AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006
Na, endlich bin ich zuhause...
zuerst bedanke ich mich nochmals für die echt geile Ausfahrt die Ihr organisiert habt,Massi und Sabine und Co(wer sonst noch alles die Finger drin hatte natürlich auch)
Einfach was einmaliges in diesem Jahr ein Hilight....cool wars.
Grüsse an alle die ich und mich kennenlernen durfte/durften.
War ein super Racing-/Partyteam.Ich wünsche allen,wie dem Bondgirl ähh Zettihüpferli,dem Tunnelmaster und Tunnerrutscher,dem Flirtmaster,MZZZ40004er-Blocher und Pavarazziteam,Kev dem 6Minuten-Verspäterer,dem Turteltäubchenpaar Roger und Andrea,dem Lockerschraubenfahrer Ronny,dem Quer-Geländerfastrasierer Andy und dem Jever-Vierer-Zettler Jens,dem Ausbremser-Martin(bleibt unter uns die Geschichte auf dem Sattel) einen wunderschönen Wochenstart...
Ich hoffe ich habe niemand vergessen.
Hee Leute es war echt super mit Euch zusammen....das schreit doch nach mehr oder...
@RonnyMeine Fotos würde ich auch gerne Dir schicken...
@Tunneltimo ich vermisse meine geniale ÜBERHOLFOTO...
@Jens Habe mich gar nich verabschieden können sniff,mir fehlt immer noch der Spez-Name für Kev den Du mir versprochen hast...
Gruezi @ All!!
Da ich heute schon mehrmals als Bond-Girl bezeichnet wurde, dachte ich mir, um weiteren falschen Bezeichnungen vorzubeugen, dass ich mich als
Zettihüpferli (gell, SID!!!)
anmelde!!
Hat aber auch den Grund, dass ihr ne total lustige Truppe seid, und mir das Wochenende sehr viel Spaß gemacht hat!!
Vorallem das ständige Wechseln des jeweiligen Fahrbaren-Untersatzes war wirklich ultrageil!!
Zudem beruhigt es mich, dass "Timo" nicht der einzige Spinner ist!! Wir dachten hier schon, er wäre ernsthaft gefährdet, aber da haben wir uns wohl getäuscht!!
@ Jens - danke für mein 1.Mal (im Z4, dass keine Missverständisse aufkommen) und, dass du mir gezeigt hast, dass Ostfriesen

auch Deutsche

sind!
@ Dany - danke für deine Autobiografie!!

Und für den fast Selbstmord im M-Roadster!!
@ Kev - .." ".. auf den Selbstmord bezogen & Deine Sexy-Hüftbewegungen
@ Andy - ich weiß jetzt, was mein Lupo werden soll, wenn er "groß" ist!!
@ Massi - klasse Orga und hoffentlich bald mal wieder!!
& especially Timo (James Bond) - für den Trip,... mich auszuhalten, auch wenn es dir oft schwerfällt dich gegen mich durchzusetzen!!
@ SID - für alle, die es nicht wissen, !!JD_Z3!! - Danke für das Rahmenprogramm/Entertainment!! Arbeitest du sonst im Robinson Club als Animateur??
und natürlich an all die Anderen, es war cool mit euch!!!!
Gruß Sabrina
(leider hatte ich/bzw. mein Webmaster noch keine Zeit ne anständige Signatur einzurichten!!!)