Carbon Diffusor Z4 E85/E86 Facelift Sammelbestellung? Interesse?

Würde auch gerne einen nehmen und somit auf die Liste:)
Jedoch noch eine Frage, muss ich das Teil dann noch i wie eintragen lassen bzw. geht das überhaupt oder braucht das gar nicht?

jetzt heißt es Warten auf das Angebot, wir haben verschiedene Optionen angefragt und schaun mer mal ob der Preis heiß wird.
Vielleicht hätte ich den Screenshot von Cheffe123 mit in die E-Mail aufnehmen sollen 8-)

Ich bin nach wie vordabei.

Ich würde auch, wenn es nicht anderst geht den seriendiffusor nehmen und mir die rechten 2 rohre selbst ausschneiden. Wichtiger wäre mir die Schablone zum ausschneiden :-)

Was haltet Ihr von diesem Angebot hier. Dort wird der Diffusor für 560,00 Euronen angeboten http://www.kfzteile-profis.de/page_1_3.php#oeformo OE-Nummer: 51710410384.
Da ich technisch nicht versiert bin, kann ich zur Qualität keine Aussage treffen.:whistle:

Wird zu 99.99% ohne eine Lieferung ausgehen^^. Hatte dort sogar schon einmal ein BMW-Teil bestellt, dass lieferbar war, aber beim :) preislich deutlich höher lag. Nach einer Woche kam die Anwort, dass das Teil nicht mehr lieferbar wäre... haha...

Wird zu 99.99% ohne eine Lieferung ausgehen^^. Hatte dort sogar schon einmal ein BMW-Teil bestellt, dass lieferbar war, aber beim :) preislich deutlich höher lag. Nach einer Woche kam die Anwort, dass das Teil nicht mehr lieferbar wäre... haha...
Ich werde berichten. Solche Dinge kann man erst abhaken wenn man sie geprüft hat. Die einfachste Methode dazu ist eine Bestellung.

Wie negativ isn die Einstellung ?!:confused:

Finds klasse das es zumindest Probiert wird :thumbsup:

Wie negativ isn die Einstellung ?!:confused:

Finds klasse das es zumindest Probiert wird :thumbsup:

Sollte eigentlich weniger eine negative Einstellung, sondern eher meine Erfahrung mit dem Anbieter wiedergeben ;). Natürlich drück ich die Daumen, aber ich wollte eben anmerken, dass der Anbieter anscheinend alles aus dem BMW Teilekatalog mit oft alten Preisen gelistet hat.
Ich würde ja, wenn ich "Diffusor(en)?" schön finden würde, es eher bei diesen Kollegen aus Polen versuchen. Da hätte ich mehr Hoffnung :).

ImageUploadedByzroadster.com1423772164.019809.jpgImageUploadedByzroadster.com1423772214.436845.jpg
600€ kostet das Teil aus Polen.
Ist halt leider auch ohne TÜV.
Und optisch nicht wie der Originale.

in seiner Galerie hat er aber Bilder von dem original BMW Diffusor bzw. von einem Nachbau....
www.CarbonPlast.eu

Anhänge

• pic041.jpg
    pic041.jpg
    21 KB · Aufrufe: 102
  • pic042.jpg
    pic042.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 103
  • pic043.jpg
    pic043.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 106
  • pic050.jpg
    pic050.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 112
Das weiß ich gar nicht. Für mich war die Sache eigentlich erledigt, als ich gesehen habe dass er nicht genau so aussieht wie der Originale.

Ach ja am 17.Dezember habe ich mal nachgefragt ob die auch den original bmw Diffusor nachbauen können zwecks Sammelbestellung, seitdem habe ich von denen keine Antwort mehr bekommen. Aber bis ich die erste Antwort von den Polen bekommen habe hat es auch ca zwei Monate gedauert, weil er mir erst geschrieben hat, als die Diffusor verkaufsfertig waren.

Ach ja am 17.Dezember habe ich mal nachgefragt ob die auch den original bmw Diffusor nachbauen können zwecks Sammelbestellung, seitdem habe ich von denen keine Antwort mehr bekommen. Aber bis ich die erste Antwort von den Polen bekommen habe hat es auch ca zwei Monate gedauert, weil er mir erst geschrieben hat, als die Diffusor verkaufsfertig waren.
sollte dass jemand machen, gibt es seitens BMW mächtig Ärger. Über das Thema wurde ich genauestens aufgeklärt :11smashz:

Zurück
Oben Unten