Snow-White
Orange - nicht Rot!
Cabrio, silber, schwarz/rot, 8Gang AT, Magnetic Ride, Klappenauspuff, glanzgedrehte Felgen.
Tim
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cabrio, silber, schwarz/rot, 8Gang AT, Magnetic Ride, Klappenauspuff, glanzgedrehte Felgen.
Tim
Tim
Gibt es etwas anderes?Das Wichtigste hast Du nicht erwähnt - aber sicherlich wird es dieser geniale V8, oder?![]()
Tim
Ja. Sehr freundlich dort.Hast letztendlich in Horgau bestellt?
Der Camaro ist ganz in Schwarz halt einfach bitterböse ...
...
...
... aber konsequent.![]()
Das Abmildern der Konturen durch das Schwarz sehe ich auch so - was ich durchaus gut finde....sehe ich ein bisschen anders - ja, schwarz wirkt "böse", aber gerade beim Camaro mildert schwarz die Konturen derart ab, dass vom Muscle-Car-Design deutlich weniger hervorkommt. Da ist das dunklere Nightfall Grey deutlich "böser".![]()
In der Tat habe ich kein Bedürfnis, im Straßenverkehr derart wahrgenommen zu werden, und verhalte mich weithin demgemäß.Dafür brauchst DU doch keinen schwarzen Camaro [emoji2]
Ja, da steht viel Quatsch drin. Wird aus dem Schnellboot wohl wieder ein träger Pott, sobald ein 80Kg-Beifahrer rechts Platz nimmt?Ich habe wirklich kein Problem mit anderen Meinungen, und schon gar nicht mit Kritik an Autos, die ich gut finde, aber ...
"... Schon in den ersten Kurven wird klar: Mit dem kleinen Motor unter der Haube ist der Camaro wesentlich handlicher als mit dem V8. Die Lenkung ist noch genauer und mitteilsamer. Man spürt deutlich, dass der Basis-Camaro gegenüber dem Achtender nochmals rund 80 Kilo Gewicht verloren hat. Landstraßen, Kreisverkehre, Autobahnauffahrten – dieser Camaro ist ein wendiges Schnellboot, kein träger Pott ..."
... dass der werte Herr Redakteur dem Vierzylinder-Camaro ernstlich eine wesentlich erhöhte Agilität angemerkt hat, kann ich nicht so recht glauben.
Andernfalls wäre der nächste konsequente Schritt wohl derjenige, das Vierzlinderlein auch in der Corvette zu verbauen, damit auch die endlich mal vom trägen Pott zum wendigen Schnellboot mutiert.![]()