Fantasimo
Fahrer
@Flying FH: Ich finde insbesondere den Diffusor sehr gelungen. Der optische Kontrast zum gelben Wagen ist sehr schön!
Ich gartuliere....
Grüße Fantasimo
Grüße Fantasimo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Carbon auf den Fotos realistisch rüber zu bringen geht nicht wirklich, bzw. nur im Studio.Die Bilder sind schlecht, das ist ein Grund, schau Dir das Bild vom Spiegel an, das sieht schwarzer aus. Durch den Klarlack gibt es Reflexionen, das hellt auch auf. In Realität find ich es gut, wollte auch kein tiefes schwarz, oder matt, sonst säuft die Karbonstruktur ab.

Du bist der erste den ich kenne der mit dem Ipad Bilder macht![]()

Ach so, der Carbon-Diffusor Ipad3, bessere HälfteAch so, der Carbon-Diffusor
![]()
JaJa ist schon klarNe, ne, ganz links oben in der Ecke..
alles wird auf dem Bild entdeckt, nur der Carbon-Diffusor von Timo interessiert keinen 

JaJa ist schon klaralles wird auf dem Bild entdeckt, nur der Carbon-Diffusor von Timo interessiert keinen
![]()
...du hast keine andere Wahlja, hab schon überlegt, müsste dann aber fast auch noch die Nieren + die kleinen silberen "is"-Streben in der Front austauschen...

...oder allem?

Ach was... ist nur der Neid...ihr kränkt mich

Bitte nicht, da haben wir hier schon einen!![]()