Hättest Du vielleicht ein Bild davon? Dank Dir. :)Auto ist tiefseeblau, Spoiler wird glanzschwarz. Carbon geht bei der Farbe garnicht zumal der Innenraum Walnuss ist.
mfg,
Dirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest Du vielleicht ein Bild davon? Dank Dir. :)Auto ist tiefseeblau, Spoiler wird glanzschwarz. Carbon geht bei der Farbe garnicht zumal der Innenraum Walnuss ist.
mfg,
Dirk
Du hast doch auch ein LH-Kennzeichen, oder? Würde mir das dann gerne mal live ansehen.Naja...........WIRD glanzschwarz. Wie ich oben schrieb.........Bilder kommen so in 14 Tagen, dann hoffe ich fertig zu sein für 2018.................
Du hast doch auch ein LH-Kennzeichen, oder? Würde mir das dann gerne mal live ansehen.![]()
Anhang anzeigen 261432
Die Aussparung für die 3.Bremsleuchte
Moin. Habt Ihr den Spoiler eigentlich in Wagenfarbe lackiert oder den Carbon-look gelassen? Mein Z ist ja schwarz metallic (Saphir-Schwarz?). Überlege, den Spoiler auch in diesem Schwarz lackieren zu lassen oder vielleicht matt schwarz. Wie haben das denn andere "Schwarzfahrer" gemacht?
Grüße,
Hannes
Hättest du vlt noch mehr Bilder von dem hübschen Teil an deinem für einen anderen weißen Zetti Fahrer? :) Brauche Entscheidungshilfe