Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... der 5er hat 'n Schiebedachrubbernack schrieb:ooooffffennn

nnnnäääääää..... *gg*pebbi schrieb:Also wir (rubbernack, jokin, pebbi und wahrscheinlich auch Pak) treffen uns um 10, kurz nach 10 im Lakeside-Inn und frühstücken erstmal lecker. Wann wir von dort aus weiterdüsen sehen wir sicher dann erst.
Man kann ja aber auch vorher Handynummern austauschen und dann direkt telefonieren. 15 Uhr finde ich auch arg spät... so fein Sonntagnachmittag nach Mittag und Mittagsschlaf, wenn dann ein Rudel ältere Herrschafften und/oder Papis beim Spaziergang mit ihren Zwergen dort vorbeischauen??nnnnäääääää..... *gg*

pebbi schrieb:Ich glaube, es war dort ein Buffet, aber genau weiss ich es nicht :)
Von wegen "Nicht-Zler" ...wir sind zurzeit auch Z-los und selbst wenn nicht, isses doch wurschd, gell?! Wir wollen doch zu Wiesmann und schauen, worauf man sparen muss![]()
???

rubbernack schrieb:Hi Andreas,
ganz einfach, an der leeren Geldbörse wegen der zu hohen Sprit Preise..gg
Hast ne PN
Gruss
Wolfgang
,aber was solls......
...ich schick dir gleich mal meine Handynummer, dann kannst du durchbimmeln, falls du uns nicht gleich findest.