RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Die Fahrwerkseinstellung scheint ja auch Serie schon sehr ordentlich zu sein.
Ansonsten scheinen die eben die üblichen Tuning-Maßnahmen anzubieten. Aber eben auch hochgezüchtete Motoren mit reichlich Power - für den Fall, dass einem die 453PS schnell langeilig werden
Für die Mittelkonsole werde ich wohl dann auch mal einen Sattler aufsuchen. Bei mir in der Nähe gibt es da einen, dessen Arbeiten sehr ordentlich aussehen: http://www.auto-leder-atelier.de
Tim
...wenn Du zu diesem Sattler irgendwann mal vorbei fährst, könntest Du mal vorsichtig anfragen, wie es mit einer Belagerung des kompletten Armaturenträgers eines Z4 E85 aussieht. Ich habe hier wegen der Airbag-Naht und den geänderten gesetzlichen Bedingungen leider schon mehrfach eine Absage erhalten. Da dafür die benötigte Zertifizierung (finanziell) sehr aufwendig für Sattlerbetriebe zu sein scheint, konnte ich noch keinen Betrieb ausfindig machen, der dies tatsächlich durchführen darf - Stichwort Airbag-Naht.
Würde mich interessieren, ob dieser Sattler an modernen Fahrzeugen mit Airbag diese Komponenten belehren darf/kann...