Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich komme leider überhaupt nicht dazu... jetzt bin ich geneigt ihn abzugeben an dich wo ich das gerade lese. War das ernsthaft gemeint?

Bekommst Du via eBay wesentlich günstiger!Werde mir jetzt wohl auch noch den Spoiler bestellen kostet nur mittlerweile 350€...
jeder soweit mit ihm zufrieden? oder gibts mittlerweile langzeit Erfahrungen die gegen den Spoiler sprechen?
Hat vll jemand ein bild an nem weißen z4 von hinten?
Werde mir jetzt wohl auch noch den Spoiler bestellen kostet nur mittlerweile 350€...
jeder soweit mit ihm zufrieden? oder gibts mittlerweile langzeit Erfahrungen die gegen den Spoiler sprechen?
Hat vll jemand ein bild an nem weißen z4 von hinten?

Anhang anzeigen 282511
Alles bestens nach 5 Monaten [emoji12]
Zum Preis....der war eben durch die Sammelbestellung zustande gekommen [emoji6]
mhm... ok das is zwar nicht mehr ganz so viel günstiger wenn man Versand + Steuer drauf rechnet aber immer noch gut Danke!
Danke... sieht gut aus!
Also bei Aliexpress bestellen....ich weiß nicht wäre mir zu riskant.
Da Aliexpress einen Treuhandservice hat, ist das Risiko dort sehr gering. Ich hatte bisher ~180 Transaktionen und weitaus weniger Streß als z.B. bei eBay Deutschland.
Okay, hab da auch nicht so die Erfahrung mit Aliexpress und mir waren die Sachen wie Zoll usw zu Riskant, da ich da keine Erfahrung was Aliexpress angeht habe....
Zoll ist tatsächlich sehr nervig, hauptsächlich weil sich dadurch alles um 2-3 Wochen verzögert. Die Steuer muss man natürlich mit drauf rechnen, mit ein bisschen Glück wird das schonmal "vergessen". Da der Spoiler kein CE-Zeichen benötigt, besteht auch keine Gefahr, dass der aus dem Verkehr genommen wird. Guter Kontakt zum örtlichen Zollamt ist sehr hilfreich, ich kenne inzwischen meine Pappenheimer und inzwischen ist es weitesgehend schmerzfrei.
Draufklicken, sollte mitm ipad auch gehen.. nächstes mal lade ich sie anders hoch..Wie bekomm ich deine Bilder scharf ( iPad Ansicht per App)??[emoji41]
Hallo,
gibt es für das Teil einen Sammelbesteller oder ist hier jeder "Einzelkämpfer"? ;-) Finde das Teil schon schick. Wie sieht es mit der Qualität aus? Ist das Teil geschraubt oder geklebt?
Grüße,
Hannes
Hallo,
gibt es für das Teil einen Sammelbesteller oder ist hier jeder "Einzelkämpfer"? ;-) Finde das Teil schon schick. Wie sieht es mit der Qualität aus? Ist das Teil geschraubt oder geklebt?
Grüße,
Hannes