Jack Blues
Rennlizenz erhalten
7.6...Da habe ich Urlaub 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Merci, freut mich wenn es euch allen gefallen hat :) Schade haben wir uns verpasst trientna, beim nächsten Mal klappt es sicher und vielleicht schaue ich im Juli mal im Hotel vorbei wenn ich am rumwuseln in der Nähe bin. Hatte da leider schon in Naturns gebucht aber vielleicht haut es mal hin für ein Wochenende :)
Eine Frage an die, wo im Konvoi dabei waren. Für das nächste mal, hättet ihr lieber wieder so wie jetzt mit dem Risiko, dass cih der Konvoi "zerlegt" wegen Ampeln, oder sollte man das nächste Mal über die Autobahn fahren, dafür ist man zusammen...? Wäre doch auch mal etwas und gäbe wohl noch das eine oder andere interessante Foto...![]()
Merci, freut mich wenn es euch allen gefallen hat :) Schade haben wir uns verpasst trientna, beim nächsten Mal klappt es sicher und vielleicht schaue ich im Juli mal im Hotel vorbei wenn ich am rumwuseln in der Nähe bin. Hatte da leider schon in Naturns gebucht aber vielleicht haut es mal hin für ein Wochenende :)
Eine Frage an die, wo im Konvoi dabei waren. Für das nächste mal, hättet ihr lieber wieder so wie jetzt mit dem Risiko, dass cih der Konvoi "zerlegt" wegen Ampeln, oder sollte man das nächste Mal über die Autobahn fahren, dafür ist man zusammen...? Wäre doch auch mal etwas und gäbe wohl noch das eine oder andere interessante Foto...![]()
Okay, merci fürs Feedback :)
Bilder und Videos kommen die Tage, auch von den Profiphotographen kam bis jetzt noch nicht viel zurück, dauert meist eine Woche... Wenn ich etwas habe, stelle ich es dann hier rein

Ja schade, daß ich deine bekanntschaft nicht gemacht habe. Naturns ist nicht so weit weg von mühlbach, läßt sich locker mit einem tagesausflug und einen schönen hausgemachten eis verbinden.Merci, freut mich wenn es euch allen gefallen hat :) Schade haben wir uns verpasst trientna, beim nächsten Mal klappt es sicher und vielleicht schaue ich im Juli mal im Hotel vorbei wenn ich am rumwuseln in der Nähe bin. Hatte da leider schon in Naturns gebucht aber vielleicht haut es mal hin für ein Wochenende :)
Danke dir für die spontane umbuchung.Ich würde den Konvoi so lassen.
Ist schöner über Land und ich sehe auch auf der AB eher die Gefahr von "unvorteilhaften" Fahrmanövern, gerade was Abstand, Ueberholen, Speed etc. angeht.
Ich habe übrigens meinen Urlaub im Juni umgeändert und wir fahren ua. eine Woche zum Helmut (Trientna) nach Südtirol.
Hallo, danke für die bekanntmache.

Der aktuell wohl schönste Stuttgarter
![]()