Carbon, Carbon, Carbon!!!

@Flying FH: Ich finde insbesondere den Diffusor sehr gelungen. Der optische Kontrast zum gelben Wagen ist sehr schön! :t Ich gartuliere....

Grüße Fantasimo

Auf der einen Seite gefällst mir sehr gut - andererseits ist die "Farbe" doch sehr nah an dem Grau des normalen, einteiligen Einsatz... Hmm..

Die Bilder sind schlecht, das ist ein Grund, schau Dir das Bild vom Spiegel an, das sieht schwarzer aus. Durch den Klarlack gibt es Reflexionen, das hellt auch auf. In Realität find ich es gut, wollte auch kein tiefes schwarz, oder matt, sonst säuft die Karbonstruktur ab.

Die Bilder sind schlecht, das ist ein Grund, schau Dir das Bild vom Spiegel an, das sieht schwarzer aus. Durch den Klarlack gibt es Reflexionen, das hellt auch auf. In Realität find ich es gut, wollte auch kein tiefes schwarz, oder matt, sonst säuft die Karbonstruktur ab.
Ja Carbon auf den Fotos realistisch rüber zu bringen geht nicht wirklich, bzw. nur im Studio.

Hab den Diffusor jetzt auch angebracht (Bilder folgen)!
was ich ein bisschen schade finde, dass die kleinen ca 0,5 cm großen Überhänge vom Diffusor zum Heckunterteil nicht laminiert wurden und daher weiterhin nach Plastik aussehen :confused:

Hi Timo,

freut mich, das ist bei mir auch so, fällt aber nicht so auf, da mein Oberteil auch in Carbon ist. Was mich mehr genervt hat, das ist echt eine doofe Lösung mit den Klipsen.

war halt spontan ;)

btw. das Ipad 3 macht relativ passable Bilder, da waren die Kameras von Apple vor ein Witz gegen. Gegen ein Spiegelreflex kann die natürlich nicht anstinken ;)

ja, hab schon überlegt, müsste dann aber fast auch noch die Nieren + die kleinen silberen "is"-Streben in der Front austauschen...

Vom Ipad, meiner besseren Hälfte oder dem Diffusor? :D oder allem?

Zurück
Oben Unten