Carbon Diffusor Z4 E85/E86 Facelift Sammelbestellung? Interesse?

Sollte es möglich sein carbon auszusägen, wie kunststoff nehme ich auf jeden fall einen.
Wie sieht das eigentlich mit dem einbau von dem Diffusor ein ? Gibts eine Anleitung ? :-)

Sollte der Diffusor bis 700€ kosten, nehme ich 2 :-)

Bei so einem Angebot und Preis kann man bestimmt über einnige (wenn vorhandene) Qualitätsmängel,
leicht hinweg sehen ,finde ich (nur meine Meinung dazu)
Nun muß nur der erste geordert und Begutachtet werden.

Bin bei einer Sammelbestellung gerne dabei !!!!

Natürlich kannst du das Carbon ganz normal bearbeiten... Eisenmann bietet ja auch extra eine 4 Rohr Anlage für den Diffusor an, wo sogar eine Schablone für den Ausschnitt mit dabei ist...

What da überlegt ihr noch? Jeder der nur annähernd Interesse am Diffusor hat müsste jetzt einen Luftsprung machen. Leute das Teil geht gebraucht für einen vierstelligen Betrag über den Tisch, ohne Schablone, Anleitung, Rechnung oder Garantie. Das ist ein Geschenk was der Spanier euch da liefert.

Und wo lässt man den diffusor am besten einbauen ? Wer macht so etwas ?
Der lackiere oder der mechaniker ?

Hätte denn jemand schablone zum ausschneiden und eine Anleitung ?

Braucht man noch teile zu dem diffusor ?

Maaaaan würde ich mich freuen :11sweethe:11sweethe

What da überlegt ihr noch? Jeder der nur annähernd Interesse am Diffusor hat müsste jetzt einen Luftsprung machen. Leute das Teil geht gebraucht für einen vierstelligen Betrag über den Tisch, ohne Schablone, Anleitung, Rechnung oder Garantie. Das ist ein Geschenk was der Spanier euch da liefert.

Tja.. das Prob ist - keiner weiß wie perfekt das Teil ist. DEENNN man will ein absolut MAKELOSES Objekt haben :D

Ein gebrauchter ist auch nicht makellos und der Preis dürfte kaum zu topen sein, falls doch hättest du bei angemessener Lieferzeit bestimmt einige Interessenten.

Seien wir froh für diese Möglichkeit!!!
Wenn die Qualität passt, dann denke ich haben wir eine Chance die so schnell nicht wieder kommt!
Außerdem würd mir das die ganze Vorfinanzierung ersparen.

Ob er jetzt 500, 600 oder 700 kostet, wenn alles passt is mir das ehrlich gesagt egal. Hauptsache ich hab das Teil! :)

- m_m4y
- Mattl688
- markusoh
- Karaca58
- bubba023
- Nick Andrews
- Didigraz
- KalleZRoa (2St.)
- kox66
- Dae-su

Wer Einwände?
Sonst noch wer Interesse?

Und wo lässt man den diffusor am besten einbauen ? Wer macht so etwas ?
Der lackiere oder der mechaniker ?

Hätte denn jemand schablone zum ausschneiden und eine Anleitung ?

Braucht man noch teile zu dem diffusor ?

Maaaaan würde ich mich freuen :11sweethe:11sweethe

Das würde ich auch gerne wissen...

Hi

so wie ich es lese würde der diffusor auch beim VFL passen...dann wäre ich dabei....:) :-)
kann man den "Hersteller" hierzu nochmals fragen?

Will sich nicht vielleicht jemand mal "opfern" und 1 Exemplar ordern?
Ich bin gerne bereit 30-50 Euro beizusteuern, nur um was über die Quali zu erfahren...

Ja, ich wäre bereit dafür, wenn jemand das teil ordert, ich blicke auf der seite nicht durch.

Dessweiteren müsste jemand das Teil montieren, bzw ich bräuchte eine Anleitung und Schablone um es von einer Firma montieren zu lassen, aber wenn wir das hinbekommen, bin ich auch der erste ;-)

Schablone kann man sich selber machen und zum montieren braucht man nur M5x20 Schlossschrauben, Muttern, Beilagscheiben und etwas handwerkliches Geschick, hab meinen auch so montiert. Bebilderte Anleitungen gibts mehrere im Netz.

Hallo Leute :) freut mich dass die Resonanz so positiv ist :)
Kurzer Zwischenstand: der liebe José von der Firma meint, dass leider aufgrund der hohen Fixkosten keine weiteren Rabatte möglich sind - lediglich über die versandkosten könnte man noch reden, da diese selbst bei 10 Stück nicht höher sind . Ich lade im Laufe der nächsten Tage mal das Angebot hoch, dann kann jeder für sich entscheiden ob er einen will und jegliche fragen dazu an den José stellen :) ich denk das ist am Einfachsten so :)
Die 25€ hin oder her stören keinen und jeder bekommt das Teil (hoffentlich - wie gesagt ich hab selber keine Erfahrungen mit der Firma) wohin er möchte und niemand muss für keinen in die Verantwortung gehen :)

Hoffe ich konnte einigen zu diesem sagenumwobenen Diffusor verhelfen - ich persönlich werd definitiv schon mal bis zum Winter warten und mir dann in der Garage überlegen was ich mach :)

VG

Hallo Leute :) freut mich dass die Resonanz so positiv ist :)
Kurzer Zwischenstand: der liebe José von der Firma meint, dass leider aufgrund der hohen Fixkosten keine weiteren Rabatte möglich sind - lediglich über die versandkosten könnte man noch reden, da diese selbst bei 10 Stück nicht höher sind . Ich lade im Laufe der nächsten Tage mal das Angebot hoch, dann kann jeder für sich entscheiden ob er einen will und jegliche fragen dazu an den José stellen :) ich denk das ist am Einfachsten so :)
Die 25€ hin oder her stören keinen und jeder bekommt das Teil (hoffentlich - wie gesagt ich hab selber keine Erfahrungen mit der Firma) wohin er möchte und niemand muss für keinen in die Verantwortung gehen :)

Hoffe ich konnte einigen zu diesem sagenumwobenen Diffusor verhelfen - ich persönlich werd definitiv schon mal bis zum Winter warten und mir dann in der Garage überlegen was ich mach :)

VG

hi

nochmals meine Frage....in diesem beitrag http://www.zpost.com/forums/showthread.php?t=981523 ist zu lesen dass man den Diffusor auch evtl an den VFL montieren könnte...es wäre ausprobiert worden....mit erhitzen des Stossfängers würde es gehen...kannst du Ihn fragen ob er das bestätigen kann und Bilder hat von der Umsetzung? die email auf seiner webseite funktioniert nämlich nicht....danke....

hi

nochmals meine Frage....in diesem beitrag http://www.zpost.com/forums/showthread.php?t=981523 ist zu lesen dass man den Diffusor auch evtl an den VFL montieren könnte...es wäre ausprobiert worden....mit erhitzen des Stossfängers würde es gehen...kannst du Ihn fragen ob er das bestätigen kann und Bilder hat von der Umsetzung? die email auf seiner webseite funktioniert nämlich nicht....danke....
mailto:info@carbonblackgold.com

Die funktioniert :)

Zurück
Oben Unten