funwheels
macht Rennlizenz
Na das war doch wohl klar das du für das Geld und der häßlichkeit nicht auch noch Reifen haben kannstAber ohne Reifen!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das war doch wohl klar das du für das Geld und der häßlichkeit nicht auch noch Reifen haben kannstAber ohne Reifen!!!

Manchmal muss Rennsport nicht schön sein, sondern leicht & schnellUnd für das Geld auch noch ganz schön häßlich![]()

Trotzdem PotthäßlichManchmal muss Rennsport nicht schön sein, sondern leicht & schnell![]()

Carbon Flaps für Serienfrontschürze
Schmiedmann
http://www.schmiedmann.de/de/bmw-z4-e89/1944690-neu?produkt=FRLZ4E89STCAR
Anhang anzeigen 115655Anhang anzeigen 115656
Sorry fast vergessen....
Extra nochmals mit Rollmass und einem Flap in die Garage und kurz rangedrückt:
Anhang anzeigen 230499 Anhang anzeigen 230500
Nimmt wirklich nur minimal von der Bodenfreiheit weg.
Hey Leute, ich bin absolut nicht zufrieden mit dieser kleiner Heckspoiler Lippe, die es für den zetti gibt. (Ich hatte davor einen e92 und einen e82, da gab es ordentliche Heckspoilerlippen zum aufkleben und nicht nur so ne komische "Aufklebeminikante")
Jetzt gibt es bei uns leider das Problem mit der 3. Bremsleuchte, das habe ich verstanden.
Nun hat die neue Carbonlippe vom M4 in der Mitte eine Abflachung drinnen, wäre doch geil, wenn es eine Solche auch für den Zetti gäbe, dann hat man eine ordentliche Heckspoilerlippe, aber die 3. Bremsleuchte ist trotzdem noch zu sehen.
Hat vielleicht hier jemand schon soeine gefunden?
![]()
Es gab da mal eine Sammelbestellung für das alte Z4 Coupe so weit ich das weiß, vielleicht hat da ja noch Jemand Connections?
Sonnige Grüße
Matze
Bei den ganzen Bildern vom internationalen Treffen war ein grauer e89 dabei der hatte eine zweiteilige Lippe oder sowas. Das sah echt gut aus. Musst mal auf den Bildern schauen, der ist da sicher dabei.
dürfte aber nicht aus Carbon sein...
Es gab da mal eine Sammelbestellung für das alte Z4 Coupe so weit ich das weiß, vielleicht hat da ja noch Jemand Connections?
Sonnige Grüße
Matze
das befürchte ich auch.Und werden alle so lala passen ^^
lass doch einfach deine jetzigen Spiegel mit Carbongewebe laminieren...das befürchte ich auch.
glaub ich lass doch besser neu lackieren (fahrerseite hat böse kratzer) als dass ich den zetti mit ner kompromisslösung verfriemle