Carbon Möglichkeiten Sammlung

Falls sie dir keiner misst.... hab 1 Paar im Keller liegen (nie verbaut) und könnte sie zum Vermessen mal anhalten.

das wäre super nett!
ggf mal ein foto dran/nicht dran
oder eine seite dran, andere nicht

damit man mal vergleichen köönnte

DANKE im voraus!!!!!

Sorry fast vergessen....

Extra nochmals mit Rollmass und einem Flap in die Garage und kurz rangedrückt:
IMG_20160517_215627.jpg IMG_20160517_215702.jpg
Nimmt wirklich nur minimal von der Bodenfreiheit weg.

.... aber beim "böschungswinkel" ... z.b. bei parkhausrampen usw. :(

gruss
ralle

Hey Leute, ich bin absolut nicht zufrieden mit dieser kleiner Heckspoiler Lippe, die es für den zetti gibt. (Ich hatte davor einen e92 und einen e82, da gab es ordentliche Heckspoilerlippen zum aufkleben und nicht nur so ne komische "Aufklebeminikante")

Jetzt gibt es bei uns leider das Problem mit der 3. Bremsleuchte, das habe ich verstanden.
Nun hat die neue Carbonlippe vom M4 in der Mitte eine Abflachung drinnen, wäre doch geil, wenn es eine Solche auch für den Zetti gäbe, dann hat man eine ordentliche Heckspoilerlippe, aber die 3. Bremsleuchte ist trotzdem noch zu sehen.

Hat vielleicht hier jemand schon soeine gefunden?
16132187409_959f8d29e3_b.jpg

Es gab da mal eine Sammelbestellung für das alte Z4 Coupe so weit ich das weiß, vielleicht hat da ja noch Jemand Connections?
Sonnige Grüße
Matze

Hey Leute, ich bin absolut nicht zufrieden mit dieser kleiner Heckspoiler Lippe, die es für den zetti gibt. (Ich hatte davor einen e92 und einen e82, da gab es ordentliche Heckspoilerlippen zum aufkleben und nicht nur so ne komische "Aufklebeminikante")

Jetzt gibt es bei uns leider das Problem mit der 3. Bremsleuchte, das habe ich verstanden.
Nun hat die neue Carbonlippe vom M4 in der Mitte eine Abflachung drinnen, wäre doch geil, wenn es eine Solche auch für den Zetti gäbe, dann hat man eine ordentliche Heckspoilerlippe, aber die 3. Bremsleuchte ist trotzdem noch zu sehen.

Hat vielleicht hier jemand schon soeine gefunden?
16132187409_959f8d29e3_b.jpg

Es gab da mal eine Sammelbestellung für das alte Z4 Coupe so weit ich das weiß, vielleicht hat da ja noch Jemand Connections?
Sonnige Grüße
Matze

Bei den ganzen Bildern vom internationalen Treffen war ein grauer e89 dabei der hatte eine zweiteilige Lippe oder sowas. Das sah echt gut aus. Musst mal auf den Bildern schauen, der ist da sicher dabei.

Hmm wenn man eine Vorlage hat wáre das schon machbar, eben wie beim Spoiler fürs Z4 e86 Coupe.
Ansonsten müsste man eine Lippe modelieren, das ist halt deutlich aufwendiger und kostet auch ...

Sonnige Grüße
Matze

Jepp dat war ich :)

Die AC Schnitzer Ansätze finde ich nicht so sexy und aus Carbon sind sie leider auch nicht.

Ja schade, ich bin schon am Suchen nach Vorlagen, aber leider gibt es da nicht wirklcih etwas für den E89, aber ihc bleibe dran, vielleicht taucht ja in den Tiefen des Internets noch irgendwo etwas auf=)))

ich frag hier auch nochmal zum Thema:
hat jemand von euch schonmal diese carbon-spiegelcover verbaut?
gibt's in x preislichen varianten, ich vermute dass die alle beim gleichen Chinesen gefertige werden ;-)

Zurück
Oben Unten