AW: Cayman S Vs. BMW M3
turbo S (cabrio) mit bisschen ausstattung....biste bei 200k für ein steriles auto. da nehm ich mir eher nen E89 und fummel' den S63 rein und drehe am dampfrad, wie ich lustig bin oder ich lass des alles sein und greife zum besten motor (vielleicht sogar sportwagen) der welt....dem ferrari italia.
ok, zurück zum thema...
die fahrzeuge Z4M, 335i, M3, cay s sind sowas von verschieden....
finde den Z4M nicht besonders alltagstauglich. zumindest meine meinung, bevor jetzt die Z4M-pizzafahrer unter euch ankommen und das gegenteil behaupten, weil sie täglich viele km damit abreissen.
335i ?...ich finde, man sollte die sauger geniessen, solange es sie gibt. zumindest in der klasse...
cayman s......kann ich überhaupt nix zu sagen, weil ich bisher keinen bewegt habe. ich find das interieur nur bei maximaler ausstattung erträglich. gilt auch für die seitliche heckansicht. front und sound sind perfekt.
ich würde dem fredersteller zu nem 997 targa 4S mit PDK, PASM und MG-halterung raten. ist ne schnelle und edle kiste, die nicht jeder hat....
ich persönlich schwanke im moment zwischen
alpina roadster s
Z4M
boxster s (>290PS)
993 turbo
Ich würde relativ viel Geld darauf setzen, daß der Turbo S dem V10 wegfährt :)
turbo S (cabrio) mit bisschen ausstattung....biste bei 200k für ein steriles auto. da nehm ich mir eher nen E89 und fummel' den S63 rein und drehe am dampfrad, wie ich lustig bin oder ich lass des alles sein und greife zum besten motor (vielleicht sogar sportwagen) der welt....dem ferrari italia.
ok, zurück zum thema...
die fahrzeuge Z4M, 335i, M3, cay s sind sowas von verschieden....
finde den Z4M nicht besonders alltagstauglich. zumindest meine meinung, bevor jetzt die Z4M-pizzafahrer unter euch ankommen und das gegenteil behaupten, weil sie täglich viele km damit abreissen.
335i ?...ich finde, man sollte die sauger geniessen, solange es sie gibt. zumindest in der klasse...
cayman s......kann ich überhaupt nix zu sagen, weil ich bisher keinen bewegt habe. ich find das interieur nur bei maximaler ausstattung erträglich. gilt auch für die seitliche heckansicht. front und sound sind perfekt.
ich würde dem fredersteller zu nem 997 targa 4S mit PDK, PASM und MG-halterung raten. ist ne schnelle und edle kiste, die nicht jeder hat....
ich persönlich schwanke im moment zwischen
alpina roadster s
Z4M
boxster s (>290PS)
993 turbo


Ich denke das sprengt den Preisrahmen. Zudem der Cayman S für weniger Geld fast die Fahrleistungen des 997 4S bei mehr Alltagstauglichkeit bietet.
Der Alpina ist bestimmt toll. Der Boxster hat das bessere Handling. Der Z4M ist am preiswertesten. Schwere Entscheidung. 

