Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich eine CD in das Radio gesteckt, nach dem Anhören, wollte ich sie wieder rausnehmen und was passierte: nichts!! Ich kann auf die Auswurf-Taste drücken so lange ich will, es passiert nichts, die CD bleibt drin !! Mein Z4 ist nun keine 2 Jahre alt, da kann doch nicht das Radio bzw. diese Auswurftaste schon im Eimer sein, oder ?? Oder doch ?? Kennt das Problem jemand ?? Vielen Dank schon im voraus !!
Viele Grüße
BeJay
ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich eine CD in das Radio gesteckt, nach dem Anhören, wollte ich sie wieder rausnehmen und was passierte: nichts!! Ich kann auf die Auswurf-Taste drücken so lange ich will, es passiert nichts, die CD bleibt drin !! Mein Z4 ist nun keine 2 Jahre alt, da kann doch nicht das Radio bzw. diese Auswurftaste schon im Eimer sein, oder ?? Oder doch ?? Kennt das Problem jemand ?? Vielen Dank schon im voraus !!
Viele Grüße
BeJay
) Das hat direkt geklappt.
Ich habe mir dann einen langen Haken aus einem recht stabilen Draht (wie Büroklammer) zurechgebiegt. Du machst Dir dazu einen Haken am einen Ende und eine Art Griff am anderen, dass du den Haken lengs einführen kannst und mit dem Griff später den Haken in das CD-Loch hineindrehen kannst, um dann daran zu ziehen. Das geht eigentlich ziehmlich einfach und hat keine 2 Minuten gedauert die CD heraus zu bekommen.