Cabrio-Open 21.05.2006 Dinslaken

AW: Cabrio-Open 21.05.2006 Dinslaken

So, Ihr Lieben, ich möchte es mir nich nehmen lassen Euch für die morgige Tour nur das Beste zu wünschen. Bestes Wetter, beste Leute, beste Anreise, beste Abreise, beste Parkmöglichkeiten und und und.
Auch wenn es mir schon etwas besser geht wäre es Sünde mich morgen auf den Weg zu machen und womöglich noch jemanden anstecken.
Ich werde also morgen Abend hier vor dem PC sitzen und auf reichlich Bilder hoffen und mich ärgern das ich nicht dabei war.
Wirklich, ich wünsch Euch einen super und unvergesslichen Tag :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t

Hi,

wir erscheinen auf jeden Fall mit dem ZZZ. Matsch? und? dann zieht / schiebt uns ebend jemand raus....hat jemand ne Anhängerkupplung am z...neee Falsches Forum:X

Schlimmer als beim 24 h Rennen im vorletzten Jahr mit dem T4 kanns nicht werden:d

Nur Gummels packe ich sicherheitshalber mal ein...sieht dann dolle guuuut aus:d :d

Bis morgen:t

LG Bea

Der heutige Abend aus der Sicht eines ZZZZ

Ich stehe ich seit 16:30 einigermassen trocken in meiner warmen, dunkelnen Garage.
Freu. :D
19:00
Was ist jetzt los ?
Es wird wieder hell und ich komme vor die Tür. Was muss ich zu meinem Entsetzen sehen? Da ist schon wieder der komische, grüne Schlauch, der schwarze Eimer und ein Schwamm.
19:05
Ich werde wieder nass und eingeseift. Das geht jetzt aber rasend schnell.
19:09
AHHH. Das weiche Leder streichelt meinen Lack.
19:10
Hektik. Das kühle trockende Nass (R***n) kommt wieder von oben. b:
19:11
Bin in der Garage ( hier hat der R***n keine Chance) .
Fühle wieder das weiche Leder.
19:25
Was ist das ? Da ist doch ein Kratzer in meinem rechten hinteren Teil :evil2: .
Los, poliere den Kratzer weg, gebe ich meinem Herrchen zu verstehen. So fahre ich nicht nach Dinslaken !!
19:40
Bis jetzt wurde fleissig poliert und ich sehe wieder fein aus.
19:41
Herrchen hat Besuch bekommen und :K kümmert sich innen um mich.
20:31
Herrchen und :K räumen nun die Pflegemittel weg, knipsen das Licht in meiner Wohnung aus und schliessen die Tür.
20:32
Bin wieder alleine im Dunkeln. Haben die beiden morgen was besonderes mit mir vor. &:
Lasse mich überraschen und warte gespannt auf den morgigen Vormittag.

Bea schrieb:
Hi,

wir erscheinen auf jeden Fall mit dem ZZZ. Matsch? und? dann zieht / schiebt uns ebend jemand raus....hat jemand ne Anhängerkupplung am z...neee Falsches Forum:X

Schlimmer als beim 24 h Rennen im vorletzten Jahr mit dem T4 kanns nicht werden:d

Nur Gummels packe ich sicherheitshalber mal ein...sieht dann dolle guuuut aus:d :d

Bis morgen:t

LG Bea
Wie Wahr. Da denke ich auch mit Grausen dran zurück. War mit Motorrad und Zelt da. Und hatte meine Gummels nicht dabei :d
Wer dabei war ist abgehärtet, da lacht ich über die paar Tropfen hier. Vor allem mit dem guten Wissen Abends wieder zuhause im warmen Kuscheligen Bett zu liegen und nicht auf ner harten Luftmatratze im Zelt :X ;)

viperbaer schrieb:
Der heutige Abend aus der Sicht eines ZZZZ
Sehr gut...:d :t

Ich hoffe mal das ich die Anreise ohne Monsumstürme schaffe und auch pünktlich bin... hier war es auch der pure Wahnsinn... in Gießen hat es sogar Dächer abgedeckt:j
Na dann bis morgen

Hallo
Wenn ich etwas später komme,fahre ich direkt nach Dinslaken mit dem geeigneten Fahrzeug , um euch zu helfen:d:d:d:d
Vielleicht bau ich die Kabiene ab,ist auch ein Cabrio:X

Anhänge

• 988g_m.jpg
    988g_m.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 4

:"""": Hi ,

also ich melde mich für Dinslaken mal offiziell ab :#

Hier geht immer noch regentechnisch die Welt unter und sorry , da habe ich nicht recht die Lust auf eine Schlammschlacht und Gummistiefel :X

Da will der Zettel garnicht raus aus der Garage :s

Allen die trotzdem hinfahren wünsch ich auf jeden Fall viel Spass :"""":

Bis zum nächsten mal
Greetzzz Gabi

Hallo,

melden uns erstmal für das Treffen in Oberhausen ab, das Wetter ist einfach zu schlecht, sorry!! Evtl. kommen wir Mittags direkt nach Dinslaken....

Euch allen viel Spaß!!

Soooooooooo noch gut 8 Stunden und das Wetter wird hoffentlich besser....:-(

Na aber zum Mittag hin wird das schon werden......

Bis Gleich....:-)

@ Thorsten :

Ich hatte Dir telefonisch unser kommen zugesagt , aber :
Das das Wetter aber derart fürn Haufen wird , hätt' ich in den kühnsten Träumen nicht erwartet :furious2: . Jetzt auch noch Unwetter - Warnungen für Sonntag... :O
:g Nee , datt bringt et nich...
Habe mich mit den Leutzzz aus unserer Gruppe besprochen...
Keiner hat Lust darauf , seinen auf der Trabrennbahn bis zur Radnabe versumpften Zetti von Traktoren wieder ans rettende Ufer ziehen zu lassen...
Daher leider die Absage unserer Gruppe , Sorry !
:g :g :g :g :g DANKE , Tief Gertrud !!!!! :j b: b: b:
Aber mit Sicherheit werden bessere Tage und Touren kommen , wo wir Gemeinsam noch mächtig Spaß bekommen werden .
Mir tut's nur Leid für den Veranstalter und alle , die sich wie wir auf dieses Treffen gefreut haben .
Vielleicht wird aber bei dieser Gelegenheit "Onkel Jürgen" vom Winde verweht...:d :d :11smashz:
Man muss ja auch alles mal positiv seh'n...

Allen Hartgesottenen wünsche ich viel Glück und viel Spaß... :t

Macht das beste draus , Pitti q:

Mit mir wurde gerade Schluß gemacht - ich komme Morgen trotzdem. Hier fällt mir gerade eh die Decke auf den Kopf :#

ich wollte zwar als überraschungsgast vorbeikommen, aber wetter und zeitlich leider nicht mehr zu verpacken. ein ander mal :w grüßt mir die mädels :t

SOOOOOOOOOOOOO ist ist jetzt kurz vor halb sieben das WETTER immer noch ne Katastrophe..........:g Ich werde mich dann wie gestern erstmal 2 mal "nassregnen" lassen b: (beim Hundespaziergang) und versuche trotzdem dann mal bis 10.30 Uhr im Centro zu sein........:t

p.s Wir könnnen dann ja Vorort immer noch entscheiden ob wir lieber ins Centro zum bummeln gehen....:X

EDIT: Auszug aus wetteronline....

[FONT=Arial,Helvetica]Am Sonntag schwächt sich der Wind deutlich ab. Meist ist es stark bewölkt und vor allem im äußersten Süden sowie im Norddeutschen Tiefland gibt es noch Niederschläge. Meist trocken ist es in den Gebieten zwischen Main und Donau. Die Höchstwerte bewegen sich zwischen 13 und 19 Grad. [/FONT]

Hab auch lange überlegt ob ich fahren soll oder nicht! Hier sieht es ja im Moment recht gut aus, hoffe das ich das ins Schlepptau nehmen kann.. ich komme. Fahre jetzt los, bis dann

Dream69de schrieb:
Hab auch lange überlegt ob ich fahren soll oder nicht! Hier sieht es ja im Moment recht gut aus, hoffe das ich das ins Schlepptau nehmen kann.. ich komme. Fahre jetzt los, bis dann

Sehr schön.....(guckst du PN)

aber jetzt schon los?......na ja einer muß ja erster sein....:X

essener71 schrieb:
Kann´s gar nicht glauben, hier hat´s seit einigen Stunden nicht mehr """" und die Strassen sind sogar restlos trocken :)

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Gähn und Blick nach draußen. Es nieselt. Komme aber trotzdem. Es kann ja nur besser werden. Gelle:t :t :t

Marianne

morgääääääähhhnnnn, %:

hier bei uns in hamm (nrw) schaut es recht gut aus....

kein wind(sturm) und kein """" :d

also 100% besser als gestern :t

centro, ich komme ..................... :evil:

8:14 Mülheim
Es ist - von oben - trocken.
Strassen sind noch feucht.
Aber der ZZZZ und ich kommen zum Centro und dann ab zur Trabrennbahn.

Fahre jetzt in 20 Minuten nach Dortmund und dann nach dem Fahrzeugwechsel zu Euch. Das Wetter wird schon. Hier """"'s gerade schonmal nicht.

SOOOOOOOOOO ich bin jetzt von meiner Runde mit den "beiden" zurück und im gegensatz zu gestern TROCKEN geblieben.....

In Bochum ist es bedeckt, aber sieht nicht so richtig nach """" aus.......

es stürmt zwar gerade ein bißchen aber EGAL.....werde so kurz nach 9 Uhr dann mal zusehen das ich loskomme.....

Moin zusammen, sind auch in den Startlöchern. Aktuell trocken, bedeckt und ein bisschen Windig. Der Wind wird die Wolken hoffentlich vertreiben. Denkt an den Anfang der Woche. Hat jeden morgen bis ca. 10 / 11 Uhr """" und dann kam das "Dach auf" Wetter, zumindest bis Mittoch ;)
Bis gleich...

Also, ich mache mich gleich auf den Weg nach Oberhausen. Mein ZZZZ ist eh dreckig wie S.... da macht so ein bißchen """" auch nichts mehr...

Gruß
Jörg

Gahlen / ca. 15km von Dinslaken entfernt....
Straßen feucht, Nieselregen, bedeckter Himmel, wenig Wind...

Bis später dann;)

Zurück
Oben Unten