ZZZZPhips
macht Rennlizenz
Guten Abend die Herrschaften 
da ich den ZZZZ eigentlich nicht so richtig vorgestellt hab, dachte ich mir, ich hole das jetzt nach, da ich nicht weiß, wie lange er mir noch erhalten bleibt
Das Fahrzeug ist von 10/2006 und hat mittlerweile ~110.000km runter (habe ihn Anfang 2014 mit 91.000 gekauft)
Verbaut ist:
KW V2
VMR VB3 in 19" (mit Gutachten und somit eingetragen)
Performance Bremse vorne
Reuter S ESD + VSD Mod
usw. usf.
Lager sind auch jede Menge getauscht worden im Zuge des Fahrwerkseinbaus
Eigentlich fast zu schade zum Verkaufen, aber das Bessere ist des Guten Feind 

Hier noch bei einer netten Ausfahrt letzten Spätsommer
Naja was soll ich sagen, das Auto ist irgendwie "fertig".. Nicht, dass er keinen Spaß mehr macht, aber irgendwie fehlt die Sperre.. es fehlen die Ecken und Kanten.. Lenkung ist zwar mittels Fahrwerkmodifikationen "besser" geworden, aber.. nein, irgendwie fehlt was
Es fehlen die originalen CSL Felgen, die einfach besser aussehen als die Nachbauten.. Aber die passen einfach nicht unter den AG Zetti.. Schaltgetriebe? Ist perfekt im ZZZZ, aber irgendwie auch ein wenig Langweilig mit der Zeit.. Ansauggeräusch?? Kennt der N52 nicht..
Was also tun?
Zum Glück baute BMW ja mal Autos mit Ecken und Kanten.. mit geiler Lenkung.. mit Radkästen, wo auch ordentliche Einpresstiefen Platz finden.. Ein Armaturenbrett, wo einem nicht direkt der Brechreiz kommt, wenn man es länger betrachtet. Ein Motor, wo man nicht eine Drosselklappe hat, sondern direkt 6! Eine Karosserie, die zeitloser nicht sein könnte
Ein Getriebe, das den Besitzer gerne mal ein wenig ärgert - für mich irgendwie so das perfekte Auto für schöne Sommertage 
Bisschen frischer ist er als der ZZZZ, bei der Abholung wurden die 70.000km vollgemacht
Spritverbrauch ist "ned so leiwand" wie beim N52, aber dafür wird man ja ein wenig entschädigt:
Die Felgen find ich jetzt noch nicht soooo geil, aber die werden zu 99% gegen neue CSLs in Originalfarbe getauscht
KW V3 ist auch geplant (Abstimmung soll bei WW stattfinden) und ein gemoddeter ESD liegt bereits Rum.
Fahrzeug ist aus 2003 und hat wie gesagt bisschen über 70.000km runter - SMG hatta natürlich auch, das wollte ich unbedingt
Generell seeeeehr geplegt, leider keine Zimtfarbene Ausstattung innen, aber dafür ist der so dermaßen geschleckt, hat nicht mal wirklich Steinschläge an der Front - Interieur ist wie neu.
Ausstattungstechnisch nicht sonderlich gut, aber das Infotainment in Form des Navis aus dem vorigen Jahrtausend vermisse ich irgendwie eh nicht - hat nur unnötig Gewicht.
Beim ZZZZ bin ich am überlegen, ob ich den jetzt verkaufe, oder nicht, aber wahrscheinlich bleibt er den Sommer erst mal - falls jemand jemanden kennt, der einen absolut top-gepflegten Z4 3.0si sucht, der darf sich gerne melden, würde mich freuen, wenn das Fahrzeug im Forum bliebe. Verschenkt wird er jedoch definitiv nicht
Freue mich auch schon wieder auf Ausfahrten im Sommer, hoffentlich komme ich heuer mehr dazu, letzte Saison hab ich um die 4-5000km mit dem ZZZZ geschafft
Werde schauen, dass ich den Thread von Zeit zu Zeit aktuell halte, das zroadster-forum ist doch eins der Foren, wo man immer wieder mal gerne reinschaut
Grüße,
Philipp

da ich den ZZZZ eigentlich nicht so richtig vorgestellt hab, dachte ich mir, ich hole das jetzt nach, da ich nicht weiß, wie lange er mir noch erhalten bleibt

Das Fahrzeug ist von 10/2006 und hat mittlerweile ~110.000km runter (habe ihn Anfang 2014 mit 91.000 gekauft)
Verbaut ist:
KW V2
VMR VB3 in 19" (mit Gutachten und somit eingetragen)

Performance Bremse vorne
Reuter S ESD + VSD Mod
usw. usf.
Lager sind auch jede Menge getauscht worden im Zuge des Fahrwerkseinbaus
Eigentlich fast zu schade zum Verkaufen, aber das Bessere ist des Guten Feind 

Hier noch bei einer netten Ausfahrt letzten Spätsommer
Naja was soll ich sagen, das Auto ist irgendwie "fertig".. Nicht, dass er keinen Spaß mehr macht, aber irgendwie fehlt die Sperre.. es fehlen die Ecken und Kanten.. Lenkung ist zwar mittels Fahrwerkmodifikationen "besser" geworden, aber.. nein, irgendwie fehlt was
Es fehlen die originalen CSL Felgen, die einfach besser aussehen als die Nachbauten.. Aber die passen einfach nicht unter den AG Zetti.. Schaltgetriebe? Ist perfekt im ZZZZ, aber irgendwie auch ein wenig Langweilig mit der Zeit.. Ansauggeräusch?? Kennt der N52 nicht.. Was also tun?

Zum Glück baute BMW ja mal Autos mit Ecken und Kanten.. mit geiler Lenkung.. mit Radkästen, wo auch ordentliche Einpresstiefen Platz finden.. Ein Armaturenbrett, wo einem nicht direkt der Brechreiz kommt, wenn man es länger betrachtet. Ein Motor, wo man nicht eine Drosselklappe hat, sondern direkt 6! Eine Karosserie, die zeitloser nicht sein könnte
Ein Getriebe, das den Besitzer gerne mal ein wenig ärgert - für mich irgendwie so das perfekte Auto für schöne Sommertage 
Bisschen frischer ist er als der ZZZZ, bei der Abholung wurden die 70.000km vollgemacht
Spritverbrauch ist "ned so leiwand" wie beim N52, aber dafür wird man ja ein wenig entschädigt:
Die Felgen find ich jetzt noch nicht soooo geil, aber die werden zu 99% gegen neue CSLs in Originalfarbe getauscht

KW V3 ist auch geplant (Abstimmung soll bei WW stattfinden) und ein gemoddeter ESD liegt bereits Rum.
Fahrzeug ist aus 2003 und hat wie gesagt bisschen über 70.000km runter - SMG hatta natürlich auch, das wollte ich unbedingt
Generell seeeeehr geplegt, leider keine Zimtfarbene Ausstattung innen, aber dafür ist der so dermaßen geschleckt, hat nicht mal wirklich Steinschläge an der Front - Interieur ist wie neu.Ausstattungstechnisch nicht sonderlich gut, aber das Infotainment in Form des Navis aus dem vorigen Jahrtausend vermisse ich irgendwie eh nicht - hat nur unnötig Gewicht.
Beim ZZZZ bin ich am überlegen, ob ich den jetzt verkaufe, oder nicht, aber wahrscheinlich bleibt er den Sommer erst mal - falls jemand jemanden kennt, der einen absolut top-gepflegten Z4 3.0si sucht, der darf sich gerne melden, würde mich freuen, wenn das Fahrzeug im Forum bliebe. Verschenkt wird er jedoch definitiv nicht

Freue mich auch schon wieder auf Ausfahrten im Sommer, hoffentlich komme ich heuer mehr dazu, letzte Saison hab ich um die 4-5000km mit dem ZZZZ geschafft
Werde schauen, dass ich den Thread von Zeit zu Zeit aktuell halte, das zroadster-forum ist doch eins der Foren, wo man immer wieder mal gerne reinschaut

Grüße,
Philipp
Die neue Coupefront hätte irgendwie nicht gepasst meiner Meinung nach.
!
...
...