CAR-Freitag 2014

chaos78

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Moinsen,

wird es da dieses Jahr wieder eine Zusammenkunft am Ring geben? Leider hat mich letztes Jahr das fiese Wetter abgehalten. Fänd es ziemlich cool, wenn es da dieses Jahr wieder ein Treffen mit netter Ausfahrt und viel Plauderei geben würde...

Cheers,
Hannes

Ich hoffe, durch diesen Fauxpas wird mir jetzt kein latenter Rassismus vorgeworfen... Natürlich ist niemand ausgeschlossen. ;) Vielleicht kann das ja ein Admin mal in das richtige Forum verschieben. Sorry dafür! :rolleyes::whistle:

Au ja, das wäre mal wieder was.
Die ganzen verrückten auf einem Haufen. :D:D:D

Ja das wäre cool. Vor allem weil Karfreitag dieses Jahr erst im April ist und ich somit mit der Emmi kommen könnte!

Wenn das Wetter passt, bin ich am Start.

In dem Irrenhaus aber vermutlich nur mit dem 5er, ohne Z. Bin vorletztes Jahr an Carfreitag eh nur eine Runde mit dem Z gefahren, und die war mehr Angst vor ner Kollision als Freude am Fahren :) :-)

Wenn der winter so spät kommt kann man das treffen ja schon fast besser in den juni oder so schieben.
Erstmal stellt sich die frage wer das organisieren soll.
Ich finde die Truppe vom letzten mal/der letzten male hat super Arbeit geleistet, aber wer weiß ob die Jungs und Mädels da überhaupt nochmal bock drauf haben.
*zu Herbert, Achim, Selcuk (schreibt man das so?) Und dem restlichen Team rüber schiel* :rolleyes:
Leider ist es von mir aus ein gutes Stück bis zur Eifel, von daher wird es mit Strecken abfahren und Restaurants mit großen Parkplätzen finden schwer.
Jedoch bin ich gerne bereit an andere Stelle meinen Beitrag zu leisten sofern benötigt, da ich es die letzten male total klasse fand (trotz Wetter) und ich denke es gibt hier noch mehr die mithelfen wenn einer mit Ahnung/Erfahrung sagt wo's lang geht.

Falls nicht direkt durch ein Orga-Team organisiert, könnte man sich vielleicht lose am Ring treffen. Müsste nur rechtzeitig einen Treffpunkt festlegen und frühzeitig vor Ort sein. Wird bestimmt wieder voll, vor allem, wenn das Wetter mitspielt.

Was ist denn mit dem Herrn Z4400 (oder so ähnlich)? Und überhaupt, aus Köln, Euskirchen, Düsseldorf und Umgebung turnen doch einige hier rum, oder?! ;)

Wenns so weiter geht dauerts noch ein paar tausend Jahre bis zur nächsten Eiszeit :D
Auserdem hast doch jetzt ein richtiges dach überm Kopf ;)
Und der schnee beim letzten treffen war doch schön :)

Stimmt, war super schön im Schnee ......... in deinem Kofferraum.... sagt zumindest Petra :D:rolleyes:

Die Idee mit @DH-Ontour ist sicherlich nicht verkehrt.....

Top. Passt.
Und diesmal haben dann auch alle ihren zetti am start, egal ob 3-10, 3-11, 4-10 oder 4-11er KZ :t
(Vorrausgesetzt es ist kein winterreifen wetter)

Die Idee mit @DH-Ontour ist sicherlich nicht verkehrt.....

Harald fragt Herbert? :) :-)[/quote]

@alf902
Herbert müsste, genau wie du jetzt, eine Meldung erhalten, dass ich ihn namentlich in einem Thread erwähnt habe.
durch das vorstellen des @ Zeichens vor dem Usernamen, kann man Leute diskret auf etwas aufmerksam machen :whistle::rolleyes::whistle:
Somit sollte deine Frage schon beantwortet sein :b

Zurück
Oben Unten