Werbung vom Landkreis Wesel drin, aber naja.

Ach fast vergessen. Für alle die sich im Vorfeld nicht schon angemeldet haben und schon bezahlt haben, Holger hat bei ARAL einige Karten für ermäßigten Eintritt ergattern können und wird uns die zukommen lassen. Gibt dann natürlich nicht das absolut vom Stuhl hauende Willkommensgeschenk :X

Pa.Scha schrieb:
Genau Sonntag muss die Sonne brennen!!!q:
Herzlichen Glückwunsch außerdem zu den Felgen, ist momentan aber echt ein leidiges Thema mit Rial-Felgen.
Hab heute das tolle Geschenk bekommen. Etwas viel Werbung vom Landkreis Wesel drin, aber naja.
Danke für die Glückwünsche, naja jetzt sind meine Winterreifen wenigstens Sommererprobt :d

Hallo!

Erste Nachricht: Ich bekomme meinen Boxster Sonntag nicht :g

Zweite Nachricht: Ich komme dann im 997 Cabrio und schiebe Euch von hinten an :b

Dritte Nachricht: Den kann ich um 10 Uhr abholen - und brauche dann ca. 30 Minuten zu Euch :inquisiti

Vierte Nachricht: Hilfe, wie passt das denn? Also 10:30 Uhr verlasst ihr die Tanke. Könnte mir jemand die Handynummer geben, damit ich durchklingeln kann, ob ich noch nach Oberhausen oder gleich Dinslaken kommen soll?

Super vielen Dank! :)

Zurück
Oben Unten