cafè on wednesday ...

AW: cafè on wednesday ...

pentatomic schrieb:
Ja nun, da gibt's auf den Bildern in der Tat die eine oder andere Ähnlichkeit zwischen Andrew und mir...dann muss ich Dir ja kein Bild mehr hier posten, nachdem Du jetzt endlich weisst, wie ich aussehe. ;)

mööönsch ... :M :* ... spielverderber ... :s :w

CYBERCAT schrieb:
hallo tom !!! :w :* :M

hab gestern abend ein altes video von "sisters of mercy" gesehen - der sänger von denen sah fast 100% aus wie dein avatar-bild ... :M :t ... hab schön geschaut ... :M

verglichen mit dem Avatar - jaaaaar :s :b :d q:

eldritch.jpg

ÖsiSchurli schrieb:
Hallo Andy, erst mal guten morgen und danke für´s willkommen! Schrift?? Des is Österreichisch - håb gestern mit´n Dieter drüber philosophiert wia des entståndn is (findest im Thread "Wo sind die Österreicher") - Dolmetscher - a geh warum? - muaßt anfåch so lesn wia´s dåsteht :d :d :d Viel Spaß dabei!

So endlich haben die ersten Sonnenstrahlen es geschafft um das Kellerjoch (irgendwo um die 2200 m hoch) herum zu leuchten - ah, tut das gut!

Georg

P.S. Guten Morgen natürlich auch an alle anderen!

ich seh schon, du wirst im juni irgendwo in tirol auf tanja treffen ... :M %:
sie ist wirklich unser eingefleichtester tirol-fan hier ... :M :B :t :t

bist du jetzt zu hause oder schon in der arbeit ??? :M

tja, Leitln, i werd mi schen långsam ausklinkn - d´Arbeit ruft ( i hear si zwår jeden Tåg ruafn und denk ma: Lass sie hålt! åba es hilft nix - sie schreit dånn so laut bis i nåchgib........ :)

Werd mi dånn in de Mirjam setzn und ins Zillertal fåhrn....

An schen Tåg nu wünscht eich Georg

@Conny: Håb i erst jetzt g´segn: Bin im Außendienst - daheer nix PC wenn arbeiten :-( daher bin i a erst imma am Abend im Forum.

ÖsiSchurli schrieb:
tja, Leitln, i werd mi schen långsam ausklinkn - d´Arbeit ruft ( i hear si zwår jeden Tåg ruafn und denk ma: Lass sie hålt! åba es hilft nix - sie schreit dånn so laut bis i nåchgib........ :)

Werd mi dånn in de Mirjam setzn und ins Zillertal fåhrn....

An schen Tåg nu wünscht eich Georg

@Conny: Håb i erst jetzt g´segn: Bin im Außendienst - daheer nix PC wenn arbeiten :-( daher bin i a erst imma am Abend im Forum.

daun wünsch i da an schen tog !!! oabeit net z'vü !! :M %: :t

CYBERCAT schrieb:
daun wünsch i da an schen tog !!! oabeit net z'vü !! :M %: :t

Danke, weerd mi bemühn!

Jetzt aber Tempo, sollt um 8:00 in Fügen sein...... Gott sei Dank hab i ja a schnelles Auto.......

An schen Tåg ån ålle, Georg

ÖsiSchurli schrieb:
Danke, weerd mi bemühn!

Jetzt aber Tempo, sollt um 8:00 in Fügen sein...... Gott sei Dank hab i ja a schnelles Auto.......

An schen Tåg ån ålle, Georg
viel spaß georg ... und gute fahrt ... täglich unterwegs zu sein kenne ich auch aus einem meiner früheren leben :w

Guten Morgen zusammen :T %: :* :t !!!

Mein QPchen hat eben gemuckt :O :# - soll heißen - ist mal kurz ausgegangen :# :a !?

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Marc!

Und (obwohl ich das keinem wünsche!) ein herzliches Willkommen im Club!

Danke Tom :# :M ,

aber bei Deiner läuft doch gerade mal wieder, oder ???
Muss ich gleich mal direkt den Meister von Wiesmann anrufen - die haben
doch schließlich den Impulsgeber für die Nockenwelle gerade getauscht... !!??

Guten Morgen zusammen,

ja... so langsam lässt meine bisher angehaltene gute Urlaubslaune nach... jetzt pisst es auch noch...... hat aber ja richtig lang gehalten: 2 Tage :#

Dennoch: allen hier einen tollen Tag! :t

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen zusammen,

ja... so langsam lässt meine bisher angehaltene gute Urlaubslaune nach... jetzt pisst es auch noch...... hat aber ja richtig lang gehalten: 2 Tage :#

Dennoch: allen hier einen tollen Tag! :t

Ach Lilly, lass Dich doch nicht ärgern :# - was ist denn los ????

Wünsche Dir ebenso dennoch einen schönen Tag :M :t

Guten Morgen, zusammen:t

Wetter gut, Laune geht auch, Frühstück paßt, hab mich schon über einen Telefonanruf geärgert, der Tag kann kommen.:t

@Marc: Wann fährst Du zu Wiesmann, Sa oder So?

Wünsche allseits einen schönen Tag! :t

dwz8 schrieb:
Guten Morgen, zusammen:t

Wetter gut, Laune geht auch, Frühstück paßt, hab mich schon über einen Telefonanruf geärgert, der Tag kann kommen.:t

@Marc: Wann fährst Du zu Wiesmann, Sa oder So?

Wünsche allseits einen schönen Tag! :t

Guten Morgen Dieter :t !!!

Normal wollte ich am Sonntag hin,
da ich am Samstag noch am Ring wäre :M ,
jetzt muss ich aber erst mal anrufen und ihnen mitteilen,
dass mein kleines QPchen muckt :# :# :# ...und das nachdem ich bei denen war :# !!!

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Dieter :t !!!

Normal wollte ich am Sonntag hin,
da ich am Samstag noch am Ring wäre :M ,
jetzt muss ich aber erst mal anrufen und ihnen mitteilen,
dass mein kleines QPchen muckt :# :# :# ...und das nachdem ich bei denen war :# !!!
Für Sonntag besteht eine minimale Chance, daß ich auch hinkommen können möchten würde.:M

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen zusammen :T %: :* :t !!!

Mein QPchen hat eben gemuckt :O :# - soll heißen - ist mal kurz ausgegangen :# :a !?
ohhhhh ... :O ... also kein guter morgen marc ... take it easy ... geniesse dafür das schöne wetter ... obwohl gerade wird es auch bei uns sonnig ... :t

Klaus_2 schrieb:
ohhhhh ... :O ... also kein guter morgen marc ... take it easy ... geniesse dafür das schöne wetter ... obwohl gerade wird es auch bei uns sonnig ... :t

Werde es gleich mal reklamieren - schließlich fahre ich extra über 300km
um eine gute Werkstatt zu haben :s - dann sollten sie das wohl auch hinbekommen :M

...vielleicht lasse ich ihn dann Sonntag direkt da q:

Zurück
Oben Unten