Seit Freitag ist nun auch mein weißer Hai weg. Muss schon zugeben, dass mir der Dicke sehr fehlt. Aber war auf jeden Fall die "schlauere Lösung", ihn schon jetzt zu verkaufen. Im Winter wäre er eh die meiste Zeit nur in unserer Garage gestanden und nur
dafür dann ein paar 1000er verbrennen... Manchmal siegt doch Kopf über Herz.
Alles in allem muss ich dennoch sagen, dass ich sehr sehr sehr viel Spaß mit dem Dicken hatte und ich jedem Interessenten den aktuellen Camaro (bitte ja nicht das hässliche FL, sollte es überhaupt mal den Weg in die EU finden) sehr ans Herz legen kann.
Ist für das Geld ein mega Spaßgerät, das bis auf absolute Kleinigkeiten keinerlei Ärger und Probleme bereitet hat. Da können sich andere Hersteller durchaus eine Scheibe davon abschneiden.
Der Händler, an dem mein Wagen ging wollte mich übrigens von einem ZL1 überzeugen, einmal ein Handschalter mit LT Package und einmal ne normale ZL1 mit der 10 Gang Automatik. Da brauchte es durchaus einen gefestigten Charakter, da nein zu sagen.
Vor allem nachdem ich mir extra noch den Sound anhören musste...

Nichts desto trotz freue ich mich sehr auf meinen neuen M2 Competition. Auch da hatte ich auf der M Drivers Tour letztes Wochenende bereits die Möglichkeit, einen zu fahren. Die Vorfreude steigt also
Dass ich irgendwann wieder in das Land der Hubraummonster zurückkehre möchte ich dennoch nicht ausschließen, dafür waren die Erfahrungen mit meinem Cammy einfach zu positiv.