Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@fundriver scheint ja dran zu sein, wie ich oben sagte, ich bin gespannt...
Naja, gekauft als originalteil, kannst du ja nix dazu wenn dich der private Verkäufer beschissen hat. Was so absolut gleich aussieht muss ja original sein...Das ist natürlich eine rein persönliche Entscheidung.
Und wenn das Ding 100 % genauso aussieht wie der Originale (was ich mir derzeit noch net wirklich vorstellen kann), dann würd ich ihn wohl auch dranschrauben...
Trotzdem: Wenn es hart auf hart kommt und einer GENAU in den Krümeln sucht (durchaus Krümel, keine Frage), dann habt ihr ein Problem. Prospekt hin oder her. :)
Sollte man - trotz hoher Erwartungshaltung und Sabber-Effekt was den CarbonDiffusor anbelangt - nicht so ganz totschweigen...![]()
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.Naja, gekauft als originalteil, kannst du ja nix dazu wenn dich der private Verkäufer beschissen hat. Was so absolut gleich aussieht muss ja original sein...
Naja, gekauft als originalteil, kannst du ja nix dazu wenn dich der private Verkäufer beschissen hat. Was so absolut gleich aussieht muss ja original sein...
Außerdem gehe ich stark davon aus dass BMW diese Karbonteile auch "nur" von irgend einer Firma bauen lässt und nicht selbst produziert.
... wenn Jemand einen original Diffusor
repariert... ist der dann noch original oder ist das auch schon ein Nachbau?
Mach mal ein Foto in höchstmöglicher Auflösung von dem Aufkleber bitteMeiner ist repariert aber dadurch sicher kein Nachbau. Sonst dürfte man ja alle Karrosserieteile nicht mehr reparieren, sondern nur austauschen. Im Zweifelsfall fehlt euch dann eben genau das hier:
Anhang anzeigen 153798
alles andere ist nur Schönreden...
Mach mal ein Foto in höchstmöglicher Auflösung von dem Aufkleber bitte![]()
Schon passiertWillst den ausdrucken und aufkleben oder was?![]()
Das behalt ich lieber für michWillst den ausdrucken und aufkleben oder was?![]()
Servus bin neu hier! Wie kann man sich die Montage vorstellen!? Original Heck passt ja dann nicht oder muss gebastelt werden?
Der Diffusor ist für das facelift. Gebastelt muss nur am vfl werden.Servus bin neu hier! Wie kann man sich die Montage vorstellen!? Original Heck passt ja dann nicht oder muss gebastelt werden?
mmmhh aussägen hört sich nicht so geil an.... ne kannte wird man doch in jedem falls sehen oderDa musst was aussägen.