Cabrio-Roadster Show bei Wiesmann!!!

AW: Cabrio-Roadster Show bei Wiesmann!!!

Pak, das TomTomInn steht eh noch auf meiner Wunschtestmampfliste *ggg* .... aber wenn du mal oben weiter liest: Früüüüüüühstück im Lakeside Inn... und du kommst mit! :+

Hallo,

vielleicht sollten wir eine Zeit festlegen, wann man sich trifft z.B. 11Uhr - was meint Ihr?

geht es etwas später?
Einige wollen noch anschliessend um 18Uhr zum Stammtisch in Düsseldorf. Daher werden wir wohl erst gegen Früh Nachmittag da sein.

Dann mach doch ein Vorschlag, wann man sich Sonntag treffen soll.
Mir pers. ist es eigentlich egal. Ich kam eigentlich auf 11 Uhr, weil bei Wiesmann immer ziemlich viel los ist.

An die Frühstücker im Lake Side: Geht es bei Euch nach dem Frühstück dann zu Wiesmann und dann noch auf eine kleine Tour (bei passendem Wetter) oder nach Wiesmann direkt wieder weg?

Hi,

wenn´s Wetter passt, fahren wir natürlich ne Runde. ooooffffennn

gruss

Wolfgang

Hallo,

wir sollten jetzt doch eine ca. Uhrzeit festlegen. 15 Uhr finde ich pers. etwas zu spät.
Was haltet Ihr denn von so 11.30-12.00 Uhr, dann in Ruhe sich bei Wiesmann die Autos ansehen und dann eine kleine Tour fahren, wenn das Wetter mitspielt natürlich offen - das ist Vorschrift :X :d

Also wir (rubbernack, jokin, pebbi und wahrscheinlich auch Pak) treffen uns um 10, kurz nach 10 im Lakeside-Inn und frühstücken erstmal lecker. Wann wir von dort aus weiterdüsen sehen wir sicher dann erst.

Man kann ja aber auch vorher Handynummern austauschen und dann direkt telefonieren. 15 Uhr finde ich auch arg spät... so fein Sonntagnachmittag nach Mittag und Mittagsschlaf, wenn dann ein Rudel ältere Herrschafften und/oder Papis beim Spaziergang mit ihren Zwergen dort vorbeischauen?? :s nnnnäääääää..... *gg*

pebbi schrieb:
Also wir (rubbernack, jokin, pebbi und wahrscheinlich auch Pak) treffen uns um 10, kurz nach 10 im Lakeside-Inn und frühstücken erstmal lecker. Wann wir von dort aus weiterdüsen sehen wir sicher dann erst.

Man kann ja aber auch vorher Handynummern austauschen und dann direkt telefonieren. 15 Uhr finde ich auch arg spät... so fein Sonntagnachmittag nach Mittag und Mittagsschlaf, wenn dann ein Rudel ältere Herrschafften und/oder Papis beim Spaziergang mit ihren Zwergen dort vorbeischauen?? :s nnnnäääääää..... *gg*

Hmmm, mich würde das Frühstück auch interessieren. Die Homepage ist aber nicht der Brüller: Ist das ein Buffett oder nur von der Karte? War bisher nur Abends da. Wenn Ihr mit einem Nicht-Zler was anfangen könnt...:)

Ich glaube, es war dort ein Buffet, aber genau weiss ich es nicht :)

Von wegen "Nicht-Zler" ...wir sind zurzeit auch Z-los und selbst wenn nicht, isses doch wurschd, gell?! Wir wollen doch zu Wiesmann und schauen, worauf man sparen muss :d

pebbi schrieb:
Ich glaube, es war dort ein Buffet, aber genau weiss ich es nicht :)

Von wegen "Nicht-Zler" ...wir sind zurzeit auch Z-los und selbst wenn nicht, isses doch wurschd, gell?! Wir wollen doch zu Wiesmann und schauen, worauf man sparen muss :d

Ich sag jetzt einfach mal: Ich bin dabei! :)

Laut Wetterbericht max 11Grad und """"".

Hat sich schon jemand gedanken gemacht, wenn das Wetter wirklich so mies wird was man dann plant?
Tour bei """"".... muss nicht sein.
Und Cabrio Show.... sind die Wagen alle zu...

Hallo zusammen :t ,

habe gerade die Einladung von Wiesmann auf den Tisch bekommen
und würde sagen, da muss man auch bei """"" mal vorbei :t !!!
Natürlich wäre schönes Wetter besser,
aber alleine die Produktionsbesichtigung von wiesmann-auto-sport sollte drin sein :t

Das mit dem Frühstück im Lake Side hört sich auch ganz gut an :t !!!
Wie schaut es denn mit der Siegerland-Fraktion :w :B ???

Hallo,

habe auch gerade die Einladung mit der Programmbeschreibung gelesen. Ich glaube der Besuch lohn sich, alleine schon die Wiesmann Schmiede. Letztes Jahr hatten sie dort mehrere Wiesmänner in verschiedenen Baustufen aufgestellt. Natürlich nicht zu vergessen die Sattlerei...edel,edel,edel!

Gruss

Wolfgang

wenn alles klappt,komm ich auch mal gucken.......:)

Hallo,

nach oben schieb ;)

Ich werde so gegen 11.30Uhr bei Wiesmann eintreffen, hoffe nur, daß es nicht zu voll ist und ich mein Zetti gescheit geparkt bekomme :) , also sag ich jetzt einfach mal, bis Sonntag, man sieht sich dann dort.

Also ich würde gerne um 10 Uhr mit zum Frühstück ins Lake Side kommen - aber woran erkenne ich Euch denn, wenn ihr aus den Autos schon ausgestiegen sein solltet? ;(

Hi Andreas,

ganz einfach, an der leeren Geldbörse wegen der zu hohen Sprit Preise..gg

Hast ne PN

Gruss

Wolfgang

rubbernack schrieb:
Hi Andreas,

ganz einfach, an der leeren Geldbörse wegen der zu hohen Sprit Preise..gg

Hast ne PN

Gruss

Wolfgang

Och, wir zapfen einfach was aus Wiesmanns M6 raus - ein paar Liter mehr oder weniger fallen da doch gar nicht auf ;)

Hast auch eine PN :)

Bis Sonntag!

hallo,

ich würd auch gern eine kleine mahlzeit im lake side einnehmen:9
kann ich mich mit zu euch an den tisch setzen?kenn zwar niemand von euch aber das könnt man ja ändern:M
wer fährt denn alles zum lake side vorher ??wetter ist zwar :g ,aber was solls......

gruss

Auuuuuf keinen Fall.... wenn du eine Gruppe siehst, in der ein weibliches Wesen mit kurzem roten Schopf sitzt, dann halte dich fern :d

Türlisch kannste ;) ...ich schick dir gleich mal meine Handynummer, dann kannst du durchbimmeln, falls du uns nicht gleich findest.

Zurück
Oben Unten