Cars+Coffee

Richard hat mir die Einladung gegeben und für uns im "Infield" reserviert. Eine kleine Corso-Fahrt vorher und hinterher war auch noch dabei.
Herzlichen Dank an dieser Stelle.:thumbsup:

Die Fahrzeuge sind alle von Privat und zugelassen, also keine Showcars. War wirklich ein buntes Sammelsurium diverser Sportwagen, Musclecars, Oldies etc.
Hat man selten, so einen unmittelbaren und direkten Vergleich unter natürlichen Bedingungen. Man konnte probesitzen, mit den Besitzern quatschen und den Sound der Fahrzeuge geniessen.

Wow, danke für diese super Fotos!!!
Und schön warst Du dabei, waren ja dann total 3 User von hier im Konvoi ab Grenchen :D

Der nächste Event ist dann am 6. Juli . Werde dann noch informieren für wieder einen Minikonvoi wegen Parkplätzen usw.

Wo stand denn der Bentley Continental GT?! Den habe ich wohl komplett verpasst :confused::sleep:

Wow, danke für diese super Fotos!!!
Und schön warst Du dabei, waren ja dann total 3 User von hier im Konvoi ab Grenchen :D

Der nächste Event ist dann am 6. Juli . Werde dann noch informieren für wieder einen Minikonvoi wegen Parkplätzen usw.

Wo stand denn der Bentley Continental GT?! Den habe ich wohl komplett verpasst :confused::sleep:
Merci nochmals, hoffe ihr seid gut heimgekommen. Ich bin noch durchs Emmental und über den Schallenberg.

Der Benley stand vom Kino aus gesehen ganz links hinten beim F-Type.

DSC03183.jpg DSC03186.jpg

Unser Grüppchen:
DSC03210.jpg DSC03211.jpg DSC03213.jpg

Mist, dann habe ich den wirklich übersehen weil den Arnage habe ich begutachtet. Danke für die Fotos vom Bentley, ein Traum!

Ja der Vantage durfte dort stehen da es abgesperrt war. Ist auch ein Kunde von mir der etwas vor unserem Konvoi schon ankam und in die Ecke für englische Autos geparkt wurde :@:D

Was da für Werte rumstehen... Wahnsinn....ich frage mich, wie man mit diesen Autos in der Schweiz klarkommt.
Ich würde wahnsinnig werden, nicht auf den Pin drücken zu dürfen ...
Oder machen die alle mal einen Abstecher nach Deutschland ?

Gruß
Markus

...ich frage mich, wie man mit diesen Autos in der Schweiz klarkommt.
Ich würde wahnsinnig werden, nicht auf den Pin drücken zu dürfen ...
Oder machen die alle mal einen Abstecher nach Deutschland ?

Diesseits der Grenze sieht man auf den Autobahnen ja in der Tat häufig flotte Schweizer, aber so richtig verstehen kann ich es auch nicht, dass so etwas als Motivation für den Erwerb eines Supersportwagens ausreicht.

Wenn schon das nötige Kleingeld vorhanden ist fahre ich lieber im Bentley 80 km/h anstatt in einem 08/15 Auto. ...

Keine Frage, ein Bentley ist ja auch nicht zum Rasen da. :) :-) Ich meinte eher Autos wie beispielsweise die Ferraris, die Lambos oder den GT3 RS.

Leisten muss man sich diese Autos schon können, die Kaufkraft dürfte ein wesentlicher Faktor sein. Gleichwohl machen sie auch in einem streng tempolimitierten Land Spass. Kalifornien, Dubai oder St.Petersburg haben sicherlich auch eine hohe Dichte an Supersportlern, gelten gemeinhin aber auch nicht als Highspeed-Reviere.
Viele schweizer Autofans nutzen schon auch das nahe Ausland und die dortigen Autobahnen, Schnellstrassen und Rennstrecken.

... und darunter sogar etwas ganz Seltenes ... ein neuer F-Type. :t

Der war stilecht im "british corner" inmitten Bentley, Aston Martin und Lotus untergebracht.(warum kommt da popcorn wenn ich corner schreibe?:j, dann halt in der "englischen Ecke")

Mclaren war komischerweise keiner da.

Keine Frage, ein Bentley ist ja auch nicht zum Rasen da. :) :-) Ich meinte eher Autos wie beispielsweise die Ferraris, die Lambos oder den GT3 RS.

Auch mit den am Schluss genannten Autos kann man das Feeling geniessen, das Design, den Sound. Das geht auch mit unter 200km/h :D
Ansonsten wäre es in der Schweiz unnötig irgend ein Auto mit über 100PS zu fahren :cowboy:

Wegen dem Mclaren: Es hätte noch ein graues Mclaren Cabrio kommen sollen und der allseits bekannte P1 aus Zürich, der war allerdings wohl kurzfristig in Urlaub, vielleicht dann beim nächsten Mal :)

Richi hat uns auch für So nach Oftringen eingeladen, nachdem wir am Sa in Grenchen waren - leider sind wir am Sa erst spät nachts heimgekommen und haben's nicht mehr geschafft :(. Vielleicht beim nächsten Mal, die nächsten Events sind ja schon geplant (6.7., 7.9.)!

Gruß

Mick

Zurück
Oben Unten