Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ist irgendwo nachzulesen was an deinem auto "anders" ist?
Nein, zumindest nix Aktuelles. Das Auto ist aber eigentlich nur im Detail überarbeitet.
sowas hier??![]()
![]()
hey! meine letzte bremsanlage beim m roadster hatte ich im strassebetrieb nach paar Monaten schon runter... 1800 euro nach nicht mal sechs monaten. bei meinem auto steht hinten nicht "ich bremse auch für tiere" sonder "ich bremse auch für kurven"... oder wie wär der "ich bremse auch für die ns"
.
hm, ev. versteh ich das einfach nicht ganz richtig. aber ob eine bremsanlage gut ist, hängt für mich davon ab, wie stark sie "zupackt", nicht wie gross der verschleiss ist?
1800 euro: wäre damals nie auf die idee gekommen, etwas nicht originales zu montieren, dazu kommt das ich dieses fahrzeug leaste, d.h. es wäre wohl gar nicht gestattet gewesen?
idiot ist vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber definitiv seehr egoistisch und rücksichtslos... vielleicht eher arschloch? hat sich etwas verändert, dafür hab ich aber das fahrzeug auch nicht mehr im griff... wie meinst du das: kann nicht bremsen? wenn man bremsen muss, tritt man auf die bremse, oder wie machst du denn das?
hast du einen punto mit f40 haube oder wieso plötzlich so agressiv?
ich bin schätzungsweise schon einige pässekm mehr gefahren als du mit deinen "zarten 23"...
aber bitte spiel doch kindergarten mit sonst wem b: