cafè on wednesday ...

CYBERCAT

stray cat
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
schönen guten morgen liebe leute !!!!!!!!! :M %: :*

9,8° ... bedeckt ... ganz minimales naß auf's staubige, polytec-imprägnierte auto ... :# :a :g

let's have a breakfast ... :9

fruehstueck_5.jpg
fruehstueck_2.jpg
fam_clni.gif

AW: cafè on wednesday ...

Guten Morgen liebste Conny :*:*:*:* %:
A159.jpg

warum bist du schon wach?? oder anders gefragt: warum warst du so lange wach??? :computer:

bei mir sind es verträumte und neblige 4°C, aber es soll sich bessern :t

Andy S. schrieb:
Guten Morgen liebste Conny :*:*:*:* %:
A159.jpg

warum bist du schon wach?? oder anders gefragt: warum warst du so lange wach???

guten morgen andy !!! :M :w :*

ich bekam einen anruf und mußte nochmal an den pc - kollegen helfen, und dann war es schon egal ... :w :M

CYBERCAT schrieb:
guten morgen andy !!! :M :w :*

ich bekam einen anruf und mußte nochmal an den pc - kollegen helfen, und dann war es schon egal ... :w :M

oh, das ist ja weniger schön. aber frau/mann soll ja jeden tag mindestens eine gute tat machen. also :t:t:t:t:t :s

irgendwie habe ich richtig gute laune. die vöglein zwitschern (habe sie seit heute nacht 3uhr belauscht, aber was sie gesagt haben, weiß ich immer noch nicht :# ) hell ist es und dann hier bei dir am frühstückstisch - einfach nur :t %:

Andy S. schrieb:
......die vöglein zwitschern (habe sie seit heute nacht 3uhr belauscht, aber was sie gesagt haben, weiß ich immer noch nicht :# ) hell ist es und dann hier bei dir am frühstückstisch - einfach nur :t %:

@Conny: Guten Morgen, håb gråd gsegn, du bist då herüben....

@Andy: Na, jå wås werd de Vögel um 3 Uhr in da Fruah sågen: Wuah, is heit wieda kålt - is dir a so kålt - jå - s is nu so finsta - i find nu kan Wurm - i glaub de schlafn nu ålle - warum san mia dånn scho auf - was i a net - is hålt a so - wirds scho wärmer........

ein fröhlich zwitschernder und nicht ganz ernster Georg

A jå, de Wetterwerte aus Tirol: d´Sunn versteckt si nu hinter de Berg - san anfåch z´hoch de Dinga, momentan 8,9 °C und hoch liegende Schleierwolken

Andy S. schrieb:
oh, das ist ja weniger schön. aber frau/mann soll ja jeden tag mindestens eine gute tat machen. also :t:t:t:t:t :s

irgendwie habe ich richtig gute laune. die vöglein zwitschern (habe sie seit heute nacht 3uhr belauscht, aber was sie gesagt haben, weiß ich immer noch nicht :# ) hell ist es und dann hier bei dir am frühstückstisch - einfach nur :t %:

hatte doch gestern den ganzen tag schon gute taten vollbracht - meine arbeit ist nix anderes, als selber nicht ausflippen und die anderen vorm ausflippen bewahren ... :# :M :B

ÖsiSchurli schrieb:

@Andy: Na, jå wås werd de Vögel um 3 Uhr in da Fruah sågen: Wuah, is heit wieda kålt - is dir a so kålt - jå - s is nu so finsta - i find nu kan Wurm - i glaub de schlafn nu ålle - warum san mia dånn scho auf - was i a net - is hålt a so - wirds scho wärmer........

hi georg !! :M %:

für den frühmorgentratsch und auch untertags ist es hier besser, sonst bekommt in unserem attersee-tour-thread keiner mehr was mit ... :w %: :d

CYBERCAT schrieb:

9,8° ... bedeckt ... ganz minimales naß auf's staubige, polytec-imprägnierte auto ... :# :a :g

fam_clni.gif

Guten Mittwochmorgen Conny :* und Andy %: :b

bei heute nur 10° erhellt sich langsam ein blauer Himmel über Santanyi :s :M :t q:

Guten Morgen :T :T :T

Essen meldet 7°C und langsam erhellt es sich.
Wird hoffentlich wieder ein schöner Tag. :t

zetatres schrieb:
Guten Mittwochmorgen Cony :* und Andy %: :b

bei heute nur 10° erhellt sich langsam ein blauer Himmel über Santanyi :s :M :t q:

guten morgen, volker !! :M %: :*

da sind wir ja heute knapp an santanyi dran !! :M :t ... premiere für heuer ... :t

CYBERCAT schrieb:

guten morgen conny :* :* , andy %: und georg %:

... fast hätte ich die 3,1° im dichten nebel nicht vom thermometer ablesen können, die straßen sind aber dafür trocken heute ... %: :w
...
wünsche einen schönen start @all an diesem mittwoch ... :t

noch zwei stunden bis teamschlaf ... packen wir's an :d

silver zzzz schrieb:

schönen guten morgen mädel !!! :M :* :*
irgendwie war doch da was von einer front aus westen ??? ist die jetzt nicht bei euch ??? :O :O

Guten Morgen zusammen!

Ulm hat 8°C, nasse Strassen, bleigrauen Himmel und nach dem Lesen der ersten eMails schon wieder einen schweren Drang in Richtung der heimischen Couch...aber das wird wohl eher nix werden.

Frohes Knechten!
Tom

Klaus_2 schrieb:
guten morgen conny :* :* , andy %: und georg %:

... fast hätte ich die 3,1° im dichten nebel nicht vom thermometer ablesen können, die straßen sind aber dafür trocken heute ... %: :w
...
wünsche einen schönen start @all an diesem mittwoch ... :t

noch zwei stunden bis teamschlaf ... packen wir's an :d

moin klaus !! :M %: :*
es wird doch nicht der herbst schon wieder kommen ??? :O :#

silver zzzz schrieb:

guten morgen tanja :* :* ... wie der tag wird ist bei uns heute leider noch nicht zu sehen ... das wetter hat sich eingenebelt ... %: :w

ÖsiSchurli schrieb:

A jå, de Wetterwerte aus Tirol: d´Sunn versteckt si nu hinter de Berg - san anfåch z´hoch de Dinga, momentan 8,9 °C und hoch liegende Schleierwolken

hallo georg,

da ich dich zum erstenmal hier sehe, sage ich HERZLICH WILLKOMMEN!!! :t

aber: was ist das für eine schrift?? lieferst du den dolmetscher gleich mit dazu?? :d :s :b

guten morgen tanja :*:* klaus %: :t und volker %: :t

CYBERCAT schrieb:
guten morgen, volker !! :M %: :*

da sind wir ja heute knapp an santanyi dran !! :M :t ... premiere für heuer ... :t

:t :* :M - wir sind auch heute fast 4° kälter als gestern, dafür wirds aber auch wohl ganz schön :w :t :b

Moin Tanja :* %: q:

m1test.jpg

zetatres schrieb:
Guten Mittwochmorgen Conny :* und Andy %: :b

guten morgen volker ... über dem grauweiss ist es bei uns gewiss auch blau ... man sieht's halt net so genau :w :B

pentatomic schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Ulm hat 8°C, nasse Strassen, bleigrauen Himmel und nach dem Lesen der ersten eMails schon wieder einen schweren Drang in Richtung der heimischen Couch...aber das wird wohl eher nix werden.

Frohes Knechten!
Tom

hallo tom !!! :w :* :M

hab gestern abend ein altes video von "sisters of mercy" gesehen - der sänger von denen sah fast 100% aus wie dein avatar-bild ... :M :t ... hab schön geschaut ... :M

Klaus_2 schrieb:
guten morgen volker ... über dem grauweiss ist es bei uns gewiss auch blau ... man sieht's halt net so genau :w :B

Guten Morgen Klaus %: :t

:b ... da sollten wir uns dann vielleicht mal bei Reinhard Mey erkundigen :s :b :d q:

Guten Morgen Tom %: und Georg %: :b

CYBERCAT schrieb:
hallo tom !!! :w :* :M

hab gestern abend ein altes video von "sisters of mercy" gesehen - der sänger von denen sah fast 100% aus wie dein avatar-bild ... :M :t ... hab schön geschaut ... :M

Ja nun, da gibt's auf den Bildern in der Tat die eine oder andere Ähnlichkeit zwischen Andrew und mir...dann muss ich Dir ja kein Bild mehr hier posten, nachdem Du jetzt endlich weisst, wie ich aussehe. ;)

guten morgen tom %:

ich geh jetzt ins bett. gute nacht und viel spass auf arbeit :b

Andy S. schrieb:
hallo georg,

da ich dich zum erstenmal hier sehe, sage ich HERZLICH WILLKOMMEN!!! :t

aber: was ist das für eine schrift?? lieferst du den dolmetscher gleich mit dazu?? :d :s :b

guten morgen tanja :*:* klaus %: :t und volker %: :t

Hallo Andy, erst mal guten morgen und danke für´s willkommen! Schrift?? Des is Österreichisch - håb gestern mit´n Dieter drüber philosophiert wia des entståndn is (findest im Thread "Wo sind die Österreicher") - Dolmetscher - a geh warum? - muaßt anfåch so lesn wia´s dåsteht :d :d :d Viel Spaß dabei!

So endlich haben die ersten Sonnenstrahlen es geschafft um das Kellerjoch (irgendwo um die 2200 m hoch) herum zu leuchten - ah, tut das gut!

Georg

P.S. Guten Morgen natürlich auch an alle anderen!

zetatres schrieb:
Guten Morgen Klaus %: :t

:b ... da sollten wir uns dann vielleicht mal bei Reinhard Mey erkundigen :s :b :d q:

Guten Morgen Tom %: und Georg %: :b
... die idee ist nicht schlecht volker, wohnt er doch bei meinen eltern ums eck ... :t

Zurück
Oben Unten