Cordonbleu
BMW E-Biker
Da gibts keine Kante. Ich hab das sogar ohne original Schablone hinbekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja aber der Diffusor liegt über der Kante, also ist die Kante späte nicht zu sehen und daher braucht man nicht
mm genau arbeiten, oder sehe ich das falsch? Ich habe bei meinem VFL Roadster den Aerodynamikdiffusor verbaut und der war ähnlich.
Oder täusche ich mich jetzt da Herr Cordonbleu?
Achso die Kante, die sieht man später natürlich sowieso nicht mehr.nein wir meinen schon die gleiche Kante, also da wo auch die Löcher gebohrt werden. Also da wo die Stoßstange ausgeschnitten wird und dann der Diffusor befestigt wird.
Gibt es denn was neues aus Spanien von den Leuten die Kontakt zu Danny oder Jose haben?
Offene Fragen...
Lieferzeit nach Bestelleingang?
1:1 Kopie vom Original? Damit wäre zumindest für mich die Frage des TÜV's geklärt.
Hi. Bisher hat sich Josue noch nicht bei meinem Freund in Spanien gemeldet....er sagte aber auch dass er erst in ca 2 bis 3 Wochen anfängt den diffusor zu bauen....und es sind erst 1,5 Wochen seit seiner Aussage verstrichen!!!
Zum Stand TÜV....habe einen anderen Ansprechpartner nach mehrmaligen Nachfragen genannt bekommen, nachdem es zunächst seitens TÜV hieß , es geht nicht, ich hab nicht locker gelassen, und man meinte, dass diese neue Person evtl mehr dazu sagen kann weil dieser Gutachter auf solche Fälle spezialisiert sei....also kleiner Hoffnungsschimmer ....aber Antwort steht noch aus.
Ich brauch kein Gutachten oder TÜV, nur die Bestätigung das es sich um eine 1:1 Kopie handelt und nicht irgendwas anderes... Kannst du das bitte mal mit erfragen? Unklar ist auch wie lange die Produktionszeit ist wenn man bestellt, das er in 2-3 Wochen anfängt einen(?) zu produzieren sagt doch auch gar nichts aus...
Kannst du Josue oder Danny nicht selbst fragen? Denke es ist besser wenn du ihn direkt frägst als wenn ich nur den Mentor mache....ich habe aktuell aus beruflichen Gründen auch keine Zeit immer den Fragen nachzulaufen. Zudem will ich nicht dass irgend etwas falsch interpretierte wird und wenn du direkt frägst weißt du genau von was ihr sprecht.
Zu mir hat er gesagt dass er nach produktionsbeginn ca 3 Wochen zur Fertigstellung braucht...
Kann ich schon, ich dachte nur da du mit denen in Kontakt stehst und ja einen Freund in Spanien hast der eh ein Gespräch führen wollte..... Aber dann kümmer ich mich halt doch selber darum![]()
ja das hört sich doch sehr seriös an... da werden wir gleich die 12.000 EURO für unsere Sammelbestellung von 20 Diffusor überweisen.
Jetzt mal im Ernst, seriös ist irgendwie doch auch anders. Gab es nicht noch eine Alternative aus den USA? Ich habe hier den Eindruck, das wird wohl nix mit unseren spanischen Freunden.
Difusor de carbono para mayor Z4 E85 / E86 Facelift? Interés?
Der Köder ist ausgelegt, jetzt warten wir auf die Katze, äh den Spanier... [emoji6]