Carbon Diffusor für E85

Allen Skeptikern zum Trotz habe ich gerade ein paar Bilder eingestellt.
Bin mal gespannt ob ihr mit einem ehemaligen Z3 M Fahrer um diese Zeit noch Schritt halten könnt oder evtl, die Luft raus ist?
Bis später !!!!!

Nichts für Ungut, war auch mal jung!

OK, einem "Neuen" gleich mit Mißtrauen zu begegnen ist nicht sonderlich fair (und auch ungewohnt für dieses gute Forum).
Aber jetzt rück doch einfach mal mit dem Preis raus - oder wartest Du auf das beste Angebot?
Dann ab in die Bucht - da wirst Du selbiges mit dem seltenen Teil erzielen.
Hier im Forum sagt man offen, wes man sich als Preis vorstellt, sonst braucht man das hier nicht posten!

Ebenfalls nix für Ungut, ich bin noch jung (geblieben)...

Vier neuner....... ;) aber mit dem Komma an der richtigen stelle
Das ist mir sehr diffus die Sache mit dem hier angebotenen Diffusor. :rolleyes:
Hätte man das Ding doch besser bei ebay eingestellt, dann kann man wenigstens selbst entscheiden wie weit man mitbieten will.
Sehr nebulös der Verkauf hier.

Marc nun bleib doch mal ganz ruhig. Wenn der Diffusor noch zum Verkauf stehen würde, hättest du bestimmt auch eine Antwort bekommen ;)

Aber Interessenten im Dunkeln zu lassen ist nicht die feine Art.

general.pm schrieb:
@ Genaral.pm:
Aber jetzt rück doch einfach mal mit dem Preis raus - oder wartest Du auf das beste Angebot?
.

Hi,

:t

Solange es in diesem ansonst guten Forum keine klaren Verkaufsregeln gibt, wie dies in einigen anderen ( seriösen ) Foren schon lange üblich ist, wird sich hier garnichts ändern.

Das ist hier alles pillepalle. ;) Da darf man sich dann aber nicht wundern, wenn es in diesem Verkaufsforum "OFF TOPIC Kommentare" hagelt. ;)

Gruß

Zurück
Oben Unten