PISTOLERO
macht Rennlizenz
Schöne Bilder, aber nicht besonders "browserfreundlich" und für Mobilgeräte noch viel weniger wenn man unverkleinerte Bilder mit je 3,7mb hier reinstellt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Irgendwie hängt das ja schon stark vom Browser und Internetzugang ab. Gut konfigurierte Umgebung mit Breitbandzugang geht super, mobile (völlig richtig) eher nervig. Hab es nun Mobilgeräte freundlich gestaltet, damit alle was davon haben. Danke für den Hinweis!Schöne Bilder, aber nicht besonders "browserfreundlich" und für Mobilgeräte noch viel weniger wenn man unverkleinerte Bilder mit je 3,7mb hier reinstellt.![]()
Danke, mein Browser auf dem Tablet hatte sich direkt aufgehängt.Irgendwie hängt das ja schon stark vom Browser und Internetzugang ab. Gut konfigurierte Umgebung mit Breitbandzugang geht super, mobile (völlig richtig) eher nervig. Hab es nun Mobilgeräte freundlich gestaltet, damit alle was davon haben. Danke für den Hinweis!

Darüber könnte man jetzt diskutieren, herrlich subjektiv natürlich.Der aktuell wohl schönste Stuttgarter

Pah von wegen subjektiv, ich hab alle am Anlass gefragt und die haben mir ausnahmslos zugestimmt.Darüber könnte man jetzt diskutieren, herrlich subjektiv natürlich.
Mich hat der AMG live erstaunlich kalt gelassen und der Eindruck beim Probesitzen war mir zu eingepfercht.
Dennoch ein schöner Wagen.
Klasse Fotos.
Man sieht, du hast Spass an deiner Canon.![]()

Nachtigall ick hör dir trapsen....Pah von wegen subjektiv, ich hab alle am Anlass gefragt und die haben mir ausnahmslos zugestimmt.
Ja mein Mindset ist beeinflusst durch zwei sehr schöne Stunden GT/s fahren, an einem sonnigen Samstag Vormittag auf der AB in DE. Allerdings war das Auto deutlich geschmackvoller ausgestattet und kombiniert. Silber und die AMG 1st Edition, mit allem Zip und Zap und einer deutlich schöneren Radkombination. Der Sound ist der Hammer, genial sonor, dennoch unaufdringlich und nicht nervtötend wie zum Beispiel der V8 Jag. Hätte nicht gedacht, dass Mercedes ein so phantastisch emotionales Auto bauen kann. Leider extrem teuer, dafür gibt es fast einen Porsche Turbo, der technisch sicher perfekter wäre, aber emotionaler? Mal sehen wie der GT/s sich verkauft, ein guter Jahreswagen wäre ja auch ok![]()
,