Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freu dich auf deinen Pure.. er wird dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern..
… und wie der Camaro erst klebt…… unglaublich was das Fahrwerk kann...der klebt förmlich auf dem Asphalt in den Kurven. Wenn die PSS Temperatur haben...einfach krass...erst heute wieder selbst erfahren dürfen
... dass du den Wechsel nicht bereuen wirst. Alles gute dafür.![]()
Also ich verstehe den Wechsel ein bisschen. Man merkt halt nach vielen Jahren (bei mir sind es bald 8 Jahre) des Genußes trotzdem eine gewisse Sättigung / Normalität. Das geht einem aber mit jedem Auto so. Daher wird dieses Gefühl immer wieder kommen. Ich schiele auch immer wieder mal zum G29, aber ich bin noch nicht so weit. Ganz einfach weil ich glaube, dass ich es dann trotz Roadster und eventuell besserem Kurvengefühl bereuen werde, einfach den V8, den Klang, die Optik dieses tollen Autos.… und wie der Camaro erst klebt…Klarer Vorteil auf der Rennstrecke.
@Merlin - man kann nur ganz aufrichtig hoffen und dir die Daumen drücken, dass du den Wechsel nicht bereuen wirst. Alles gute dafür.![]()
… Verschweigen darf man aber auch nicht, dass der Camaro das ältere Fahrzeug ist (wofür er nichts kann) und in der Verarbeitung nicht auf dem Niveau eines Z4/einer Supra. …
...trotzdem eine gewisse Sättigung / Normalität....
Alles Geschmackssache, klar - aber für mich ist ein schwarzes 6th Gen. Camaro Coupé nach wie vor eine richtig beeindruckende Erscheinung. Und wenn der Camaro langsam an einem vorbei blubbert, ist er gleich nochmal so cool.Der Camaro von Sohnemann, ein schönes Foto wie ich finde
…