Cars+Coffee

Hallo,

für uns war es auch ein toller Event. Wir haben direkt ein schönes Wochenende draus gemacht. Samstag Bodensee Lindau/Bregenz, Sonntag Cars&Coffee und auf dem Rückweg noch Rheinfall bei Schaffhausen.

Nur eine kleine Auswahl aus ca.130 Bildern.

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
image.jpg

SirRichi, dir und allen anderen helfern ein ganz großes lob. Das war erste sahne.
Wir waren schon zeitig eingetroffen, so hatten wir das glück viele schon beim einparken beobachten zu können.
Ich sag nur: einen solchen fuhrpark zu sehen ist super toll, noch dazu fast jeden beim kommen oder wegfahren zu hören ist SENSATIONELL.
Danke, trientna
Meinen eindrücke
14312896434220.jpg 14312896717701.jpg 14312897162852.jpg 14312897613363.jpg 14312898017594.jpg 14312898408695.jpg 14312898864286.jpg

Merci, freut mich wenn es euch allen gefallen hat :) Schade haben wir uns verpasst trientna, beim nächsten Mal klappt es sicher und vielleicht schaue ich im Juli mal im Hotel vorbei wenn ich am rumwuseln in der Nähe bin. Hatte da leider schon in Naturns gebucht aber vielleicht haut es mal hin für ein Wochenende :)

Eine Frage an die, wo im Konvoi dabei waren. Für das nächste mal, hättet ihr lieber wieder so wie jetzt mit dem Risiko, dass cih der Konvoi "zerlegt" wegen Ampeln, oder sollte man das nächste Mal über die Autobahn fahren, dafür ist man zusammen...? Wäre doch auch mal etwas und gäbe wohl noch das eine oder andere interessante Foto... :whistle:8-)

Merci, freut mich wenn es euch allen gefallen hat :) Schade haben wir uns verpasst trientna, beim nächsten Mal klappt es sicher und vielleicht schaue ich im Juli mal im Hotel vorbei wenn ich am rumwuseln in der Nähe bin. Hatte da leider schon in Naturns gebucht aber vielleicht haut es mal hin für ein Wochenende :)

Eine Frage an die, wo im Konvoi dabei waren. Für das nächste mal, hättet ihr lieber wieder so wie jetzt mit dem Risiko, dass cih der Konvoi "zerlegt" wegen Ampeln, oder sollte man das nächste Mal über die Autobahn fahren, dafür ist man zusammen...? Wäre doch auch mal etwas und gäbe wohl noch das eine oder andere interessante Foto... :whistle:8-)

Ich würde den Konvoi so lassen.
Ist schöner über Land und ich sehe auch auf der AB eher die Gefahr von "unvorteilhaften" Fahrmanövern, gerade was Abstand, Ueberholen, Speed etc. angeht.

Ich habe übrigens meinen Urlaub im Juni umgeändert und wir fahren ua. eine Woche zum Helmut (Trientna) nach Südtirol.

Würde den Konvoi auch so lassen, finde entspannteres Fahren über Land schöner und habe ähnliche Befürchtungen wie @69cruiser was Überholen und Geschwindigkeit auf der Autobahn angeht. Wo findet man denn die Bilder welche während der Anfahrt entstanden sind? Die Gruppe mit dem Lambo und dem GTR hat ja sogar kurz angehalten und ein Video gemacht, könnte man das eventuell hier einstellen?

Okay, merci fürs Feedback :)
Bilder und Videos kommen die Tage, auch von den Profiphotographen kam bis jetzt noch nicht viel zurück, dauert meist eine Woche... Wenn ich etwas habe, stelle ich es dann hier rein

Ja schade, daß ich deine bekanntschaft nicht gemacht habe. Naturns ist nicht so weit weg von mühlbach, läßt sich locker mit einem tagesausflug und einen schönen hausgemachten eis verbinden.
jaufenpass, jenesien oben durch bis meran,
mendelpass, gampenpass
Ich würde den Konvoi so lassen.
Ist schöner über Land und ich sehe auch auf der AB eher die Gefahr von "unvorteilhaften" Fahrmanövern, gerade was Abstand, Ueberholen, Speed etc. angeht.

Ich habe übrigens meinen Urlaub im Juni umgeändert und wir fahren ua. eine Woche zum Helmut (Trientna) nach Südtirol.
Danke dir für die spontane umbuchung.
servus trientna

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Woche, dann gehts wieder los :-). Ich organisiere wieder einen Konvoi ab Grenchen, wer mitfahren möchte, bitte melden. Würde mich freuen wenn wir wieder so viele sind wie letztes Mal!
Viele Grüsse, Richi

Anhänge

• 6b1302_c713475f611d4d22b0a0f7817a81af78.jpg_srb_p_1581_909_75_22_0.50_1.20_0.00_jpg_srb.jpg
    6b1302_c713475f611d4d22b0a0f7817a81af78.jpg_srb_p_1581_909_75_22_0.50_1.20_0.00_jpg_srb.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 38
  • 6b1302_3661d958c1b04893a27286efbd8b76f2.jpg_srb_p_1588_909_75_22_0.50_1.20_0.00_jpg_srb.jpg
    6b1302_3661d958c1b04893a27286efbd8b76f2.jpg_srb_p_1588_909_75_22_0.50_1.20_0.00_jpg_srb.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 38
14331858979590.jpg Hallo, danke für die bekanntmache.
War mega toll das letzte mal, bei strahlenden himmel, super tolle fahrzeuge.
Bei uns ist jetzt die eissason voll im gange, deshalb kann ich vielleicht wieder im herbst.
Würd mich rießig freuen dich (euch) in unserer eisdiele begrüßen zu dürfen.
Sonst sehen wir uns im herbst.
Servus aus der freilichtkulisse der dolomiten trientna

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Um welche Zeit fährt ihr ab Grenchen?
Da ich aus der Region Fribourg bin muss ich schauen ob ich solo anreisen werde oder doch über Grenchen komme, die Regierung wird entscheiden;)

Hey Pascal.SchweiZ4! Ein anderer E85, perfekt! [emoji3] Ich denke Treffen wieder gegen 08.45 und Abfahrt 09.00, so wars jedenfalls letztes Mal [emoji6]

Ja genau, Besammlung 830-900 Flughafen Grenchen. Abfahrt 0905. Wer mitkommt bitte definitiv hier drin melden, es gibt wieder unglaublich viele Anmeldungen und diesmal muss ich vorselektionieren was die Autos angeht, daher wer weiss das er definitiv kommt, meldet sich bitte, sonst kann ich nicht mal einen Besucherparkplatz in der Tiefgarage garantieren...! :-)

Gruss Richi

Herzlichen Dank für die schnellen Antworten.
Werde zu 90% um 08.45/09.00 beim Flugplatz Grenchen eintreffen.
Grüessli Päscu

Hi Richi

Würde diesmal auch wieder mitkommen, da ich nur fünf Minuten Anfahrt habe, exklusive Konvoi, aber gerne wieder mit Parkplatz für den Zett.
Grüsse

Auf carscoffee.ch steht dann auch falls der Event abgesagt wird (ca. Samstagnachmittag wird das kommuniziert), momentan weiss Meteo nicht so recht was es melden soll... ;-)

Einige Eindrücke vom heutigen C&C

Neben dieser Porschegrausamkeit gab es auch noch nette andere Modelle

3yi9mbl7ipc.jpg

Exoten und Supersportcars

ohkdv1gcjxdt.jpg

d67sazzoqpd.jpg
7rd7wpk3iges.jpg
oz4gd4898bs8.jpg
kb3mk8j6tdb4.jpg

Coole Ansage:whistle:
nbv9xhl9sqoj.jpg

Interessanter An"Blick"