Cabrio-Open 21.05.2006 Dinslaken

AW: Cabrio-Open 21.05.2006 Dinslaken

Z3Babe schrieb:
ach jetzt doch soviel stoff...dann hat man hinterher doch immer so häßliche weiße streifen vom oberteil....

Stimmt auch wieder, dann bleiben wir bei unserer ersten Variante.........

He Mädels... ihr seid doch alt genug, kommt wie Ihr wollt... wir klatschen dann Beifall :b und auch andere werden nichts gegen zwei hübsche Mädels im Bikini im Zettie haben... denk ich ma.:s

Z3Babe schrieb:
ach jetzt doch soviel stoff...dann hat man hinterher doch immer so häßliche weiße streifen vom oberteil....
Dann passt aber mal schön auf das ihr nicht vom alten Männern belästigt werdet. Ihr wisst doch Jürgen Drews ist da :d Und seine aufgepumpte Ramona wird dann noch Eifersüchtig :d

Gut das Du jetzt nicht nur Jürgen geschrieben hast:d Hätte mich sonst angesprochen gefühlt.%:

Dream69de schrieb:
Gut das Du jetzt nicht nur Jürgen geschrieben hast:d Hätte mich sonst angesprochen gefühlt.%:
Hab ich ja noch mal Glück gehabt ;) hatte ja auch extra "alte Männer" geschrieben :d

Hier mal der Treffpunkt für diejenigen die nicht wissen wo genau.
treffpunkt Centro.jpg

Boh Ey,

was geht denn hier ab kaum ist man mal ein paar Tage nicht da und dann so was.

Wenn alles klappt bringe ich noch einen neuen mit, muss aber morgen erst mal höhren wie`s mit dem Zetti Kauf steht.

rubbernack schrieb:
Boh Ey,

was geht denn hier ab kaum ist man mal ein paar Tage nicht da und dann so was.

Wenn alles klappt bringe ich noch einen neuen mit, muss aber morgen erst mal höhren wie`s mit dem Zetti Kauf steht.
jo, haben sich in den letzten Tagen wieder ein paar angesammelt :w
Aber is ja auch noch ein bisschen hin... ;)

Bin auch mit Frau dabei,Sie kann sich den Jürgen nicht entgehen lassen;(,
Sie macht schon ein Freundschaftsarmband mit einem Mini Zetti fertig

Volker

Armierung schrieb:
Bin auch mit Frau dabei,Sie kann sich den Jürgen nicht entgehen lassen;(,
Sie macht schon ein Freundschaftsarmband mit einem Mini Zetti fertig

Volker

jaja, der Jürgen. Bei dem Hintern kann keine Frau wiederstehen :d
Bist auf der Liste ;)

:b weiß schon ich bin nicht gemeint:X :d
Cool das sich schon so viele gemeldet haben:t

Marc S. for Z schrieb:
:#

dann müssen die halt irgendwo anders im Kreis herumfahren.... :M
im Zweifellsfall können die ja auch draussen parken und so mit reinkommen.

Marc S. for Z schrieb:
:#

dann müssen die halt irgendwo anders im Kreis herumfahren.... :M
im Zweifellsfall können die ja auch draussen parken und so mit reinkommen.

Das ist jetzt nur mal so eine verrückte Idee: Dürfte sich im Falle eines Falles ein Auto aus Zuffenhausen bei Euch auch hinten im Convoi einreihen?

Andreas 325 Ci schrieb:
Das ist jetzt nur mal so eine verrückte Idee: Dürfte sich im Falle eines Falles ein Auto aus Zuffenhausen bei Euch auch hinten im Convoi einreihen?
na denke schon das da niemand was gegen haben wird ;) Fährst ja hinterher um das Bild nicht zu zerstören :P
Aber abgesehen davon werden sich da in Dinslaken bestimmt einige Zuffenhausener Spielgefährten einfinden. :)

Kleine Info am Rande ==> Ich bin mir (mit dem Feedback des Forums) sicher an diesem Cabrio-Open teilzunehmen und habe auch Kontakt mit den Aral-Organisatoren aufgenommen. Den Eintritt könnte ich auch am 21.5. bezahlen würde dann aber kein "Welcome-Geschenk" erhalten. Daher, wenn ich schon den Eintritt investiere, dann nehme ich auch jede Überraschungen mit........:d
Wer also sicher ist sollte sich anmelden und auch überraschen lassen:t

essener71 schrieb:
na denke schon das da niemand was gegen haben wird ;) Fährst ja hinterher um das Bild nicht zu zerstören :P
Aber abgesehen davon werden sich da in Dinslaken bestimmt einige Zuffenhausener Spielgefährten einfinden. :)

Ok, ich muss schauen, wie lange das bei Porsche dauert - bekomme ihn am Freitag in die Finger und ich weiß nicht, wieviel halt vor 9:30 - aber die Strecke wäre zum einfahren ja ganz nett. ;)

könnte ja mal sehen ob ich Pauschal 25 Fahrzeuge als Club anmelde, dann bekommen alle ein Welcome Geschenk. Weiß nur nicht wie es dann mit der Bezahlerei ausschaut

Zurück
Oben Unten