CH-Party-Tour 19./20. August 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

Du kannst doch den Alkohol der zuviel ist vorne beim Motor in das Fach legen, da gucken die ganz bestimmt nicht hin, ausser man hört die Flaschen klappern beim anhalten *g*

Hab so "Edgar" über den Zoll bekommen :+

Hier wird nichts geschmuggelt.....Massi kriegt was, und er kann ja
gerne einen ausgeben!!! Basta!!!:M

Übrigends nehme ich keine Kiste Bier mit auf die BAB!!
Das habe ich einmal gemacht und nie wieder!!!
Wochenlang habe ich damals den Gestank nicht aus der Karre
bekommen.....:g&:

Hier wird nichts geschmuggelt.....
bilder1666_200x.jpg
:d%: :b :X

:#

brigends nehme ich keine Kiste Bier mit auf die BAB!!
Das habe ich einmal gemacht und nie wieder!!!
Wochenlang habe ich damals den Gestank nicht aus der Karre
bekommen.....:g&:

Du musst das Zeug in Flaschen transportieren... nicht einfach in den Kofferraum kippen :frech:

Dacht ichs mir doch... woltest bestimmt wissen wieviel Liter dein Kofferraum fasst...%:

So, mein Zimmer ist gebucht und ich werde nun wirklich erst am Samstag kommen, nach nem ganzen Tag Berufsschule und 2 Stunden Autobahn hab ich keinen Bock mehr auf nochmal 2 Stunden Autobahn.

Die Dame sagte auch es hätte noch genug Einzelzimmer, wollt ich nur mal erwähnen weil es mal hiess es wären alle voll.

Wir sehen uns :t

mfg

Dardain

Die Dame sagte auch es hätte noch genug Einzelzimmer, wollt ich nur mal erwähnen weil es mal hiess es wären alle voll.

Wir sehen uns :t

mfg

Dardain

Na das ist auch klar weil die gute Frau weiss vermutlich von unserer Reservation und Vor-Einzahlung garnichts mehr... hab ich mal so munkeln hören %:

aber wir werden ja sehen - passt schu :y

bin echt gespannt auf die "neuen" Leute und vorallem auch auf das Wetter :B :t

...irgendwie hab ich noch so üüüberhaupt nix vorbereitet, muss mir mal überlegen was ich alles mitnehmen muss ähm ja... grins

Und die "alten" erwähnt wieder mal niemand!!!:g

Also unser erster Treffpunkt ist Luzern um ca.18:30 (für die, die grad in der Nähe sind, gäll Mischa und Roger (Kevin?)!)

Meldet Euch unter 0041 (0) 76 440 99 11 falls Ihr Euch anschliessen wollt.

Gruess Dani

Guten Morgen!!

Also melde ich mich doch nochmal bevor ich losfahre!!
Freu mich schon auf nacher, wenn man den ganzen Nicknames endlich mal nen Namen zuordnen kann!!

Wird sicher lustig!!

Also bis dann,
bye bye

Timo & Sabrina

Also unser erster Treffpunkt ist Luzern um ca.18:30 (für die, die grad in der Nähe sind, gäll Mischa und Roger (Kevin?)!)

Bin evtl. erst ein paar min später in LU.. kommt halt auf Sihlbrugg an.... werd mich melden wenn ich mehr weiss

So, bin grad aufgewacht und mache mich mal ans Packen etc... und dann gehts bei mir eigentlich auch schon los, denn das Wetter hier ist grad so schön sonnig dann mach ich vielleicht noch ein paar "Umwege" :B

Treffpunkt Luzern 18.30 fällt für mich also flach, da bin ich dann schon laaaaaaaange dran vorbei und hab schon etliche Pässe "genommen" :M :P :b

...das einzige Problem momentan ist eigentlich noch der Restalkohol von der letzten Nacht %: :y

cya lator guys

PS: Hat jemand etwas von "alten leuten" gesagt???? &: :# - ich hoffe nicht! :d

bin bereits zurück in der warem guten "stube",

Zum Glück entschied ich mich spontan an's treffen zu kommen. es war mal wieder genial :t

es hat mich sehr gefreut euch wieder zu sehen, euch in echt kennenzulernen, oder überhaupt kennenzulernen. noch mehr freute es mich, dass ihr mich als "Gaijin" (Japanisch für Aussenseiter) so toll aufgenommen habt :w

Das wetter hätte zwar besser sein können, aber geil wars trotzdem. bisschen driften, mit traktionsproblemen aus kurven beschleunigen und etwas ideallinie üben waren im nassen auch eine schöne erfahrung.

besonders gefreut hat mich den tunnelmaster und sein bond-girl :M kennenzulernen. war spassig mit euch beiden :t

sid... äh, mischa :s es war sehr schön und vorallem spassig, dich etwas besser kennenzulernen :t

ich bin sehr gespannt auf die video's und bilder :t

ein grosses kompliment geht an jens, der so einen weiten weg gemacht hat, bloss um etwas """" bergluft zu schnuppern ;)

ein noch grösseres kompliment geht an unseres Orga-Team. Vielen Dank für alles. es war wirklich spitze, was ihr für uns organisiert habt!

ich geh jetzt erstmal zum ohrenarzt, in den tunneln wars immer extrem laut &: :b

...mit traktionsproblemen...

Jaja, die hast du mir sehr eindrücklich demonstriert :b :X

Die Tour hat mir auch sehr gut gefallen und dank der guten Stimmung hat das Wetter kaum gestört :t

Ich hoffe jemand stellt ein paar Fotos online, hatte in der ganzen Eile meine Digicam zuhause gelassen.

Auch wir sind seit einiger Zeit zurück.

Die beiden Tage waren einsame Spitzenklasse, wir haben eine Menge netter Menschen kennengelernt bzw. wiedergesehen.
Die Route war auch bei dieser Witterung interessant und offen zwischen Tunnel-Timo und dem Quertreiber (Deine Ohrenprobleme hast Du wohl selbst verursacht :d) zu fahren, hat echt was.

Partytour war schon der richtige Name ... wir fanden den Abend mehr als spaßig und warten mal auf die dazugehörigen Anekdoten :w:s.

Nochmal merci an das Orga-Team. *spitze*

Grüßle
Chris und Eberhard

Grüezi Metenand!;)

Es freut mich dass es euch trotz mehrheitlichem Mistwetter Spass gemacht hat:)
Einen Vorteil hatte es ja: Ich bin noch nie mit so wenig Verkehr den Grimselpass hochgedüst...:s

Den grössten Dank geht aber an Euch: Denn dank uns allen war ein absolut flüssiger Verlauf der Tour möglich: Keine Verzögerungen, keine "verlorenen" Autos, immer wurde auf den Vorder-/ Hintermann geachtet: Kompliment! Bei 11 Autos die bei so einem Sch...Wetter durch 2 Länder, 5 Kantonen und insgesammt 8 Pässen rauf- und runterfahren sind, ist das nicht selbstverständlich.

In der Galerie findet Ihr erste Fotos.

@ Ronny: Durfen wir Deinen Server wieder als "Gesammt-Topf" für alle Bilder benutzen? fand ich das letzte mal super!

Ach ja: Hier gleich mal eins für Insider:X

Anhänge

• IMG_2459.jpg
    IMG_2459.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 115

Sodele,

hier melden sich Bond-Girl und Tunnelmaster zu Wort!!

Ok, Bond-Girl beschwert sich gerade, dass sie nicht das Bond Girl sein will, darum der neue Name: Zetti Hopper!!
(Bitte ALLE merken!!)

Wir sind gerade erst zur Tür reingekommen, und da ich so internetsüchtig bin und natürlich auch forumssüchtig, musste ich gleich online gehen!!

Da wir allerdings hungrig sind, gehn wir auch gleich offline!!

Hier mal 2-3 Bilder für euch!!
Während des Uploads noch ein paar Worte zur Tour!!

Danke Massi für die SUUUPER Organisation!!
Echt Klasse!! Nur hey, wieso hast Du Petrus nicht bestochen, wir hätten alle zusammengelegt!!!
Aber wir konnte ja gestern einen sehr großen Teil der Strecke offen fahren, von daher!! :t :t :t

An alle Anderen!! War echt cool, euch alle mal kennenzulernen!! Manche kannte man ja schon etwas näher vom MSN,... !! Aber war echt cool!!
Der/Die Zetti Hopper möchte jetzt sogar ihren eigenen Account hier bei uns!!
Vielleicht erfülle ich ihren Wunsch nacher noch!!
Oder vielleicht doch lieber Zetti Hopperli ???

Bis dann,
Sabrina & Timo

Anhänge

• August 06 - 022.jpg
    August 06 - 022.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 7
  • August 06 - 023.jpg
    August 06 - 023.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 6
  • August 06 - 024.jpg
    August 06 - 024.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 4
  • August 06 - 021.jpg
    August 06 - 021.jpg
    27 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00012.jpg
    DSC00012.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 6

Hallöle an alle verwaschenen Oben-Ohne Fahrer, Quertreiber, Tunnelgeilen, und Schnellverschlussschraubenlöser.

Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei Euch allen, die es tatsächlich geschafft haben 1 bis 2 Tage mein "Gelabber" auszuhalten.
Entschuldigung wenn es manchmal...

Einen speziellen Dank an Massi und Sabine fürs planen und begleiten dieser Tour mit dieser leicht verrückten Bande :X

Einen für Insider möchte ich noch loswerden:
Plattenschubsen sind schl... echte Verlierer!

PS: auch noch einen speziellen Dank an Jens für den genialen Flirtunterricht.:t

Ach ja: Hier gleich mal eins für Insider:X[/quote]
27089d1156097551-ch-party-tour-19-20-august-2006-img_2459.jpg

Hier ist der Beweis und doch sehe ich es erst jetzt!

Sie :earmuffs: kostete nur 5.- in der Stunde! :O

:K:13whipz:

Hi Massi,

vielen Dank für die Super Party Tour am WE!!
Das waren echt 2 super Tage!

Vielen Dank auch an alle Teilnehmer, es hat mich echt gefreut euch alle kennen zu lernen (die ich noch nicht kannte).
Leider hat das Wetter ja teilweise nicht so ganz mitgespielt, dafür hatten wir auf den 470 km mit den fast 190 Haarnadelkurven und den vielen hunderten anderer Kurven jede menge Spass und unsere Reifen und Bremsen fast zum glühen gebracht.
Da ja bis heute wahrscheinlich bei keinem von uns ein Brief von der Rennleitung angekommen ist ;) , können wir ja alle von Glück sagen, dass wir nicht ein Jahresgehalt an Bussen und für mindestens 5 Jahre den Pappendeckel abgeben müssen …. Ich will auch hoffen dass es so bleibt ;) … schliesslich wollen wir alle doch spätestens nächstes Jahr wieder solch eine kleine Tour mitmachen (also da gehe ich mal ganz von mir aus).

Also nochmals vielen Dank für die super Organisation Massi und den gleichen Dank auch an alle Teilnehmer für die kurzweilige Unterhaltung!

Gruss

Chuck

@ Ronny: Durfen wir Deinen Server wieder als "Gesammt-Topf" für alle Bilder benutzen? fand ich das letzte mal super!

Kein Problem, einfach per CD oder Mail (eine Mail max 25MB) an mich senden. Wer meine private (nicht zroadster) Email Adresse nicht hat kann mir eine PN schicken.

Danke Massi & Sabine für die super Tour! Zumindest die halbe hab ich ja miterlebt ;).

Grüsse
Ronny

Na, endlich bin ich zuhause...
zuerst bedanke ich mich nochmals für die echt geile Ausfahrt die Ihr organisiert habt,Massi und Sabine und Co(wer sonst noch alles die Finger drin hatte natürlich auch)
Einfach was einmaliges in diesem Jahr ein Hilight....cool wars.
Grüsse an alle die ich und mich kennenlernen durfte/durften.
War ein super Racing-/Partyteam.Ich wünsche allen,wie dem Bondgirl ähh Zettihüpferli,dem Tunnelmaster und Tunnerrutscher,dem Flirtmaster,MZZZ40004er-Blocher und Pavarazziteam,Kev dem 6Minuten-Verspäterer,dem Turteltäubchenpaar Roger und Andrea,dem Lockerschraubenfahrer Ronny,dem Quer-Geländerfastrasierer Andy und dem Jever-Vierer-Zettler Jens,dem Ausbremser-Martin(bleibt unter uns die Geschichte auf dem Sattel) einen wunderschönen Wochenstart...
Ich hoffe ich habe niemand vergessen.
Hee Leute es war echt super mit Euch zusammen....das schreit doch nach mehr oder...
@RonnyMeine Fotos würde ich auch gerne Dir schicken...
@Tunneltimo ich vermisse meine geniale ÜBERHOLFOTO...
@Jens Habe mich gar nich verabschieden können sniff,mir fehlt immer noch der Spez-Name für Kev den Du mir versprochen hast...

So,
50% des Videomaterials (15GB) sind auf Platte und ich habe mal einen der Gremlins der M$-Welt angeschmissen und mittels "Autofilm" einen kurzen Durchgang durch die Bilder der montierten Cam gemacht.

Mehr - auch in sinnvoller Qualität - kommt wie besprochen.:M

Grüßle
Chris

Hallo CH-Party-Tour-Rasselbande !!!

Hier wurde ja mittlerweile schon alles wichtige erwähnt also kann/darf/muss/mag ich hier garnichtmehr viel schreiben :X %:
...dazu war das Wochenende in den Bergen echt Anstrengend %: und trotz der vielen Frischluft (ausgenommen die Luft direkt hinter dem turteltauben-schornstein-zetti *hust*)könnte ich nun nochmal nen tag Urlaub gebrauchen :B

Das Weekend mit euch allen war echt Spitze! Lachen, Trinken, Tanzen, Flirten, Essen, Sprachunterricht, etc... da war für jeden was dabei :y :+ - achso ja, Autofahren war ja auchnoch dabei und dank den wechselhaften Wetterbedingungen waren die flotten Pass- und Schluchtenfahrten auch für die "alten Hasen" unter uns sehr Interessant %:

Ein grosses DANKESCHÖN geht natürlich an Massimo für die tolle Organisation und die Souveräne Konvoi-Anführung (und auch ein dank an Steff, der die Party-Tour-Idee geliefert hatte ;) )
Ebenfalls ein Dankeschön(li) an Timo für den Teile-Lieferservice :t

Hat mich gefreut die netten neuen Bekanntschaften zu machen und auch altbekannte Gesichter wiederzusehen !
Dazu noch ein grosses Kompliment an Jens der den mega-weiten Weg zu uns gefunden hat und für reichlich spassige Unterhaltung gesorgt hat !!!! :7

hier noch ein-zwei Bilderli:

Anhänge

• DSC00047.jpg
    DSC00047.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 5
  • DSC00048.jpg
    DSC00048.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00053.jpg
    DSC00053.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00050.jpg
    DSC00050.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 89
  • DSC00051.jpg
    DSC00051.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 3

Na, endlich bin ich zuhause...
zuerst bedanke ich mich nochmals für die echt geile Ausfahrt die Ihr organisiert habt,Massi und Sabine und Co(wer sonst noch alles die Finger drin hatte natürlich auch)
Einfach was einmaliges in diesem Jahr ein Hilight....cool wars.
Grüsse an alle die ich und mich kennenlernen durfte/durften.
War ein super Racing-/Partyteam.Ich wünsche allen,wie dem Bondgirl ähh Zettihüpferli,dem Tunnelmaster und Tunnerrutscher,dem Flirtmaster,MZZZ40004er-Blocher und Pavarazziteam,Kev dem 6Minuten-Verspäterer,dem Turteltäubchenpaar Roger und Andrea,dem Lockerschraubenfahrer Ronny,dem Quer-Geländerfastrasierer Andy und dem Jever-Vierer-Zettler Jens,dem Ausbremser-Martin(bleibt unter uns die Geschichte auf dem Sattel) einen wunderschönen Wochenstart...
Ich hoffe ich habe niemand vergessen.
Hee Leute es war echt super mit Euch zusammen....das schreit doch nach mehr oder...
@RonnyMeine Fotos würde ich auch gerne Dir schicken...
@Tunneltimo ich vermisse meine geniale ÜBERHOLFOTO...
@Jens Habe mich gar nich verabschieden können sniff,mir fehlt immer noch der Spez-Name für Kev den Du mir versprochen hast...

Gruezi @ All!!

Da ich heute schon mehrmals als Bond-Girl bezeichnet wurde, dachte ich mir, um weiteren falschen Bezeichnungen vorzubeugen, dass ich mich als

Zettihüpferli (gell, SID!!!)

anmelde!!

Hat aber auch den Grund, dass ihr ne total lustige Truppe seid, und mir das Wochenende sehr viel Spaß gemacht hat!!
Vorallem das ständige Wechseln des jeweiligen Fahrbaren-Untersatzes war wirklich ultrageil!!

Zudem beruhigt es mich, dass "Timo" nicht der einzige Spinner ist!! Wir dachten hier schon, er wäre ernsthaft gefährdet, aber da haben wir uns wohl getäuscht!!

@ Jens - danke für mein 1.Mal (im Z4, dass keine Missverständisse aufkommen) und, dass du mir gezeigt hast, dass Ostfriesen:jever auch Deutsche :4grinz: sind!

@ Dany - danke für deine Autobiografie!! :t :w Und für den fast Selbstmord im M-Roadster!!

@ Kev - .." ".. auf den Selbstmord bezogen & Deine Sexy-Hüftbewegungen :w

@ Andy - ich weiß jetzt, was mein Lupo werden soll, wenn er "groß" ist!!

@ Massi - klasse Orga und hoffentlich bald mal wieder!!

& especially Timo (James Bond) - für den Trip,... mich auszuhalten, auch wenn es dir oft schwerfällt dich gegen mich durchzusetzen!!

@ SID - für alle, die es nicht wissen, !!JD_Z3!! - Danke für das Rahmenprogramm/Entertainment!! Arbeitest du sonst im Robinson Club als Animateur?? :y

und natürlich an all die Anderen, es war cool mit euch!!!!

Gruß Sabrina

(leider hatte ich/bzw. mein Webmaster noch keine Zeit ne anständige Signatur einzurichten!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten