Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die könnten uns das doch einfach sponsern.an BMW liegt es schonmal nicht, mal schauen wie die Verhandlung mit dem Hersteller läuft....
Na dann bestell ihn doch mal, auf die Antwort bin ich schon totaaal gespanntWas haltet Ihr von diesem Angebot hier. Dort wird der Diffusor für 560,00 Euronen angeboten http://www.kfzteile-profis.de/page_1_3.php#oeformo OE-Nummer: 51710410384.
Da ich technisch nicht versiert bin, kann ich zur Qualität keine Aussage treffen.![]()
Danke für deine Einlassung, aber Ich bin nicht an den Einbau eines Diffusor interessiert.Na dann bestell ihn doch mal, auf die Antwort bin ich schon totaaal gespannt![]()
Wie gesagt hab ich da jetzt einfach mal bestellt. Entweder nehmen sie das Teil dann aus dem Shop oder sie liefern einfach.Danke für deine Einlassung, aber Ich bin nicht an den Einbau eines Diffusor interessiert.![]()
Was haltet Ihr von diesem Angebot hier. Dort wird der Diffusor für 560,00 Euronen angeboten http://www.kfzteile-profis.de/page_1_3.php#oeformo OE-Nummer: 51710410384.
Da ich technisch nicht versiert bin, kann ich zur Qualität keine Aussage treffen.![]()
Ich werde berichten. Solche Dinge kann man erst abhaken wenn man sie geprüft hat. Die einfachste Methode dazu ist eine Bestellung.Wird zu 99.99% ohne eine Lieferung ausgehen^^. Hatte dort sogar schon einmal ein BMW-Teil bestellt, dass lieferbar war, aber beim :) preislich deutlich höher lag. Nach einer Woche kam die Anwort, dass das Teil nicht mehr lieferbar wäre... haha...
Wie negativ isn die Einstellung ?!Wird zu 99.99% ohne eine Lieferung ausgehen^^. Hatte dort sogar schon einmal ein BMW-Teil bestellt, dass lieferbar war, aber beim :) preislich deutlich höher lag. Nach einer Woche kam die Anwort, dass das Teil nicht mehr lieferbar wäre... haha...
Wie negativ isn die Einstellung ?!
Finds klasse das es zumindest Probiert wird![]()
Und Duplex...Anhang anzeigen 167446Anhang anzeigen 167447
600€ kostet das Teil aus Polen.
Ist halt leider auch ohne TÜV.
Und optisch nicht wie der Originale.
Anhang anzeigen 167446Anhang anzeigen 167447
600€ kostet das Teil aus Polen.
Ist halt leider auch ohne TÜV.
Und optisch nicht wie der Originale.
sollte dass jemand machen, gibt es seitens BMW mächtig Ärger. Über das Thema wurde ich genauestens aufgeklärtAch ja am 17.Dezember habe ich mal nachgefragt ob die auch den original bmw Diffusor nachbauen können zwecks Sammelbestellung, seitdem habe ich von denen keine Antwort mehr bekommen. Aber bis ich die erste Antwort von den Polen bekommen habe hat es auch ca zwei Monate gedauert, weil er mir erst geschrieben hat, als die Diffusor verkaufsfertig waren.
Was der BMW-Anwalt nicht weiß....sollte dass jemand machen, gibt es seitens BMW mächtig Ärger. Über das Thema wurde ich genauestens aufgeklärt![]()