Cabrio-Open 21.05.2006 Dinslaken

AW: Cabrio-Open 21.05.2006 Dinslaken

ich glaube nur als "Bastelanleitung"

ich FREUE mich immer WENN DU kommst Jürgen!!!!!!

p.s der erste Liter Rose ist geschafft....es geht bergauf....

Dream69de schrieb:
Äh noch ne Frage--- wollt Ihr die Bilder zum Kofferaum wirklich öffentlich posten? :O
Also auf den rest sollten wir vielleicht öffentlich verzichten ;)

Dream69de schrieb:
Denk an die Wehen :d :12tongue2 :d
Wohnen doch genügend schnelle Zettis in der Nachbarschaft wie man heut gesehen hat ;) Die sind eh schneller als die komischen Rot Weißen Kisten mit den seltsamen Blauen Lichtern :d

Zitat von Dream69de
Äh noch ne Frage--- wollt Ihr die Bilder zum Kofferaum wirklich öffentlich posten? :O
Das Bild alleine ist noch nicht aussagefähig, fehlen doch noch die Details, wie es weiter gegangen ist. Ich meine, du siehst nicht, wie der gelbe Engel ..................................., und wusch war der Deckel auf.
Aber für einen internen Bereich, muss das vermerkt werden !!

Gelbe Engel = Fachwissen und "Ich weiss wie" !

BMW Mobil Service = Danke, das ihr vorbei geschaut habt.
War wohl nen DTM Rennen im TV und ihr hattet keine Zeit.
Soviele Zettis auf einen Haufen habt ihr noch nie gesehen und das verwirrte euch !!!!

Das wird Markus sein neuer... da kann er den Koffer ( Raum) immer auf machen :d :d :d

Anhänge

• Markus.jpg
    Markus.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 136

Jungerstar schrieb:
Genau....

habe gerade erstmal "mecker" bekommen....

habe www.hohenhaustenne.at. lauter laufen lassen...
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Steffi ist mit dem Spruch ins Bett geflüchtet "ich hab eh schon nen Hörsturz von der Beschallung in Dinslaken heute" :d

Hallöchen,

schöne Bilder und Ihr habt uns bei unserer kleinen Tour wirklich gut erheitert und für ein paar Zwischenstopps gesorgt :-)))

... bin aber wirklich froh, dass es ohne das Aufbrechen des Kofferraumes ging!

Und voll der tolle Elektriker war das da von BMW *oh graus* - wenn die noch nichtmal den Zugriff auf das WDS bei Service-Einsätzen haben, ist das wirklich arm.

Wie schon angekündigt, hab ich hier auch die Lösung für das Öffnen des Kofferraumdeckels ohne etwas zu zerstören und ohne Luftkissen ...

1. Verkleidung unterhalb des Handschuhfachs entfernen. Das Grundmodul Nr. 5 ist zu sehen.
2. Der mittlere Stecker ist abzuziehen, der hat 54 Kontakte.
3. In der unteren Reihe, der zweite Kontakt von rechts muss mit 12 Volt versorgt werden, dann springt das Schloss hinten auf. Wird der Stecker aus Versehen falsch herum gehalten, passiert gar nix, weil die zweite von oben links nicht belegt ist - es kann also nichts passieren! Ein XXXXXX Kabel ist das.

Die 12 Volt bekommt man aus dem Motorraum, ein Kabel sollte man also schon zur Hand haben.

... wenn das Verdeck allerdings geschlossen ist, hat man erstmal keine Chance den Kofferraum auf zu bekommen.

Dann geht nur noch der Trick, direkt an der Heckklappe mit feinem Werkzeug über das XXXXXXX und das XXXXXX Kabel 12 Volt drauf zu geben. da war der ADAC-Mann wirklich fit - Respekt!

EDIT: hab die Farben mal rausgenommen - muss in der Tat nicht jeder wissen - kann man mich dann ja im Notfall mal anrufen *g*

viperbaer schrieb:
BMW Mobil Service = Danke, das ihr vorbei geschaut habt.
War wohl nen DTM Rennen im TV und ihr hattet keine Zeit.
Soviele Zettis auf einen Haufen habt ihr noch nie gesehen und das verwirrte euch !!!!
Na da kann man schon mal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen :d
Aber für Azubis doch schon gar nicht so schlecht :X :)

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Steffi ist mit dem Spruch ins Bett geflüchtet "ich hab eh schon nen Hörsturz von der Beschallung in Dinslaken heute" :d

Wie jetzt ??
Onkel Jürgen war doch total leise. &:

Wir haben nun doch noch die Bilder eingestellt.

HIER ist der Link. Zugangspasswort = Tour

danach am Besten auf Slideshow klicken.

Viel Spaß beim Durchblättern!

Gruß
André und Verena

Na da kann man schon mal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen :d
Aber für Azubis doch schon gar nicht so schlecht :X :)

SORRY !!

Hab mich mal schlau gemacht :+ :+ .

Das war die Servicetruppe für den EINSER :s
Alle anderen hatten frei.

Jungerstar schrieb:
Soooooooooooo der "Ober-Trottel" ist jetzt auch wieder zu Hause........

nachdem wir noch lecker Essen waren und jetzt bekämpfen wir die Ereignisse des Tages mit etwas Rose.......:+

mh....in Kurzform......

Früh aufgestanden.....

mit 2 Hunden ne große Runde gemacht....

mit gut 180 km/h über die A 40 Rtg. Centro angereist......:b

Treffen bei der "tanke" sehr nett........:t

flotte Anreise zur Veranstaltung....

einige Gäste mit denen Mann nicht gerechnet hat (über die ich und viele andere sich aber sehr gefreut haben...:-)

DANN leider ein "kleiner" Fehler.......Jacke in den Kofferraum.....Kofferraum zu.....Schlüssel in der Jacke.......:g

Ersatzschlüssel im Portomonai in der Jacke.......:a

3.ter Schlüssel im Bank-Safe.......:#

mh..........großes Problem....nix geht mehr.....:-(

BMW-Service da....( 2 sorry Pflaumen....)b:

Der gelbe Engel hat`s geschafft in gut 8 min.......SEHR NETTER MANN!!!!!:M :t

Andre "Platten".....der Gelbe Engel hilft......:t

Dann ne schnelle Runde mit den Beiden Hunden.......

und endlich STEAK.........:)

sooooooooooo jetzt ne große Portion Vino und dann "GUTE NACHT!.....!

p.s DANKE auch an die "telefonische" Hilfe von JOKIN......:t

hier noch ein paar Bilder....

Kennst Du den Spruch: Trag's wie ein Mann auch wenn du es fühlts wie ein E........

Nix für ungut. :D Ist doch alles gut gegangen. Hätte ja auch wie aus Eimern gießen können. Ich fand's schon, wie die Z-Roadster-Gemeinde zusammengehalten und mitgelitten hat.

Marianne

Jokin schrieb:
Hallöchen,

schöne Bilder und Ihr habt uns bei unserer kleinen Tour wirklich gut erheitert und für ein paar Zwischenstopps gesorgt :-)))

... bin aber wirklich froh, dass es ohne das Aufbrechen des Kofferraumes ging!

Und voll der tolle Elektriker war das da von BMW *oh graus* - wenn die noch nichtmal den Zugriff auf das WDS bei Service-Einsätzen haben, ist das wirklich arm.

Wie schon angekündigt, hab ich hier auch die Lösung für das Öffnen des Kofferraumdeckels ohne etwas zu zerstören und ohne Luftkissen ...

1. Verkleidung unterhalb des Handschuhfachs entfernen. Das Grundmodul Nr. 5 ist zu sehen.
2. Der mittlere Stecker ist abzuziehen, der hat 54 Kontakte.
3. In der unteren Reihe, der zweite Kontakt von rechts muss mit 12 Volt versorgt werden, dann springt das Schloss hinten auf. Wird der Stecker aus Versehen falsch herum gehalten, passiert gar nix, weil die zweite von oben links nicht belegt ist - es kann also nichts passieren! Ein grau-grünes Kabel ist das.

Die 12 Volt bekommt man aus dem Motorraum, ein Kabel sollte man also schon zur Hand haben.

... wenn das Verdeck allerdings geschlossen ist, hat man erstmal keine Chance den Kofferraum auf zu bekommen.

Dann geht nur noch der Trick, direkt an der Heckklappe mit feinem Werkzeug über das grau-grüne und das braune Kabel 12 Volt drauf zu geben. da war der ADAC-Mann wirklich fit - Respekt!

Ja dem Frank!

auch hier noch mal DANKE für die Unterstützung....!

Der ADAC Mann war nicht nur "nett" sondern hatte auch noch den Plan!

Bin ich froh das der kleine wieder zu Hause vor der Tür steht und ich nicht mit ner doofen Plane über dem Kopf auf der Trabrennbahn übernachten müsste....:d

Wir haben nun doch noch die Bilder eingestellt.

HIER ist der Link. Zugangspasswort = Tour

danach am Besten auf Slideshow klicken.

Viel Spaß beim Durchblättern!

Ich bin zu schnell,
sagt Nicole auch immer. :d

Album is empty, please login to begin uploading your images.

viperbaer schrieb:
Wie jetzt ??
Onkel Jürgen war doch total leise. &:
Onkel Jürgen schon, da bin ich anscheinend auch auf irgendeine seltsame Art anatomisch gegen geschützt. Da verkrampfen instinktiv meine Trommelfelle und ich höre nix mehr :d Oder aber ich habe mindestens 2 Promille das ich anfange mit zu singen aus unerklärlichen Gründen :X

Jürgen,
@Mary Jo... Freu mich auf ein Wiedersehen!!!:t
dito

Marianne

Schließe mich dem Dank für die gute Orga und dem offensichtlichen guten Draht zu Petrus an:D :D :D

So Ihr lieben,
ich werd jetzt mal in die Kiste springen und den heutigen Tag noch mal Revue passieren lassen.
Dank Euch allen noch mal für den schönen gelungenen Tag.:t

Naaaacht zusammen.

essener71 schrieb:
So Ihr lieben,
ich werd jetzt mal in die Kiste springen und den heutigen Tag noch mal Revue passieren lassen.
Dank Euch allen noch mal für den schönen gelungenen Tag.:t

Naaaacht zusammen.

Wir DANKEN Dir das DU so eisern warst und WIR auch wirklich hingefahren sind....

Hi ,

na da hab ich ja wieder mal einen tollen Tag verpasst :a . Demnächst hör ich nicht mehr auf den Wetterbericht :g .

Greetzzz Gabi

Gixxerin schrieb:
Hi ,

na da hab ich ja wieder mal einen tollen Tag verpasst :a . Demnächst hör ich nicht mehr auf den Wetterbericht :g .

Greetzzz Gabi

Jepp oder schaust bei dem "richtigen"

Zurück
Oben Unten