Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wo kann man den kaufen und quanta costa?
Jepp, der Diffusor sieht echt top aus.
Mal eine andere Frage, ich habe das Areo-Paket vom VFL Modell.
Kann ich meinen Diffusor gegen den vom FL einfach tauschen?
Gruß
Chris

Jepp, der Diffusor sieht echt top aus.
Mal eine andere Frage, ich habe das Areo-Paket vom VFL Modell.
Kann ich meinen Diffusor gegen den vom FL einfach tauschen?
Gruß
Chris
´das würde mich auch außerordentlich interessieren
das hängt natürlich maßgeblich von den unterschiedlichen formen der heckschürzen ab, da ja jeweils "nur" was ausgeschnitten und drangeklebt wird... hat sich irgendjemand damit schon mal beschäftigt, ohne die gesamte heckschürze inkl. scheinwerfer auf FL umzubauen?

Gefällt mir richtig gut der Diffusor, obwohl ich immer dachte, dass er an nem schwarzen nicht so zur Geltung kommt.
Das Einzige, was mich am Heck jetzt noch stört ist der Auspuff, weil es auf dem Bild so aussieht, wie als ob er ein bisschen schief ist, so dass das linke Auspuffrohr etwas höher ist, als das Rechte. Oder täuscht das von der Optik?

Ja, daß ist die Richtige.ist 51 71 0 410 384 die korrekte Teilenummer?
Vor wenigen Wochen hat eine Münchener Niederlassung (die haben auch immer wieder mal die Aeropakete im Angebot) bei ibär 5 Stück dieser FL Carbon-Diffusor für je 379,- inkl. versichertem Versand angeboten. Da habe ich auch einen von ergattert.b:
warum ist das immer so teuer... ist das also ein BMW orginalteil?!

Es hat sich ja auch einige Zeit hingezögert und ich hab die ganze Zeit gehofft, der Anbieter würde preislich noch ein wenig runter gehen! Aber als dann so langsam 3 davon verkauft waren, schlug ich doch lieber zu.ich hab leider zu lange gezögert @ Z4 Joe![]()

Hm und da gibt es keine Chance so ein Teil an einen VFL ran zu basteln?
Und dann noch mit Duplex.
würde echt hammer aussehen
(muss ja nicht der sein aber so n geiler Carbon Heckdiffusor *träum* )