Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Nein, das Thema haben wir schon 2x mit Silvano besprochen :/Vielleicht entwickelt sich hier was.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das Thema haben wir schon 2x mit Silvano besprochen :/Vielleicht entwickelt sich hier was.![]()
Vielleicht eine doofe Frage, aber warum baut er keine für das VFL?
Das glaube ich, Die Frage wer wirklich wirklich einen wollte. Was wäre denn die Mindestanzahl für eine Auflage ?
Aber kein Mensch würde den alten Windelarsch aus Carbon wollen.
Man kann auch nichts abscannen sondern muss auf Basis des FL Diffusors eine abgewandelte Variante für den VFL entwickeln.
Mein Gedanke ist es eher 2 Zwischenstücke auszuarbeiten die es ermöglichen der FL Diffusor am VFL zu montieren.
Mal sehen wann ich wieder ans Objekt komme. Hab ja noch bisschen was anderes zu tun.
Dann montierte ich den mal so gut wie möglich und schaue mir an wie groß der Spalt ist.
Sieht doch sexy aus!Sehe ich auch so .den VfL Aero wollte ich auch nicht für den Kurs.
Ich will aber auch nicht den RS zum Facelift umschnibbeln.
Mal sehen was cheffe noch so zaubert :)
Ach was, ich kenne das Forum und finde es schön dass das eine zum andern führt.Für den Faceliftumbau muss man am Auto nicht dremeln! Aber das Thema müssen wir hier leider damit beenden, sonst wird Cheffe noch sauerSchreib mir 'ne PN.