Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Herbert das nicht allein machen soll ist denke ich jedem klar.Verstehe ich das eigentlich richtig, ihr wollt euch Carfreitag an der NOS treffen und möchtet das Herbert das organisiert? Klingt nach einem klassischen Fall von Teamwork.
Gruß,
Björn

ich habe kein Interesse an der CAR-Freitag-Jugendveranstatung

Wenn Ü40 den IQ bezeichnet, hielte ich das für ein gutes EntscheidungskriteriumEs gibt auch durchaus hier am Niederrhein eine recht schöne und Kurvenreiche Strecke. Ich denke aber, dass es wegen dem recht Flachen Gelände hier wohl nix draus wird.
Bisher wäre das eine Strecke von rd. 40 Km. :)
Führt von Xanten (Römerstadt) bis nach Emmerich am Rhein hoch. :)
Viele Kurven und enge Straßen. :)
Möchtest du lieber ein CAR-Freitag Ü40 machen?![]()
; die einschlägigen Werke begnadeter Smartphone-Regisseure auf YouTube halten mich ansonsten von einer Anreise eher ab – derlei feinsinniges Freizeitvergnügen kann ich auch in Frankfurt auf der Hanauer Landstraße haben. Ich habe auch in der Dokumentation von @DH-Ontour keine Burnouts auf dem TTC-Parkplatz entdecken können (gebt es zu, Ihr habt diese Szenen rausgeschnitten; ebenso wie den "Sexy-Carwash", den "Wer hat den lautesten ESD-Contest", nicht zu vergessen das "ZRoadster-Air Guitar Championat"...)
Danke für die InfoNabend zusammen,
als ich die letzten Male im Adenauer Forst war, war der Schwimmbad Parkplatz gesperrt bzw im Umbau.
Gruß
... der Björn spricht mir tief aus der Seele!!!Verstehe ich das eigentlich richtig, ihr wollt euch Carfreitag an der NOS treffen und möchtet das Herbert das organisiert? Klingt nach einem klassischen Fall von Teamwork....