- Wagen
- anderer Wagen
AW: Cabrio-Open 21.05.2006 Dinslaken
Leute nicht böse sein, aber bei dem Wetter...kann ich meinen Zetti nicht überreden jetzt mit mir nach Dinslaken zu duisen
! Hatte eigentlich gehofft das es sich noch irgendwie bessert, ist aber leider nicht wirklich geschehen! Da ich gestern auch 4 Stunden im Auto verbracht habe (bei dem Sauwetter und dann auch noch auf der Bahn) werde ich dann heute wohl nicht teilnehmen! Sorry Leute! Bei der nächsten Tour ,bei schönem Wtter bin ich auf jedem Fall wieder mit dabei
!
Viel Spaß euch!!!!! Gruß maik
EDIT: Hab gerade mit benny telefoniert, der sieht die Sache leider auch ähnlich.......
Leute nicht böse sein, aber bei dem Wetter...kann ich meinen Zetti nicht überreden jetzt mit mir nach Dinslaken zu duisen
! Hatte eigentlich gehofft das es sich noch irgendwie bessert, ist aber leider nicht wirklich geschehen! Da ich gestern auch 4 Stunden im Auto verbracht habe (bei dem Sauwetter und dann auch noch auf der Bahn) werde ich dann heute wohl nicht teilnehmen! Sorry Leute! Bei der nächsten Tour ,bei schönem Wtter bin ich auf jedem Fall wieder mit dabei Viel Spaß euch!!!!! Gruß maik
EDIT: Hab gerade mit benny telefoniert, der sieht die Sache leider auch ähnlich.......

jetzt wo das wetter doch einigermaßen mitgespielt hat wäre ich dann wohl doch gerne gekommen... aber naja beim nächsten Treffen bin ich dabei