Cabrio-Open 21.05.2006 Dinslaken

AW: Cabrio-Open 21.05.2006 Dinslaken

midr schrieb:
Hallo zusammen!

Wir sind auch dabei! Schon auf der Aral-Page angemeldet.

Wir werden aber wahrscheinlich direkt zur Trabrennbahn kommen, da wir fast um die Ecke wohnen.

Bis dann und Daumen drücken wg. Sonnenschein!

Michael
Macht ja nix, kannst schon mal einen Platz für ca. 40 Autos reservieren ;)
Treffen uns mit den Kollegen aus dem z3-roadtser-forum auch erst in Dinslaken vor der Trabrennbahn irgendwo um gemeinsam da aufzufahren. Guck einfach mal ein paar Tage vorehr hier rein dann wird hier genau alles stehen. Wir treffen uns morgens am Centro O.

gibt´s ja gar nicht, seit dem 01.05.06 keine neuen interessierten mehr. War das schon alles? ;)

Hallo Thorsten,

wir werden noch einen Z ins schlepp nehmen. Ein Freund von mir, hat sich vor ein paar Tagen hier angemeldet und wir auch mitfahren.
Er wird sich aber noch selbst anmelden.

rubbernack schrieb:
Hallo Thorsten,

wir werden noch einen Z ins schlepp nehmen. Ein Freund von mir, hat sich vor ein paar Tagen hier angemeldet und wir auch mitfahren.
Er wird sich aber noch selbst anmelden.
na das ist doch mal was, waren ja jetzt ein paar tage ohne neuanmeldung :)

Hallo Thorsten,

wenn es terminlich hinhaut werden wir auch mal wieder
mitspielen.
Mal gucken ob ich den Kleinen vorher noch geputzt kriege.

Bis denne

Georg und Inka

SCORSCH schrieb:
Hallo Thorsten,

wenn es terminlich hinhaut werden wir auch mal wieder
mitspielen.
Mal gucken ob ich den Kleinen vorher noch geputzt kriege.

Bis denne

Georg und Inka
Na dann streng Dich mal an mit dem putzen, sind ja noch ein paar Tage bis dahin ;)
Ich setz Euch mal mit auf die Liste.

So, kurz vor den Cabrio-Open in Dinslaken noch eine kurze Information die mir gerade von ARAL mitgeteilt worden ist:

Fahrzeuge mit Winterreifen können aufgrund der Profilstruktur nicht die Trabrennbahn überfahren und haben keine Möglichkeit zur Einfahrt.

Oder anders:
Wir müssen Thorsten seinen Zetti wohl ins Infield tragen. :) :7

viperbaer schrieb:
So, kurz vor den Cabrio-Open in Dinslaken noch eine kurze Information die mir gerade von ARAL mitgeteilt worden ist:

Fahrzeuge mit Winterreifen können aufgrund der Profilstruktur nicht die Trabrennbahn überfahren und haben keine Möglichkeit zur Einfahrt.

Oder anders:
Wir müssen Thorsten seinen Zetti wohl ins Infield tragen. :) :7

Vielleicht hat ja noch jemand STAHLFELGEN so lange leihweise....:-)

jaja, macht ihr euch nur lustig ;) aber wenigstens hab ich Tüv, soll ja doch so einige geben die keinen bekommen :X ;)
Ihr werdet mich noch um meine Winterreifen beneiden wenn ein Plötzöicher Kälteeinbruch kommt und ihr alle auf der Trabrennbahn festhängt :d
Pöh, ich zieh Euch dann nicht raus :s

essener71 schrieb:
jaja, macht ihr euch nur lustig ;) aber wenigstens hab ich Tüv, soll ja doch so einige geben die keinen bekommen :X ;)
Ihr werdet mich noch um meine Winterreifen beneiden wenn ein Plötzöicher Kälteeinbruch kommt und ihr alle auf der Trabrennbahn festhängt :d
Pöh, ich zieh Euch dann nicht raus :s

Also ich montiere dann auch mal wieder meine Winterräder, dann klappst auch mit dem TÜV:b

Hallöööle,
also ich denke mal das ich auf jeden Fall auch kommen werde. Vielleicht zwar direkt nach Dinslaken aber zu 99,9999% bin ich da. Zu 99% schon in Oberhausen.

Also habe ich das jetzt richtig verstanden: Anmelden selber bei Aral, treffen 9:30 in Oberhausen an der Tanke am Centro.

Grüße Patrick

Pa.Scha schrieb:
Hallöööle,
also ich denke mal das ich auf jeden Fall auch kommen werde. Vielleicht zwar direkt nach Dinslaken aber zu 99,9999% bin ich da. Zu 99% schon in Oberhausen.

Also habe ich das jetzt richtig verstanden: Anmelden selber bei Aral, treffen 9:30 in Oberhausen an der Tanke am Centro.

Grüße Patrick
Moin Patrick,
sehr schön :)
Wir Du schon sagtest, Treffen 09:30Uhr an der Tanke in Oberhausen am Centro. Aber aufpassen, da sind 2 ;) Schau mal hier auf die Seite 4 Beitrag 83, da ist ein genauer Plan.
Du musst Dich nicht unbedingt online bei ARAL anmelden, kannst das auch an dem Sonntag vor Ort machen, allerdings bekommst dann das Wahnsinns Tolle Willkommensgeschenk nicht.
Ich setz Dich dann mal mit auf die Liste. Bis denne...

Jo alles klärchen!!!
Natürlich will ich das super mega tolle Überraschungsgeschenk von Aral haben.
Wenn schon, denn schon!!;)

Emmm... hab da nochmal schnell ne ganz blöde Frage:
Was habt ihr bei Clubname und Anzahl der Fahrzeuge angeben???
Würde instinktiv mal ZRoadster.com (Clubname) und 1 Fahrzeug (halt meins) angeben. Oder meinen die dei gesamtanzahl????&:

Pa.Scha schrieb:
Emmm... hab da nochmal schnell ne ganz blöde Frage:
Was habt ihr bei Clubname und Anzahl der Fahrzeuge angeben???
Würde instinktiv mal ZRoadster.com (Clubname) und 1 Fahrzeug (halt meins) angeben. Oder meinen die dei gesamtanzahl????&:
da hat Dich dein Instinkt schon nicht getäuscht ;) Zumindest Ich und wenn ich mich nicht täusche auch Andre (abjetztZ4), haben es genauso gehandhabt. :D

bin auch dabei :t

wir sehen uns ...:d

ich hoffe auf :@

essener71 schrieb:
da hat Dich dein Instinkt schon nicht getäuscht ;) Zumindest Ich und wenn ich mich nicht täusche auch Andre (abjetztZ4), haben es genauso gehandhabt. :D

Si ombre :D ,

auch so gemacht und schon stolzer Besitzer des Welcome-Geschenkes :w

Bis die Tage :t

tja ... wo bleibt denn nummer 39?????????:g

....
also was mir noch so eingefallen ist.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wollen die dort
einen Weltrekord aufstellen.
Wenn´s die längste Cabrioschlange werden soll müssen sie sich
noch ein bisschen anstrengen.

2001 Osnabrück - Geburtstag d. Fa. Karmann - 1.451 Cabrios hinter- und nebeneinander.

War´n Superevent...gab nur nix zu trinken (ca 30°).

www.cabrionews.de/ontour/01/k100.php

Wird bestimmt super.

Bis Sonntach in 8 Tagen

Georg

Da hast wohl recht, aber die haben sich bei dem Rekordversuch ja ein Hintertörchen eingebaut ;)
Die längste Cabrioschlange vor einer Waschanlage! :d
Aber wenn man mal so auf den ganzen Clubseiten, ttowner, peugeot306, SLK, Barchetta, MX5 usw. rumstöbert, werden da schon so einige zusammenkommen.
Und die 2 letzten um die 40 voll zu bekommen werden sich auch noch finden, und wenn ich mir 2 Leihwagen besorge und irgendwelche Nachbarn da reinsetze :d

essener71 schrieb:
Da hast wohl recht, aber die haben sich bei dem Rekordversuch ja ein Hintertörchen eingebaut ;)
Die längste Cabrioschlange vor einer Waschanlage! :d
Aber wenn man mal so auf den ganzen Clubseiten, ttowner, peugeot306, SLK, Barchetta, MX5 usw. rumstöbert, werden da schon so einige zusammenkommen.
Und die 2 letzten um die 40 voll zu bekommen werden sich auch noch finden, und wenn ich mir 2 Leihwagen besorge und irgendwelche Nachbarn da reinsetze :d

Es gibt doch noch genug Fahrer in unserer Ecke wohnend!
Warum kommen die denn nicht? :s ;x

Da wir ja nicht an der NRW-Tour teilnehmen konnten, wäre es schön, gaaaaanz viele Verrückte in Dinslaken zu treffen und kennen zulernen.

So, Jungs und Mädels, macht mal hinne!!!!!!! :w :w

tana schrieb:
Es gibt doch noch genug Fahrer in unserer Ecke wohnend!
Warum kommen die denn nicht? :s ;x

Da wir ja nicht an der NRW-Tour teilnehmen konnten, wäre es schön, gaaaaanz viele Verrückte in Dinslaken zu treffen und kennen zulernen.

So, Jungs und Mädels, macht mal hinne!!!!!!! :w :w
Naja, man muss halt bedenken das der Coupe Anteil bei der NRW Tour nicht zu verachten war ;) Die fallen ja in Dinslaken leider alle weg, außer die holen die große Flex raus :X :d
Aber 40 auf einen Haufen ist ja auch schon ein stattlicher Anblick :w
Abgesehen davon wird´s bestimmt nicht das letzte Treffen sein. Versuch doch mal Markus zu einer Art Revival-NRW-Tour zu überreden }(

Tach zusammen...:t

Also die 40 sollte wohl kein Problem sein,schließlich kommen wir vom z3-roadster-forum ja auch noch nach Oberhausen zum Treffpunkt. :14yesz:
Vielleicht sollten wir eher versuchen,den Fuffzichsten zu ködern...&:
Als Preis vielleicht 'ne Freifahrt durch die ARAL-Waschstraße...:d :d
Also,geh'n wir's an...

Schönes Wochenende :@ und bis nächste Woche , Pitti q:

PS: Kommt eigentlich wirklich Einer auf Winterreifen??? :d :O :j :X :X

Zurück
Oben Unten