Carbon Spoiler M4 Style für Z4 E89

Wie wird der denn befestigt? Der "Originale" wird ja verschraubt, oder? Ist der der hier geklebt?

Grüße

Meines Wissens wird keine dieser Abrißkanten (Spoiler) für den E89 verschraubt, die werden alle geklebt. Kaum einer wäre so wahnsinnig für so etwas Löcher in den Heckdeckel zu bohren.

Habsch mir gedacht. ;-) Bestellt jemand den? Thema Sammelbestellung? Brauch ja noch ein kleines Geschwisterchen für das Lightweight Schwert, welches heute ankam. :-)))))

Cheers

Kurz noch ne Frage zur Montage: Wenn Ihr denn aufgesetzt habt, wie habt Ihr das Teil dann dauerhaft auf die Heckklappe gedrückt? Schraubzwingen klingt ziemlich brutalooo. ;-) Mit welchen Tricks arbeitet Ihr da? Wären Spanngurte vielleicht ne Möglichkeit? So drei oder vier über die Breite verteilt?

Grüße,
Hannes

Kurz noch ne Frage zur Montage: Wenn Ihr denn aufgesetzt habt, wie habt Ihr das Teil dann dauerhaft auf die Heckklappe gedrückt? Schraubzwingen klingt ziemlich brutalooo. ;-) Mit welchen Tricks arbeitet Ihr da? Wären Spanngurte vielleicht ne Möglichkeit? So drei oder vier über die Breite verteilt?

Grüße,
Hannes

Warum so kompliziert? Da ist Doppelklebeband dran und wenn man das ein mal fest genug andrückt klebt es.

Karosseriekleber, sikaflex usw hält immer, Wurst drauf, spoiler draufdrücken und er klebt schon so fest das er sich nicht mehr verrückt, zu Not Klebeband drauf und nen halben Tag warten :)

klingeling..........Tach.......... Post aus Fernost:

31002971xj.jpg

31002972bq.jpg

Bestellt am 11.11 heute da.....mit verzollen lassen und selbst nix tun 154 €.

Qualität ist ganz gut. Klarlack hat 2-3 Strukturprobleme gegen das Licht. Für mich egal, da ich den nock lackiere. Carbon passt nicht in mein Konzept für 2018. Dazu aber später.......

Qualität ist ganz gut. Klarlack hat 2-3 Strukturprobleme gegen das Licht. Für mich egal, da ich den nock lackiere. Carbon passt nicht in mein Konzept für 2018. Dazu aber später.......

Kann man mit Klarlack überzogenes Carbon einfach so lackieren, oder muss das speziell behandelt werden ?

Kann man mit Klarlack überzogenes Carbon einfach so lackieren, oder muss das speziell behandelt werden ?
Nicht einfach nur füllern, sondern bitte abschleifen ein Polyesterharz spritzen, schleifen und dann lackieren.

Meist wird bei den günstigeren Carbonteilen gern am Poly gespart oder ein günstiges verwendet.

Dann hält das auch und sieht gut aus ;)

Falls jemand so ein Teil schon lackiert hat und das Ergebnis ist gut, dann kannst es auch einfach nur mit 320ger anschleifen und Farbe spritzen.

Hab heute ebenso Post vom Chinamann bekommen. :-D Das ging alles echt super. Sehr netter Kontakt, wurde über jeden Schritt informiert und das alles hat gerade mal eine Woche gedauert. Super verpackt kam das Teilchen heute mit GLS und wird ebenso noch passend zum Auto lackiert.

IMG_20180126_190758.jpg
IMG_20180126_190752.jpg
IMG_20180126_190450.jpg

Cheers,
Hannes

Hab heute ebenso Post vom Chinamann bekommen. :-D Das ging alles echt super. Sehr netter Kontakt, wurde über jeden Schritt informiert und das alles hat gerade mal eine Woche gedauert. Super verpackt kam das Teilchen heute mit GLS und wird ebenso noch passend zum Auto lackiert.

Cheers,
Hannes

Ich bin gespannt, meins ist seit 17 Tagen unterwegs! Betellt bei aliexpress und kommt vermutlich mit dem Postschiff! ;)

Moin. Habt Ihr den Spoiler eigentlich in Wagenfarbe lackiert oder den Carbon-look gelassen? Mein Z ist ja schwarz metallic (Saphir-Schwarz?). Überlege, den Spoiler auch in diesem Schwarz lackieren zu lassen oder vielleicht matt schwarz. Wie haben das denn andere "Schwarzfahrer" gemacht?

Grüße,
Hannes

Zurück
Oben Unten