Carbon Spoiler M4 Style für Z4 E89

ich komme leider überhaupt nicht dazu... jetzt bin ich geneigt ihn abzugeben an dich wo ich das gerade lese. War das ernsthaft gemeint?

LOL dachte ich bin der einzige der so tickt :D Stuttgart/Esslingen dümpel ich rum.

Werde mir jetzt wohl auch noch den Spoiler bestellen kostet nur mittlerweile 350€...

jeder soweit mit ihm zufrieden? oder gibts mittlerweile langzeit Erfahrungen die gegen den Spoiler sprechen?

Hat vll jemand ein bild an nem weißen z4 von hinten?

Werde mir jetzt wohl auch noch den Spoiler bestellen kostet nur mittlerweile 350€...

jeder soweit mit ihm zufrieden? oder gibts mittlerweile langzeit Erfahrungen die gegen den Spoiler sprechen?

Hat vll jemand ein bild an nem weißen z4 von hinten?
1504674439061.jpg

Alles bestens nach 5 Monaten [emoji12]
Zum Preis....der war eben durch die Sammelbestellung zustande gekommen [emoji6]

mhm... ok das is zwar nicht mehr ganz so viel günstiger wenn man Versand + Steuer drauf rechnet aber immer noch gut Danke!

Anhang anzeigen 282511

Alles bestens nach 5 Monaten [emoji12]
Zum Preis....der war eben durch die Sammelbestellung zustande gekommen [emoji6]

Danke... sieht gut aus!

mhm... ok das is zwar nicht mehr ganz so viel günstiger wenn man Versand + Steuer drauf rechnet aber immer noch gut Danke!

Danke... sieht gut aus!

Falls Du noch nicht bestellt haben solltest, habe den Spoiler nochmal günstiger gefunden.
https://de.aliexpress.com/item/E89-...3.html?spm=a2g0s.13010208.99999999.276.ncGv1U

Bin auch am überlegen, ihn zu bestellen. Könnte nochmal jemand ein paar Bilder seines Z reinstellen? Bin mir noch unsicher ob es mir wirklich zusagt.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Aliexpress bestellen....ich weiß nicht wäre mir zu riskant.
Wenn mehrere seit meldet euch doch mal bei Le Tef Performance...sicher ist der paar Euro teuerer aber dafür wird er von denen nochmal aufpoliert usw...
Und man bekommt eine Rechnung und wenn was sein sollte ( beschädigte Wäre) hat man einen deutschsprachigen Ansprechpartner [emoji6]

Bilder sollten zu genüg in diesem Fred sein [emoji6]

@Speedy89 du könntest vllt noch mal ein Bild von deinem Grauen hochladen [emoji1308]

Gruß

Da Aliexpress einen Treuhandservice hat, ist das Risiko dort sehr gering. Ich hatte bisher ~180 Transaktionen und weitaus weniger Streß als z.B. bei eBay Deutschland.

Okay, hab da auch nicht so die Erfahrung mit Aliexpress und mir waren die Sachen wie Zoll usw zu Riskant, da ich da keine Erfahrung was Aliexpress angeht habe....

Wenn es hier erfahrene Aliexpress'ler gibt könnt ihr euch ja mal drüber unterhalten [emoji6]

Okay, hab da auch nicht so die Erfahrung mit Aliexpress und mir waren die Sachen wie Zoll usw zu Riskant, da ich da keine Erfahrung was Aliexpress angeht habe....

Zoll ist tatsächlich sehr nervig, hauptsächlich weil sich dadurch alles um 2-3 Wochen verzögert. Die Steuer muss man natürlich mit drauf rechnen, mit ein bisschen Glück wird das schonmal "vergessen". Da der Spoiler kein CE-Zeichen benötigt, besteht auch keine Gefahr, dass der aus dem Verkehr genommen wird. Guter Kontakt zum örtlichen Zollamt ist sehr hilfreich, ich kenne inzwischen meine Pappenheimer und inzwischen ist es weitesgehend schmerzfrei.

Zoll ist tatsächlich sehr nervig, hauptsächlich weil sich dadurch alles um 2-3 Wochen verzögert. Die Steuer muss man natürlich mit drauf rechnen, mit ein bisschen Glück wird das schonmal "vergessen". Da der Spoiler kein CE-Zeichen benötigt, besteht auch keine Gefahr, dass der aus dem Verkehr genommen wird. Guter Kontakt zum örtlichen Zollamt ist sehr hilfreich, ich kenne inzwischen meine Pappenheimer und inzwischen ist es weitesgehend schmerzfrei.

D.h ja du könntest für Interessierte bestellen oder??[emoji12]
Dann wäre für zukünftige Aliexpress Z4 Fundteile ein Sammelbesteller gefunden [emoji23][emoji23][emoji23][emoji1308]

Hallo,

gibt es für das Teil einen Sammelbesteller oder ist hier jeder "Einzelkämpfer"? ;-) Finde das Teil schon schick. Wie sieht es mit der Qualität aus? Ist das Teil geschraubt oder geklebt?

Grüße,
Hannes

Hallo,

gibt es für das Teil einen Sammelbesteller oder ist hier jeder "Einzelkämpfer"? ;-) Finde das Teil schon schick. Wie sieht es mit der Qualität aus? Ist das Teil geschraubt oder geklebt?

Grüße,
Hannes

Bei Sammelbestellung bekomm i immer spitze [emoji101]! [emoji51]

Hallo,

Grüße,
Hannes

Servus,
Ja also es gab vor einem halben ja eine Sammelbestellung von 5 Stück....
Qualität ist absolut OEM[emoji1308]

Da es in letzter Zeit viele Interessenten gibt würde ich vorschlagen das einer von euch eine Liste anfängt und ab 5 Leuten Kontakt mit Le Tef Performance auf nimmt[emoji106]

Funktioniert alles Perfekt

Gruß

Zurück
Oben Unten