CH Z4 im 2006er Look

AW: CH Z4 im 2006er Look

Schöne Bilder, und mich frißt der Neid mit eueren kleinen Frontschildern in der Schweiz.
Hast du etwa schon den 1. Satz Hinterreifen verarbeitet ???
Böser, böser Junge :+ :+

Th25j schrieb:
gut das du deine Bremssättel nicht rot gemacht hast, denn das wäre einfach b: gewesen.

Ich wollte ja auch genau das Gegenteil erreichen: Durch den schwarzen Lack "verschwinden" die Sättel optisch fast gänzlich. DAs gefällt mir viel besser als wenn man die mickrige Bremsanlage optisch auch noch betonen würde. Bei einer Pizza-Scheiben-Brembo sähe es etwas anders aus... :)

driftXtreme schrieb:
mal ganz abgesehen davon, dass das nummernschild die halbe kühlluft nicht mehr durchlässt

Wie gesagt: Die Gitter der neueren Z4 lassen bei weitem weniger Luft durch.

zachi3 schrieb:
Hast du etwa schon den 1. Satz Hinterreifen verarbeitet ???
Böser, böser Junge :+ :+

Also das ist bei rund 20'000 Km nun wirklich keine Leistung ;)

@ Alle: Danke für die ehrlichen Meinungen!:t

CH Z4 schrieb:
Wie gesagt: Die Gitter der neueren Z4 lassen bei weitem weniger Luft durch.

neu muss nicht besser sein ;) wenns dir gefällt, lass es. mich erinnerts halt etwas an die honda-civic-type-r-ami-style-tuner-und-co :w

driftXtreme schrieb:
neu muss nicht besser sein ;) wenns dir gefällt, lass es. mich erinnerts halt etwas an die honda-civic-type-r-ami-style-tuner-und-co :w

Doch, seit sie den Lufteinlass verkleinert haben, bleiben die Motorhauben wärend der Fahrt geschlossen..:d Den optischen Einwand hatte ich nicht in Frage gestellt, das ist halt immer Geschmacksache. Akzeptiere ich zu 100%.

Update:

Da meine Scheinwerfer ebenfalls vom "Aquarium-Syndrom" betroffen waren, hab ich, unter anderem nach den zahlreichen Anregungen hier im Forum (danke Kevin,alter Nörgler...:) ), lange hin und her überlegt ob ich wieder orange Blinker nehmen soll, oder doch lieber gleich auf weiss Umbauen.....&:

Hier das Resultat:

Vorher:

Z4_2006_5.jpg

Nachher:

Anhänge

• Web1.jpg
    Web1.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 8

Und noch eins:

Anhänge

• Web2.jpg
    Web2.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 8

Auch ich als alter orange-verfechter muss zugeben: Ja,ihr hattet Recht....:t

matrix73 schrieb:
Sieht für mich jetzt NOCH besser aus! :t

gruess vo Bärn!

steff

WOW, Massimo hat ja ein neues Auto !!! richtig Modern schaut er aus!!! :7 :t

was hat er eigentlich mit dem Oldtimer gemacht ? hat er einen Farbenblinden Sammler dafür gefunden der ihn abgenommen hat ? :X :X :X

Kommt wirklich gut und schön tief rüber.
Aber ich finde weiße "Blinker" sind ein MUß !! :t

inquerior schrieb:
WOW, Massimo hat ja ein neues Auto !!! richtig Modern schaut er aus!!! :7 :t

was hat er eigentlich mit dem Oldtimer gemacht ? hat er einen Farbenblinden Sammler dafür gefunden der ihn abgenommen hat ? :X :X :X

Grrr...

Dich sehe ich gerade bildlich vor mir: Mit gestellter Brust vor dem PC und der Gedanke im Kopf: Ich hab's doch immer schon gewusst....:P :d

aber Recht hattest Du ja...

CH Z4 schrieb:
Grrr...

Dich sehe ich gerade bildlich vor mir: Mit gestellter Brust vor dem PC und der Gedanke im Kopf: Ich hab's doch immer schon gewusst....:P :d

aber Recht hattest Du ja...

:b :b :b :b

und weisst auch noch was auf meinem T-Shirt steht %: :b

IQ-Man schrieb:
Also dann hät ich eher gelbe Blinker mit Chromscheinwerfern genommen. So sieht es doch sehr langweilig aus...

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Klappe halten !!!!

dein Zetti sieht neben Massimos Z4 direkt wie ein höhergelegter Trabbi aus und das mein ich jetzt im ERNST

• Like
Reaktionen: Z@T

IQ-Man schrieb:
Also dann hät ich eher gelbe Blinker mit Chromscheinwerfern genommen. So sieht es doch sehr langweilig aus...

Weiße Blinker mit Chrom gingen auch noch..

Nun, das ist halt Geschmacksache. Ich hab in der "Entscheidungsphase" dutzende von Z4's studiert..auf Bildern, in Natura etc.etc..

Ich wollte unbedingt dieses "Böse" (:s ) im Z4 Gesicht erhalten. Das geht in meinen Augen nur wenn Du einen Kontrast zwischen Lampengehäuse und Blinkern hast. Beim 3.0er sieht das ganze nach einem einheitlichen Scheinwerfer aus, man erkennt den Übergang zum Blinker kaum.

Zudem hasse ich Etikettenschwindel....;)

inquerior schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Klappe halten !!!!

dein Zetti sieht neben Massimos Z4 direkt wie ein höhergelegter Trabbi aus und das mein ich jetzt im ERNST

Nanana...Dein Statement ehrt mich zwar, aber Geschmack hat nichts mit Ahnung zu tun...;)

Jedem das Seine, Geschmäcker sind verschieden. Ich musste mir schliesslich auch drei Jahre lang anhören wie scheisse meine Blinker aussähen...:d :d

Peace, Brother's....:8pimp2z:

CH Z4 schrieb:
Nanana...Dein Statement ehrt mich zwar, aber Geschmack hat nichts mit Ahnung zu tun...;)

Jedem das Seine, Geschmäcker sind verschieden. Ich musste mir schliesslich auch drei Jahre lang anhören wie scheisse meine Blinker aussähen...:d :d

Peace, Brother's....:8pimp2z:

ist schon klar ;)

aber dein Z4 ist nunmal wirklich ein Musterexemplar und hat so nen daher"geschissenen" kommentar von IQ-Man nicht verdient, aber ich bin mir sicher, wüsste er besser über dein Zetti bescheid - er würde seine Aussage ganz schnell revidieren q:

@IQ-Man, ja ich scheisse immer schlecht, das liegt so in der Natur

mahlzeit

CH Z4 schrieb:
Zudem hasse ich Etikettenschwindel....;)

Oh oh ... ich muss schnell meine Spiegel verstecken %:

kurze aussage:
sieht bombig aus, toller schlitten ist das geworden.ein hingucker

Nach ddrei Jahren gutem Zuredens hat Massimo es endlich verstanden. Gelbe Blinker sind nur durch eins zu ersetzen......durch weiße Blinker.

Sieht top aus:t

CH Z4, dein Wagen sieht einfach nur Hammer gut aus! Mehr kann man dazu nicht sagen.

Zetti Utze schrieb:
Nach ddrei Jahren gutem Zuredens hat Massimo es endlich verstanden. Gelbe Blinker sind nur durch eins zu ersetzen......durch weiße Blinker.

Sieht top aus:t

Wir Schweizer sind nun mal per Definition nicht die schnellsten....:d

Obwohl meine Italienischen Gene hätten doch den Prozess etwas beschleunigen sollen....&:

wird ja langsam! :w

ne, echt: super (bis auf die kennzeichenposition vorne):t

wenn er dann über den winter 2006/07* auch noch weiß lackiert
wird, fall ich endgültig vom glauben ab... :d :d :d

mfg

*vielleicht dauerts ja auch noch etwas länger - siehe orange blinker

JAWS schrieb:
wird ja langsam! :w

ne, echt: super (bis auf die kennzeichenposition vorne):t

wenn er dann über den winter 2006/07* auch noch weiß lackiert
wird, fall ich endgültig vom glauben ab... :d :d :d

mfg

*vielleicht dauerts ja auch noch etwas länger - siehe orange blinker

...für den Winter 2006/2007 hab ich bereits def. zwei weitere Modifikationen im Köcher...:b Wobei ich das mit der Lackierung nicht ganz verstanden hab....:P

Auch die lackierten Stützen sehen wirklich top aus! :t

Zurück
Oben Unten