CAR-Freitag 2014

Wie immer der absolute Wahnsinn! Wieviel waren wir? 40 Fahrzeuge oder so? Auf jeden Fall gabs keine Kolonne die so lang war wie unsere!
Ihr seid der Hammer ... :thumbsup:

Und natürlich wieder dickes fettes Dankeschön an die Tourenguides!

Zuletzt bearbeitet:
Das war ein schöner Tag ! Toll, dass wir so zahlreich waren und ich das ein oder andere Gesicht kennenlernen konnte.. Hat riesig Spass gemacht!

Lg aus Kölle

Super Leute,
Super Autos,
Super Geil

Auch mal ein paar Impressionen

Anhänge

• IMG_20140418_092806 (Medium).jpg
    IMG_20140418_092806 (Medium).jpg
    267,7 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_20140418_110802 (Medium).jpg
    IMG_20140418_110802 (Medium).jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_20140418_110812 (Medium).jpg
    IMG_20140418_110812 (Medium).jpg
    359,3 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_20140418_150723 (Medium).jpg
    IMG_20140418_150723 (Medium).jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_20140418_150734 (Medium).jpg
    IMG_20140418_150734 (Medium).jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 117
So, Mädels und Jungs,

Die Fahrt fing ja gut an, wurde aber nach kurzer Zeit ziemlich feucht, die Hälfte der Tropfen waren meine Tränen, weil der Pirat gerade so schön sauber war :2bigcryz:... Dann Sonne, ein paar flotte Passagen bei trockener Strasse, da sind dann hoffentlich alle auf ihre Kosten gekommen. Leider war der Schwimmbad-Parkplatz kein Geheimtipp mehr... nächstes Jahr machen wir das anders... Viele "Neue" dabei, toll. Prima Kaffeerunde, nette Gespräche, eine rundum prima Sache!!! Es hat uns sehr gut gefallen!!! :) :-) :t Und zum Schluss noch eine flotte Runde bei Sonne, was will man mehr an einem Apriltag in der Eifel?

Habe gerade eine Stunde geputzt, jetzt geht's mir erst richtig gut.
:d

Bilder kommen heute Abend!!!

Schöne Grüße an alle, D&H
PS: Bitte bei den öffentlichen Pics die Kennzeichen unkenntlich machen, ist einfach besser... DANKE!!!

So!
Ich bin auch wieder Zuhause. Das war für mich ja das erste mal und muss sagen, dass ich begeistert bin!
Danke Herbert für seine tollen Runden die wir fahren konnten.
Danke auch an alle Teilnehmer des Gruppenfotos am Fahrtwind. Gleich mal meine Bilder anschauen aber das dürfte eines der besten sein!

Sehr schön euch alle einmal persönlich kenn gelernt zu haben. Wetter war doch soweit Ok,...

Nach der kleinen Tour durch die Eifel präzisiere ich mal meine Aussage "ich fahr gerne schnell" in "ich fahr gerne schnell auf der Autobahn" :whistle: Besten Dank an Herbert für die tolleTour, auch wenn ich dich immer nur die ersten 2Kurven gesehen hab, dann warst wech.

Auf dem Rückweg hatte ich dann einen 991, und später einen A4 RS. Der 911'er war Easy, der Audi ein Tick schneller aber ich hatte auch das Verdeck auf und bei 265 war Schluss (Windschatten vom Audi). Big Fun :t

Wie schnell ist die Kiste eigentlich auf der Geraden ohne Abriegelung und mit Dach zu?

So wir von der "Aachener Crew" sind auch wohlbehalten wieder daheim angekommen, nur der Zetti braucht jetzt dringend wieder etwas Zuwendung .... MANUEL wo bist Du wenn man dich braucht? :D

Ganz im Ernst: Einen ganz großen Dank an unseren Aachener Tourguide, der Rückweg war phänomenal, kaum Safety-Cars auf der Bahn :whistle:. Vor allem das Sträßchen mit der schönen neuen Teerdecke ;). Der Eisdielenbesuch zum Schluss hat dann den Tag perfekt abgerundet. :thumbsup:

Uns hat es sehr gut mit euch gefallen!

Es war nett mit Euch... Auf der Rückfahrt haben wir sogar noch ein paar VW Jungs geaergert. Das wäre genau das richtige für unseren Rückenkranken Dirk gewesen. ;-)
Ja? ....schade:(....VW aufschnupfen.....da hätte ich SPASS gehabt:helmet:.
Unsere Abschlusstour war aber auch schön.....tolle Strecke "Pitscheid" :D bis auf das ich durch einen 1M aufgehalten wurde:dund mir ein untermotorisierter E89 im nacken saß:whistle:und das Klaudia keine Freigabe zum angasen gab:rolleyes::whistle::confused:

Es war ein schöner Tag mit euch allen...trotz RÜCKEN. Jetzt erst mal lang machen und schonen.

@Herbert kommen den C-Max Morgen holen

Zuletzt bearbeitet:
So wir von der "Aachener Crew" sind auch wohlbehalten wieder daheim angekommen, nur der Zetti braucht jetzt dringend wieder etwas Zuwendung .... MANUEL wo bist Du wenn man dich braucht? :D

Ganz im Ernst: Einen ganz großen Dank an unseren Aachener Tourguide, der Rückweg war phänomenal, kaum Safety-Cars auf der Bahn :whistle:. Vor allem das Sträßchen mit der schönen neuen Teerdecke ;). Der Eisdielenbesuch zum Schluss hat dann den Tag perfekt abgerundet. :thumbsup:

Uns hat es sehr gut mit euch gefallen!

Ich warte mit trockener Zunge und warmen Hals auf ein Pistazien-Nuss Eis :D

Ich warte mit trockener Zunge und warmen Hals auf ein Pistazien-Nuss Eis :D
Wir haben uns zu Hause einen Krokantbecher an unserer heimischen Eisdiele gegönnt. Hals und Zunge sowie Lippen waren bei uns auch trocken.
Mich hatte es aber gewundert, dass es bei den offenen Fahrten heute im Auto nicht gefröstelt hatte. Selbst meine bessere Hälfte kahm voll auf Ihre Kosten und ist wie ich mit einem breiten Grinsen nach Hause gefahren.

... hier drei Pics auf die Schnelle:

carfreitag1.jpg

carfreitag2.jpg

carfreitag3.jpg

Ich weiß gar nicht so recht, was hier besser aussieht: Die schicken Autos oder Ihr? *duckundwech"... ;)

Das Gruppenbild hätte ich auch noch gehabt.
Aber die Reihenaufnahme mit Fahrer ist einfach klasse.
Beim nächsten mal machen wir mal ne startaufstellung wie in einem rennen. :)
Vielleicht hab ich dann auch einen hexacopter und Fliege einmal über euch hinweg. :)

Zurück
Oben Unten