Nick Andrews
macht Rennlizenz
ich hatte schon mal Carboncover zum anhalten und habe mich gegen die Covers entschieden, da der Rand absteht und es "angeklebt" aussieht... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haben die Dir aber wohl einen Freundschaftspreis gemacht, oder?Montage der Carbon Spiegelgehäuse habe ich beim freundlichen angefragt weil das ja dann ansteht, € 39,-- !![]()
Ich rede von dem Carbon-Spiegelgehäuse und nicht den Carbon-Spiegelkappen.Naja, wie lange dauert es denn 2 Streifen 3M doppelseitiges Klebeband in der passenden Länge abzuschneiden und damit die Kappen aufzukleben?![]()
Kein Problem, ich blicke hier bald auch nicht mehr durch.Oh, mein Fehler...bei der zur Zeit etwas inflatonären Anzahl an Freds zu dem Thema bin ich wohl durcheinander geraten.
Gibt es irgendwo Bilder davon?ich hatte schon mal Carboncover zum anhalten und habe mich gegen die Covers entschieden, da der Rand absteht und es "angeklebt" aussieht...![]()
Ich würde daher gerne mal Bilder davon sehen, kann mir das so schlecht vorstellen.Der Rand ist immer da, da du das Cover über deinen Spiegel klebst.
Wenn jemand solche Teile sogar an einem Porsche verbaut, können die nicht so schlecht sein.Mein Bruder hat die Teile an seinem 911er und das sieht so billig aus!![]()
Na dann ist ja alles gut!Nein der Bändel der Kamera der sich spiegelt...![]()